>

Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
Was, wenn ManU ihm eine Stammplatzgarantie gibt?
#
N-tony Sabini schrieb:

Was, wenn ManU ihm eine Stammplatzgarantie gibt?

Dann müßten sie de Gea verkaufen, dessen Vertrag auch 23 endet.  Der war gestern abend übriugens gut in Form, wie der Rest der Truppe. Kloppo besiegt. Evt.beruhigt sich das jetzt auch so einiges
#
Bitte Sommer holen, falls er geht.
#
Bitte Sommer holen, falls er geht.
#
prettymof___ schrieb:

Bitte Sommer holen, falls er geht.

Verstehe ich nicht was hier so viele mit Sommer wollen, ist doch absolut nicht mit Trapp vergleichbar und mindestens eine Klasse schlechter, außerdem gar nicht auf dem Markt aktuell.
#
prettymof___ schrieb:

Bitte Sommer holen, falls er geht.

Verstehe ich nicht was hier so viele mit Sommer wollen, ist doch absolut nicht mit Trapp vergleichbar und mindestens eine Klasse schlechter, außerdem gar nicht auf dem Markt aktuell.
#
Ralfe schrieb:

prettymof___ schrieb:

Bitte Sommer holen, falls er geht.

Verstehe ich nicht was hier so viele mit Sommer wollen, ist doch absolut nicht mit Trapp vergleichbar und mindestens eine Klasse schlechter, außerdem gar nicht auf dem Markt aktuell.

Sommer einen Klasse schlechter? Sommer war die letzten Jahre ein Top Torhüter bei Gladbach.

Er ist im letzten Vertragsjahr, also quasi auf dem Markt.
#
Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche
#
Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche
#
Verdient halt auch in ähnlichen Sphären wie Trapp hier. In post Corona Zeiten eher schwer, zudem ja auch fast 34 und von daher keinen Widerverkaufswert. Top TW aber.
Ansonsten stellt sich die Frage: Wer will sich am 4 Spieltag den Stammtorwart wegkaufen lassen? Wir sind mitten in der Saison? Mainz weigert sich ja sogar bei Ihrem Ersatz TW und Eigengewächs Dahmen, der grad mal 5 Buli-Einsätze hat.

1:1 Ersatz wird fast unmöglich.
Mir würde Timo Horn einfallen, Vertrag läuft 23 aus. Hat 200 Buli Spiele und 100 Zweitligaspiele aufm Buckel udn ist erst 29 Jahre alt. Den wird man sich leisten können
#
Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche
#
SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.
Wenn Trapp gehen würde, müssten wir uns eher auf den Bänken von größeren Clubs umsehen.
#
Puh!

Noch ist Trappo ja nicht weg und das er sich das Angebot anhört und darüber nachdenkt ist völlig legitim.

Sollte es wirklich zum Wechsel kommen, denke ich wird Zimbo mehr in den Fokus rücken.
Nein nicht als Trapp-Nachfolger sondern eben um seine Expertise abzugeben.
Wie weit ist Ramaji?
Ist er schon reif dafür, fehlt ihm die Spielpraxis, hat er die Nerven, hat er das Vertrauen von Trainerteam und Mannschaft?
Das gilt es abzuschätzen!

Oder sollte man sich doch lieber nach einem adäquaten Nachfolger auf dem Markt umschauen?
Auch da wird Zimbo sicher nach seiner Meinung gefragt!

Man darf gespannt sein!
#
SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.
Wenn Trapp gehen würde, müssten wir uns eher auf den Bänken von größeren Clubs umsehen.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Vielleicht ist die CL Teilnahme für den ein oder anderen Torhüter lukrativ
#
Wuschelblubb schrieb:

SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Vielleicht ist die CL Teilnahme für den ein oder anderen Torhüter lukrativ
#
SGERafael schrieb:

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Noch ist ja nicht aller Tage Abend.
#
Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche
#
Den finde ich auch top. Und Giekiwicz aus Augsburg,der Teufelskerl. Der ist aber schon 43 und scheidet aus.
Aber wie gesagt, noch ist KT da und er hat den Respekt verdient, dass man auch so lange an ihm glaubt, solange er hier ist.
#
Übrigens haben wir Mainz schon einmal einen sehr guten Spieler weggekauft....Erinnert ihr euch noch? Er würde bei uns dann eher zum Flop.
#
Es wird hier völlig zurecht darauf hingewiesen, dass sich kein anderer während der laufenden Saison seinen Stanntorhüter wegkaufen lässt.

Das gilt denke ich für uns genauso, insbesondere da uns durch ein gutes Abschneiden in der CL einmalige wichtige Einnahmen winken.

Insofern: nur wenn ein sehr guter Torwart wirklich zu haben wäre, kann man mE Trapp ziehen lassen. Alles andere wäre völlig verantwortungslos. Da aber ein sehr guter Ersatz realistischerweise nicht während einer Saison kommt, kann ein Trapp Wechsel eigentlich nicht in Frage kommen.
#
Wuschelblubb schrieb:

SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Vielleicht ist die CL Teilnahme für den ein oder anderen Torhüter lukrativ
#
SGERafael schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

SGERafael schrieb:

Sommer ist ein sehr guter Torwart....

Zentner von den M1ern würde mir aber fast besser gefallen - hat leider aber einen Vertrag bis 2025 und ist als unrealistisch zu sehen

Aber noch ist Trappo nicht weg - wird eine spannende Woche

Ich bezweifle mal ganz stark, dass einer der beiden Vereine seinen Stammkeeper während der Saison abgeben würde.

Scheint ja bei uns auch zu klappen...

Vielleicht ist die CL Teilnahme für den ein oder anderen Torhüter lukrativ

Da gibt es aber auch noch einen Verein, der mitzureden hat. Stammtorhüter so spät abzugeben, ist die absolute Ausnahme in der Bundesliga und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass wir den Stammkeeper eines gestandenen Bundesligakonkurrenten zum jetzigen Zeitpunkt noch bekommen.
#
Papperlapapp, lass den Ramaj mal ne Halbsaison ran, dann kann man noch kaufen, wenns nix wird.
#
Puh!

Noch ist Trappo ja nicht weg und das er sich das Angebot anhört und darüber nachdenkt ist völlig legitim.

Sollte es wirklich zum Wechsel kommen, denke ich wird Zimbo mehr in den Fokus rücken.
Nein nicht als Trapp-Nachfolger sondern eben um seine Expertise abzugeben.
Wie weit ist Ramaji?
Ist er schon reif dafür, fehlt ihm die Spielpraxis, hat er die Nerven, hat er das Vertrauen von Trainerteam und Mannschaft?
Das gilt es abzuschätzen!

Oder sollte man sich doch lieber nach einem adäquaten Nachfolger auf dem Markt umschauen?
Auch da wird Zimbo sicher nach seiner Meinung gefragt!

Man darf gespannt sein!
#
Sollte es tatsächlich so kommen, denke ich an den Hradecky Effekt. Man hat erstens eine Lösung parat und zweitens kommt wer mit dem man nicht rechnet, deshalb scheiden meiner Meinung nach Torhüter aus der Buli aus.
Zum Thema kurfürstliches Bezahlen: Es war von einem Millionenangebot im hohen einstelligen Bereich die Rede. Verschenken hin oder her.... Letztendlich Entscheidet der Spieler, so wie es Sow getan hat. In dem Fall für uns. Ich hab mir gestern extra das United Spiel angesehen und kann mir nicht vorstellen, dass sie diesen Torwart einfach so auf die Bank setzen. Kevin wäre zumindest ein Konkurrent, aber nicht die Nummer 1. Bei uns ist er es unangefochten. Wurde aber alles schon gesagt. Ich hoffe auf seinen sehr starken Charakter und wie gesagt: Er ist in der Tat eins der Gesichter der SGE. Auch das wurde schon gesagt. Geht er, dann ist es so. Reisende soll man nicht aufhalten. Jeder ist ersetzbar. So hart wie es klingt. Ein schlimmes Geschäft.
#
Papperlapapp, lass den Ramaj mal ne Halbsaison ran, dann kann man noch kaufen, wenns nix wird.
#
Du bist mutig. Aber auch das wäre eine Option.
#
Den finde ich auch top. Und Giekiwicz aus Augsburg,der Teufelskerl. Der ist aber schon 43 und scheidet aus.
Aber wie gesagt, noch ist KT da und er hat den Respekt verdient, dass man auch so lange an ihm glaubt, solange er hier ist.
#
DJLars schrieb:

Und Giekiwicz aus Augsburg,der Teufelskerl. Der ist aber schon 43 und scheidet aus.



wie bitte?
schöner Zahlendreher
#
DJLars schrieb:

Und Giekiwicz aus Augsburg,der Teufelskerl. Der ist aber schon 43 und scheidet aus.



wie bitte?
schöner Zahlendreher
#
Sorry. 34. Oh man
#
prettymof___ schrieb:

Bitte Sommer holen, falls er geht.

Verstehe ich nicht was hier so viele mit Sommer wollen, ist doch absolut nicht mit Trapp vergleichbar und mindestens eine Klasse schlechter, außerdem gar nicht auf dem Markt aktuell.
#
Ralfe schrieb:

prettymof___ schrieb:

Bitte Sommer holen, falls er geht.

Verstehe ich nicht was hier so viele mit Sommer wollen, ist doch absolut nicht mit Trapp vergleichbar und mindestens eine Klasse schlechter, außerdem gar nicht auf dem Markt aktuell.


Sehe ich genauso, bei einem Sommer wäre das Theater, wenn es nicht läuft noch viel größer,
weil er noch mehr verdienen würde wie Trapp. Dazu sehe ich Ihn sportlich auch nicht mehr so stark.
Dann lieber was riskieren, bevor man wieder so einen teuren TW holt an dem nur rumgemeckert wird,
weil Preis/Leistung nicht stimmt.
Dann lieber Ramaj ins Tor stellen, der kann sich entwickeln und darf als junger TW Fehler machen.


Teilen