Gerücht Trapp nach Manchester
Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
Yepp.Trapp ist schwer zu ersetzen.
Würde am liebsten Ortega von ManCity leihen...
Würde mir zwar auch gefallen ist aber unrealistisch.
Allerdings muss ich auch zugeben, das ich mich in den letzten Monaten nie mit einem möglichen neuen TW beschäftigt habe.
Keine Ahnung wer kurzfristig zu haben wäre und sagen wir Mal ein gutes Niveau hat.
Klar, Trapp ist 32, also für einen Torhüter das beste Alter
Ich könnte die Verantwortlichen schon verstehen, wenn sie sich mit dem Angebot beschäftigen.
Klar, Trapp ist 32, also für einen Torhüter das beste Alter
Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"
Dafür könnten wir dann unseren Alten aus Leverkusen oder Sommer aus Gladbach "loseisen"
Vielleicht sogar beide. 😉
Grandios, dann wären wir da in der Breite einigermaßen solide aufgestellt
*hust*
Wäre es nicht besser, wenn De Gear einen Sahnetag erwischt?
Der Augsburg Keeper fühlte sich doch zuletzt missverstanden und dort wird Dahmen aus Mainz gerüchtet
Koubek? 😁
Ach du Schreck den hatte ich längst verdrängt 😂
Koubek? 😁
Zu diesem Zeitpunkt? Ja, da würde ich es ihm als Führungsspieler und Identifikationsfigur schon ein bisschen übel nehmen. Ich kann mir diesen Transfer aber einfach nicht vorstellen.
und das er evtl. nur auf der Bank sitzt...
Zu diesem Zeitpunkt? Ja, da würde ich es ihm als Führungsspieler und Identifikationsfigur schon ein bisschen übel nehmen. Ich kann mir diesen Transfer aber einfach nicht vorstellen.
Koubek? 😁
Der Mladen Pralija der Neuzeit. 😂
Der Mladen Pralija der Neuzeit. 😂
und das er evtl. nur auf der Bank sitzt...
Grandios, dann wären wir da in der Breite einigermaßen solide aufgestellt
*hust*
ManU bekommt den Trapper und wir 15 Mio und Ronaldo. Der will doch unbedingt CL spielen.
ManU bekommt den Trapper und wir 15 Mio und Ronaldo. Der will doch unbedingt CL spielen.
Kann der Torwart?
Was wollen eigentlich alle mit dieser 37-jährigen Diva?
-------------
Wäre sportlich schade, aber wenn Trapp einen 4J Vertrag bekommt, sicher netto +50%, bei ManU dann muss er das eigentlich machen. Bin eher skeptisch, dass er auf Dauer dort Stamm ist, denn De Gea war sicher in den letzten 6J 4x deren bester Spieler, nur in letzter Zeit inkonsistent. Würde bei ManU versuchen, Wan Bissaka für 1J Leihe zu bekommen. War ziemlich gut unter Solskjaer, fiel dann unter Rangnick u ten Hag aus der 1. Elf, weil für ManU's hohe Ansprüche im Speilaufbau nicht gut genug. Ist aber rein defensiv wahrscheinlich der oder einer der Top RV in der PL nach Kyle Walker. Schrieb es hier bereits: wir müssen auf Leihspieler setzen für das (eine) Jahr CL.
Als Ersatz-TW: glaube nicht, dass wir Sommer oder Hradi für vernünftiges Geld bekämen. Sehe eher Drewes, evtl. Bürki, Horn. Ein RV wäre viel wert fürs neue Spielsystem und kaufen können wir uns keinen guten.Wie wäre es denn mit einem ähnlichen Deal wie bei Juve mit Kostic?
Kann der Torwart?