>

Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Besen93 schrieb:

Ich hoffe, dass das nicht passiert. Ich sehe außer Neuer und Sommer niemanden in der BL, der ihn adäquat ersetzen kann. Kasteels, Baumann, Flekken oder Hradecky in einem gewissen Rahmen, aber die dürften schwer zu bekommen sein.

In der Buli vielleicht noch Müller vom VFB (sehr stark gegen RB) und Zehntner von Mainz.


Da machen mir einige Namen Angst, ich hoffe sollte es so kommen, das Trapp geht, das die sportliche Führung bessere Ersatzleute findet.

Yepp.Trapp ist schwer zu ersetzen.
Würde am liebsten Ortega von ManCity leihen...
#
Dorico_Adler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Besen93 schrieb:

Ich hoffe, dass das nicht passiert. Ich sehe außer Neuer und Sommer niemanden in der BL, der ihn adäquat ersetzen kann. Kasteels, Baumann, Flekken oder Hradecky in einem gewissen Rahmen, aber die dürften schwer zu bekommen sein.

In der Buli vielleicht noch Müller vom VFB (sehr stark gegen RB) und Zehntner von Mainz.


Da machen mir einige Namen Angst, ich hoffe sollte es so kommen, das Trapp geht, das die sportliche Führung bessere Ersatzleute findet.

Yepp.Trapp ist schwer zu ersetzen.
Würde am liebsten Ortega von ManCity leihen...


Würde mir zwar auch gefallen ist aber unrealistisch.
Allerdings muss ich auch zugeben, das ich mich in den letzten Monaten nie mit einem möglichen neuen TW beschäftigt habe.
Keine Ahnung wer kurzfristig zu haben wäre und sagen wir Mal ein gutes Niveau hat.
#
Was zahlt man denn in der PL für einen der besten Torhüter der Welt?

Klar, Trapp ist 32, also für einen Torhüter das beste Alter
#
Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einen Kandidaten zum Welttorwart für Peanuts abgeben. Sollte Kevin weg wollen und ManU ihn wirklich haben wollen, wären selbst 9 Millionen ein Witz für einen Spieler dieser Qualität. Du gibst ja nicht mal eben irgendeinen Heiopei aus dem Kader ab sondern reisst eine oder die Säule der Abwehr weg. 2 Jahre Vertrag, für mich wäre es unverantwortlich, ihn für unter 18 Millionen plus Boni abzugeben. Wir haben die Irrsinssumnen nicht erfunden, aber bei dem was ManU gerade ausgibt...
#
N-tony Sabini schrieb:

Ich kann und mag mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen einen Kandidaten zum Welttorwart für Peanuts abgeben. Sollte Kevin weg wollen und ManU ihn wirklich haben wollen, wären selbst 9 Millionen ein Witz für einen Spieler dieser Qualität. Du gibst ja nicht mal eben irgendeinen Heiopei aus dem Kader ab sondern reisst eine oder die Säule der Abwehr weg. 2 Jahre Vertrag, für mich wäre es unverantwortlich, ihn für unter 18 Millionen plus Boni abzugeben. Wir haben die Irrsinssumnen nicht erfunden, aber bei dem was ManU gerade ausgibt...



Ich könnte die Verantwortlichen schon verstehen, wenn sie sich mit dem Angebot beschäftigen.
#
Was zahlt man denn in der PL für einen der besten Torhüter der Welt?

Klar, Trapp ist 32, also für einen Torhüter das beste Alter
#
Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...
#
Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...
#
H3nning schrieb:

Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...


Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"
#
H3nning schrieb:

Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...


Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"
#
Schönesge schrieb:

H3nning schrieb:

Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...


Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"

Vielleicht sogar beide. 😉
#
Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.
#
Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.
#
Wem sein Kloppo?
#
HerrZog schrieb:

In der Hinterhand haben wir sicher jemanden.  Ich gehe davon aus, dass jeder einigermaßen anständig geführte Bundesliga Verein einen PlanB auf dieser Position hat. Alleine eine mögliche schwerwiegende Verletzung macht das schon notwendig.  Ob dieser Plan B KT ersetzen kann ist die andere Frage.

Aber wenn man bedenkt dass jeder Sieg in der CL Million an € bringt und ein guter Keeper auch mal 2 Spiele gewinnen kann, ist die Ablöse schnell wieder weg wenn ein weniger guter Keeper im umgekehrten Falle 2 Spiele verliert.

Für den Betrag darf man eigentlich nur  verkaufen wenn man annähernd gleichwertigen Ersatz holt.
Wer? Keine Ahnung!

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden und dort wird Dahmen aus Mainz gerüchtet
#
Okocha1993 schrieb:

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden

Koubek? 😁
#
Okocha1993 schrieb:

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden

Koubek? 😁
#
Der mit den blauen Augen? Ganz starker Mann. Finde ich
#
Könnte man es Trapp verübeln? Bei aller Liebe, vermutlich ist hier mehr als der EL-Sieg nicht mehr drin für ihn. Dann gibts nen Rentenvertrag auf der Insel, dazu einer der größten Clubs überhaupt. Glaube kaum, dass er eine realistische Chance auf die 1 bei der WM hat - sofern sich Neuer nicht verletzt. Dagegen spricht eigentlich nur, dass Manchester nicht gerade die schönste Stadt ist.
#
Könnte man es Trapp verübeln? Bei aller Liebe, vermutlich ist hier mehr als der EL-Sieg nicht mehr drin für ihn. Dann gibts nen Rentenvertrag auf der Insel, dazu einer der größten Clubs überhaupt. Glaube kaum, dass er eine realistische Chance auf die 1 bei der WM hat - sofern sich Neuer nicht verletzt. Dagegen spricht eigentlich nur, dass Manchester nicht gerade die schönste Stadt ist.
#
JayJayFan schrieb:

Könnte man es Trapp verübeln? Bei aller Liebe, vermutlich ist hier mehr als der EL-Sieg nicht mehr drin für ihn. Dann gibts nen Rentenvertrag auf der Insel, dazu einer der größten Clubs überhaupt. Glaube kaum, dass er eine realistische Chance auf die 1 bei der WM hat - sofern sich Neuer nicht verletzt. Dagegen spricht eigentlich nur, dass Manchester nicht gerade die schönste Stadt ist.

Zu diesem Zeitpunkt? Ja, da würde ich es ihm als Führungsspieler und Identifikationsfigur schon ein bisschen übel nehmen. Ich kann mir diesen Transfer aber einfach nicht vorstellen.
#
Okocha1993 schrieb:

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden

Koubek? 😁
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden

Koubek? 😁

Ach du Schreck den hatte ich längst verdrängt 😂
#
DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden

Koubek? 😁

Ach du Schreck den hatte ich längst verdrängt 😂
#
Okocha1993 schrieb:

DBecki schrieb:

Okocha1993 schrieb:

Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden

Koubek? 😁

Ach du Schreck den hatte ich längst verdrängt 😂

Der Mladen Pralija der Neuzeit. 😂
#
Könnte man es Trapp verübeln? Bei aller Liebe, vermutlich ist hier mehr als der EL-Sieg nicht mehr drin für ihn. Dann gibts nen Rentenvertrag auf der Insel, dazu einer der größten Clubs überhaupt. Glaube kaum, dass er eine realistische Chance auf die 1 bei der WM hat - sofern sich Neuer nicht verletzt. Dagegen spricht eigentlich nur, dass Manchester nicht gerade die schönste Stadt ist.
#
JayJayFan schrieb:

Dagegen spricht eigentlich nur, dass Manchester nicht gerade die schönste Stadt ist.


und das er evtl. nur auf der Bank sitzt...
#
Schönesge schrieb:

H3nning schrieb:

Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...


Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"

Vielleicht sogar beide. 😉
#
WürzburgerAdler schrieb:

Schönesge schrieb:

H3nning schrieb:

Also der aktuelle Ersatztorwart von Chelsea hat damals 80.000.000€ gekostet. Denke das ist dann so unsere Verhandlungsbasis...


Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"

Vielleicht sogar beide. 😉


Grandios, dann wären wir da in der Breite einigermaßen solide aufgestellt
#
Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Hoffentlich macht unser Kloppo

*hust*
#
Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.
#
Concordia Cordalis schrieb:

Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.

Wäre es nicht besser, wenn De Gear einen Sahnetag erwischt?
#
Concordia Cordalis schrieb:

Hoffentlich macht unser Kloppo gleich ManU mal so richtig kalt, dass sich der Kevin überlegt, ob man da für des Geldes wegen hin muss.

Wäre es nicht besser, wenn De Gear einen Sahnetag erwischt?
#
Wie wäre es denn mit einem ähnlichen Deal wie bei Juve mit Kostic?
ManU bekommt den Trapper und wir 15 Mio und Ronaldo. Der will doch unbedingt CL spielen.  
#
Wie wäre es denn mit einem ähnlichen Deal wie bei Juve mit Kostic?
ManU bekommt den Trapper und wir 15 Mio und Ronaldo. Der will doch unbedingt CL spielen.  
#
wayne1342 schrieb:

Wie wäre es denn mit einem ähnlichen Deal wie bei Juve mit Kostic?
ManU bekommt den Trapper und wir 15 Mio und Ronaldo. Der will doch unbedingt CL spielen.  

Kann der Torwart?


Teilen