Gerücht Trapp nach Manchester
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-manunited-will-deutschen-eintracht-star-holen-81082020.bildMobile.html
Da geht´s seit Jahren drunter und drüber. Zudem haben Sie da David de Gea
Trapp wäre da nicht die unangefochtene Nummer 1. Ob er noch mal Bock auf so ne Story wie Paris hat? Kohle hat er auch genug verdient
eben. zumal de gea auch nicht irgendein kasper ist... und ob trapp sich ernsthaft in nem wm-jahr dem risiko aussetzen möchte, auf der bank zu landen, wage ich zu bezweifeln...
Ich hoffe nicht das Trapp auf die Insel geht. Das wäre für uns ein Schlag!
Manchester United spielt diese Saison nicht Mal Champions League. Da habe ich null Sorgen, dass er gehen könnte.
Ich hoffe nicht das Trapp auf die Insel geht. Das wäre für uns ein Schlag!
Manchester United spielt diese Saison nicht Mal Champions League. Da habe ich null Sorgen, dass er gehen könnte.
...denn...
Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe, ist halt die Blöd und seitdem Ebimbe durch ist brauchen sie halt was neues für Frankfurt und den Rest der Transferperiode...
...denn...
Nach Informationen des hr-sport, liegt der SGE kein Angebot aus England vor.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--medien-manu-bietet-fuer-trapp,bundesliga-ticker-104.html
https://www.kicker.de/914269/artikel/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an
Bei DAZN (weiß jetzt nicht mehr wie das Format hieß) sagte Trapp noch, dass er es sich eigentlich nicht vorstellen kann, nochmal zu wechseln. Zum Karriereende evtl. nochmal in die USA. Hoffe, dass er bei seinen Worten bleibt.
Diese ganzen Transfergerüchte nerven mich nach Beginn der Saison doch zunehmend,
Während des laufenden Spielbetriebes bringt es doch nur Unruhe.
Das ist eigentlich der Hauptärger an der Sache, das kommt gerade unrecht angesichts der Startprobleme, aber die Blöd ist ja bekannt, so was zu streuen.
Diese ganzen Transfergerüchte nerven mich nach Beginn der Saison doch zunehmend,
Während des laufenden Spielbetriebes bringt es doch nur Unruhe.
Das ist eigentlich der Hauptärger an der Sache, das kommt gerade unrecht angesichts der Startprobleme, aber die Blöd ist ja bekannt, so was zu streuen.
Zum einen schätze ich Trapp nicht so ein, dass er sein geliebtes Umfeld hier gegen einen Club in der Krise aufgibt. Zumal er endlich mit der SGE CL spielen kann.
Zum anderen will er zur WM und brauch die Spiele. Er ist mittlerweile so ein gestandenen Torwart, der sich hinter keinem als 2. TW einordnen muss.
Er weiß und schätzt, was er hier hat, ist nicht geldgierig und hat als Kind nicht in Manu Bettwäsche geschlafen. Soweit lehne ich mich mal aus dem Fenster
Wenn da ein lukratives Angebot reinflattert, sagen wir mal 15 Mio Ablöse plus eingesparten Gehalt, hätte das ein Volumen von ca 25 Mio, für einen 32jährigen mit zwei Jahre Restvertrag.
Kann der Verein da Nein sagen?
Der Zeitpunkt wäre natürlich katastrophal, es würde eine weitere Baustelle öffnen.
Daher glaube ich nicht das man seitens des Vereins da ernsthaft Interesse dran hat. Aber ins grübeln könnte man da schon geraten... wer weiß, vielleicht könnte das Thema nächsten Sommer richtig heiss werden.
Da geht´s seit Jahren drunter und drüber. Zudem haben Sie da David de Gea
Trapp wäre da nicht die unangefochtene Nummer 1. Ob er noch mal Bock auf so ne Story wie Paris hat? Kohle hat er auch genug verdient
eben. zumal de gea auch nicht irgendein kasper ist... und ob trapp sich ernsthaft in nem wm-jahr dem risiko aussetzen möchte, auf der bank zu landen, wage ich zu bezweifeln...
Je erfolgreicher du bist desto interessanter werden deine Spieler für größere Vereine.
Ein ganz normaler, logischer Prozess.
Es zeigt wie toll die letzten Jahre bei der SGE gearbeitet wurde.
Weil es so gut gelaufen ist, dass einige jetzt Perspektiven angeboten bekommen, die sie vorher nicht hatten.
Das soll nicht heißen, dass Trapp zwangsweise darauf einsteigen muss, aber es könnte schon ein Angebot dabei rauskommen, dass den eine oder anderen ins Grübeln bringt. Da ist auch MK nicht vor gefeit. Manchmal sitzt bei den Engländern das Geld ja sehr locker und wenn sie sich was in den Kopf gesetzt haben, können die Glazers (sind die das noch?) auch mal 20 Mio€ für einen Torwart ausgeben. Abgesehen von den Gehaltsunterschieden zwischen ManU und Eintracht für einen Spieler wie Trapp.
Sag niemals nie. Aber ob das tatsächlich schlau wäre, Kevin jetzt noch für eine Ablöse von sagen wir mal in der Kostic-Region abzugeben? Da fällt vor allem auch ins Gewicht, dass Trapp mit seiner Erfahrung zZ hinter der Juniorenabwehr mit Tuta und N'Dicka besonders wichtig ist.
Ich persönlich fände es auch sehr schade, sehe aber in Diant Ramaj eh seinen designierten Nachfolger und dann kommt der Wechsel im Tor halt schneller als geplant. Und bevor jetzt alle steil gehen: ja. kann sein, dass grade CL zu früh für Diant kommt, aber manchmal erweist sich ein Talent ja auch erst, wenn man es ins kalte Wasser schmeißt. Dass man trotzdem nochmal einen erfahren Koalier holen müsste, steht außer Frage.