>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel gegen die Hertha

#
Hier gehts weiter.
#
Unabhängig vom durchweg schlechten Schiri. Das war vorne oft zu ideenlos und hinten zu löchrig
#
Bin stinkig und bedient. Ja wir hätten mehr machen können aus den restlichen Chancen, ja hinten waren wir offen wie nen Scheunentor. Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!

Danke das reicht mir heute, ich geh einen Trinken, schönen Abend noch.
#
War mehr drin, war weniger drin. Schiri richtig schlecht, dennoch kein Elfmeter.
#
Willenborg hat am Ende der Hertha das Unentschieden gerettet. Skandalöse Schiedsrichter Leistung.

Ansonsten defensiv sehr schwach von uns leider.
#
Wie kann man den Elfmeter zurücknehmen? Der Keeper bringt Borre aus dem Tritt, und es gibt kein Foul? Ich verstehe die Fußball-Regeln nicht mehr.
#
Erste Halbzeit verpennt... zweite Halbzeit sehr ordentlich... Schiri von Minute 1 für den A... und nicht nur wegen der Elfer-Entscheidung.
Bin erstmal etwas bedient!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Auf OG wartet noch ziemlich viel Arbeit.
Diese Leistung kann nicht unser Anspruch sein.
#
Zu wenig. Die Gegner müssen sich keine Chancen erspielen, sie bekommen sie geschenkt. Vorne viel zu viel liegen gelassen. Schiri dazu noch völlig überfordert mit Profifußball.
#
Bin stinkig und bedient. Ja wir hätten mehr machen können aus den restlichen Chancen, ja hinten waren wir offen wie nen Scheunentor. Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!

Danke das reicht mir heute, ich geh einen Trinken, schönen Abend noch.
#
Vael schrieb:

Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!


Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.

Hals.
#
Punkt ist Punkt. Eine 3. Niederlage hätte keiner gebraucht.
#
So einen Elfmeter will ich gegen uns auch nicht sehen. Borré soll da auf den Füssen bleiben und versuchen den Ball noch in die MItte zu bringen.
Viel schlimmer fand ich, dass der Schiri 5-6 klare Fouls an uns nicht gepfiffen hat, dafür aber fast jedes Mal wenn ein Berliner aus welchen Grünen auch immer hingefallen sit.
#
Ich fand Lenz nicht schlecht heute bräuchte eher einen schnellen mann vor sich den er schicken kann, ich weiß nicht warum götze die ganze zeit an der außenlinie rumgegammelt hat. Abgesehen vom fehlpass war Kamada auch heute wieder stark mMn, Alidou war für sein erstes BL Spiel sehr selbstbewusst hat mir gut gefallen, Knauff schwach, Muani is ne Bombenverpflichtung.
Den Schiri könnt ich in die Sonne schießen
#
War mehr drin, war weniger drin. Schiri richtig schlecht, dennoch kein Elfmeter.
#
JayJayFan schrieb:

War mehr drin, war weniger drin. Schiri richtig schlecht, dennoch kein Elfmeter.


Selbst wenn man es mit begründen kann das wir aus exakt dieser Situation in einem DFB Pokalfinale bevorteilt wurden, war der Rest der Schirileistung insgesamt unangenehm beschissen. Und das wirklich diesmal auf niedrigsten Niveau.
#
Vael schrieb:

Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!


Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.

Hals.
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!


Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.

Hals.

Und auch das raff ich nicht. Dann haben wir den Ball, und er pfeift ab. Die Regeln sind so was von scheiße, wieso gibts dann keinen Vorteil?
#
Ich muss ehrlich sein, für mich ist das auch kein 11m.

Am Ende ein Zähler aber der ist eig zu wenig, Hertha hat gar nix machen wollen außer hinten drin mit 11 Mann zu stehen und die ersten Halbzeit ist am Ende zu wenig gewesen um hier gewinnen zu können
#
Wenn ich bedenke, wie solche Situationen wie bei Borre sonst hier kommentiert werden, wenn der Gegner sie macht, kann man da keinen Elfmeter geben. Den will Borre nur haben, er macht sogar noch eine Ausfallbewegung mit rechts, damit er getroffen wird, wird dann ganz leicht berührt und lässt sich sofort theatralisch fallen. Sorry, macht das der Gegner, heißt es hier unisono "Schwalbe" , "nie Elfer"usw.

Ich will für solche Sachen keinen Elfer sehen. Dass es keine glasklare Fehlentscheidung gewesen wäre da Elfer zu geben, steht auf einem anderen Blatt. Ist aber für den VAR nicht zwingend der einzige Grund, es geht ja auch bei Eingriffen um Wahrnehmungsfehler und nicht nur um das Thema "glasklare Fehlentscheidung". Ärgerlich ist es aber, dass dann bei ähnlichen Situationen der VAR dann wieder nicht genutzt wird.

Willenborg hat ansonsten nen schönen Scheiss gepfiffen, nur damit nicht wieder gesagt wird, ich würde den Schiri verteidigen.

Zum Spiel: Das ist echt noch Stückwerk und defensiv passt es in Abstimmung und Stellungsspiel nur wenig.
#
Und wieder mal klaut ein besch...ner Schiedsrichter der Eintracht die verdienten Punkte.
#
Vael schrieb:

Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!


Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.

Hals.
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Aber dieser Schiri ist ja sowas von inkompetent und Feige. Der hat das komplette Spiel über scheiße gepfiffen!


Bezeichnend war für mich folgender Vergleich:
Borre knapp im Abseits, Pfiff sofort.
Berliner steht 3 Meter im Abseits, Szene wird laufen gelassen.

Hals.

Und vor allem: Wir erkämpfen Dan Ball und sind schon wieder auf dem Weg nach vorn...und werden zurückgepfiffen weil es ja Abseits war.
#
Schiri war schwach. Eine Frechheit ...

Das Spiel war aufregend, wir waren überlegen und Berlin hatte mehr Chancen. Trotzdem hätten wir den Sieg verdient gehabt, weil der Elfer keine klare Fehlentscheidung war und nicht hätte zurückgenommen werden dürfen.


Teilen