>

UEFA Champions League (Kein Handel mit Karten! - Siehe #1 oder #291)

#
Zufällig DK Sitzplatz?
#
juliabuu schrieb:

Zufällig DK Sitzplatz?

Steher
#
So eben ist meine Mail mit denn CL Tickets gekommen! Dauerkarte Sitzplatz!
#
So eben ist meine Mail mit denn CL Tickets gekommen! Dauerkarte Sitzplatz!
#
Haben eben auch meine CL Tickets per Mail erhalten. DK Sitzplatz
#
Zufällig DK Sitzplatz?
#
juliabuu schrieb:

Zufällig DK Sitzplatz?


Steher
#
Es regnet Tickets. .. DK Sitzplatz exakt um 0h07...
Hat dasywas zu bedeuten?
#
Hat bei euch das Ticket weiterleiten funktioniert? Per Email kam die Bestätigung, dass das weiterleiten eines Tickets funktioniert hat. In der App hat meine Frau eine Fehlermeldung bekommen und in meiner App sind die Tickets jetzt gänzlich verschwunden?!
#
Nicht nötig da Print@home Tix.
#
Nicht nötig da Print@home Tix.
#
ThorstenH schrieb:

Nicht nötig da Print@home Tix.


Sind auch in der App unter Dauerkarte verfügbar.
#
Tickets sind da, Rechnung fehlt noch.
#
Tickets sind da, Rechnung fehlt noch.
#
Genau das wundert mich auch. Habe nur eine 0,- € Rechnung vom 18.8.22 ????
Tickets sind auf der App und als Print da.
#
Genau das wundert mich auch. Habe nur eine 0,- € Rechnung vom 18.8.22 ????
Tickets sind auf der App und als Print da.
#
Meine Rechnung kam ca. 9 std später. Auch per Mail
#
Gude... Hat hier jemand nähere Infos bis wann man für die übrigen Mitglieder mit Zu- oder Absagen für die CL rechnen kann? Ist Freitag realistisch?

Und weiß jemand, ob man gleich Zu- bzw. Absagen für die anderen beiden Heimspiele bekommt oder ist das immer erst vorm jeweiligen Spieltag?

#
Jo, bei mir kam die Rechnung auch heute früh nach. Damit alles für die CL bereit.
#
Gude... Hat hier jemand nähere Infos bis wann man für die übrigen Mitglieder mit Zu- oder Absagen für die CL rechnen kann? Ist Freitag realistisch?

Und weiß jemand, ob man gleich Zu- bzw. Absagen für die anderen beiden Heimspiele bekommt oder ist das immer erst vorm jeweiligen Spieltag?

#
Ich denke Ende der Woche ist realistisch, nachdem gestern die DKs abgearbeitet wurden.
#
Hallo. Bin Junior Adler Mitglied. Habe mich für CL Tickets beworben, weder Zu- noch Absage erhalten. Zudem für das VfB Auswärtsspiel beworben, auch keine Info bisher. Wann kommt die Info?
#
Hallo. Bin Junior Adler Mitglied. Habe mich für CL Tickets beworben, weder Zu- noch Absage erhalten. Zudem für das VfB Auswärtsspiel beworben, auch keine Info bisher. Wann kommt die Info?
#
Mario51083 schrieb:

Hallo. Bin Junior Adler Mitglied. Habe mich für CL Tickets beworben, weder Zu- noch Absage erhalten. Zudem für das VfB Auswärtsspiel beworben, auch keine Info bisher. Wann kommt die Info?


Das weiß hier niemand, einfach geduldig sein. Die Frist für CL lief bis Montag, die DK wurden gestern/heute abgearbeitet, die Frist für Stuttgart lief bis Dienstag. Ich denke morgen kannst du mit CL rechnen, Stuttgart dann im Laufe der nächsten Woche. Aber wie gesagt, genau weiß das keiner.
#
ThorstenH schrieb:

Nicht nötig da Print@home Tix.


Sind auch in der App unter Dauerkarte verfügbar.
#
Gude, bin aufgrund der print@home tickets etwas überrascht und irritiert. Heißt es jetzt, es funktioniert nur diese und nicht die App?
Hatte letztes Jahr in der Euroleague das Problem, dass bei print@home Ticket das App Ticket ungültig war.

Danke euch
#
Gude, bin aufgrund der print@home tickets etwas überrascht und irritiert. Heißt es jetzt, es funktioniert nur diese und nicht die App?
Hatte letztes Jahr in der Euroleague das Problem, dass bei print@home Ticket das App Ticket ungültig war.

Danke euch
#
Würde mich jetzt überraschen, auch wenn die QR-Codes in der App und auf den print@home Tickets in der Tat verschieden sind. Leute mit Sitzplatzdauerkarten sollten laut der Infos die Tickets automatisch via print@home und digital in der App bekommen - mache mir da jetzt relativ wenig Sorgen (auch wenn man bei der Eintracht nie weiß, es ist immer gut print@home und einen Screenshot vom QR-Code in der App dabei zu haben )

Oder hast Du als Mitglied (Keine Dauerkarte) schon ein Ticket bekommen?
Dies wäre dann tatsächlich seltsam, weil es die nur in der App geben soll.
#
Würde mich jetzt überraschen, auch wenn die QR-Codes in der App und auf den print@home Tickets in der Tat verschieden sind. Leute mit Sitzplatzdauerkarten sollten laut der Infos die Tickets automatisch via print@home und digital in der App bekommen - mache mir da jetzt relativ wenig Sorgen (auch wenn man bei der Eintracht nie weiß, es ist immer gut print@home und einen Screenshot vom QR-Code in der App dabei zu haben )

Oder hast Du als Mitglied (Keine Dauerkarte) schon ein Ticket bekommen?
Dies wäre dann tatsächlich seltsam, weil es die nur in der App geben soll.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Leute mit Sitzplatzdauerkarten sollten laut der Infos die Tickets automatisch via print@home und digital in der App bekommen


Das ist auch der Fall. Heute Nacht kam die Mail mit den Tickets und in der App sind sie auch drin.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Leute mit Sitzplatzdauerkarten sollten laut der Infos die Tickets automatisch via print@home und digital in der App bekommen


Das ist auch der Fall. Heute Nacht kam die Mail mit den Tickets und in der App sind sie auch drin.
#
Bei mir auch - weshalb mir nicht so 100% klar ist wieso DoarLoarps irritiert ist.


Teilen