>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaaaa!!

Was für ein geil herausgespieltes Tor!
#
Wir spielen heute so toll nach vorne. Kamada auch wieder ein Genuss heute. Er muss bleiben.

Wir brauchen heute dennoch 3-4 Tore Vorsprung, so wie wir verteidigen.
#
Okay, unsere Tore heute sind einfach nur pervers.
#
Trapp schaut jetzt voll gegen die Sonne
#
Geo-Adler schrieb:

Trapp schaut jetzt voll gegen die Sonne


Und ihm scheint bald auch die Sonne ausm Hintern.
#
Woooooowwww.
Was ein Tor
#
was ne Übersicht von kamada.......was ein geiles Spiel von ihm.........was will der denn in Lissabon??
#
Djibi und die Innenseite.
Da war doch noch was?
#
Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.
#
Hab vorhin geschrieben, dass es mir offensiv noch nicht so gut gefällt. Die letzten drei Tore allerdings waren wirklich gut herausgespielt, vor allem sehr Handlungsschnell.
#
Jaaaaaaaa!!

Was für ein geil herausgespieltes Tor!
#
PanzergrenadierBBC schrieb:

Jaaaaaaaa!!

Was für ein geil herausgespieltes Tor!


hab ich schon wieder nen Tor verpasst
#
Vor uns liegt ein herrlicher Spätsommerabend. Ich genieße ihn beim Weizen, ihr vielen Whisky-Fans!!!⚽️🤣
#
Struwwel schrieb:

Vor uns liegt ein herrlicher Spätsommerabend. Ich genieße ihn beim Weizen, ihr vielen Whisky-Fans!!!⚽️🤣


ich trinke gerade König Ludwig Weizen und Tullibardine Highland Single Malt Whisky. Geht also beides!
#
So wie Sow auf das Trikotwappen gezeigt hat hoffe ich, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert
#
Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.
#
Sophia310 schrieb:

Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.


Am besten noch 2 nachlegen. Bei Bremens Schlussoffensivenpotenzial gleich mal sicher gehen und ein souveränes 8:5 rausschießen.
#
Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.
#
Sophia310 schrieb:

Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.


Jo, am Besten nie freuen. Über gar nix.
#
was ne Übersicht von kamada.......was ein geiles Spiel von ihm.........was will der denn in Lissabon??
#
PhillySGE schrieb:

was ne Übersicht von kamada.......was ein geiles Spiel von ihm.........was will der denn in Lissabon??

Das ganze bei angenehmen 25 grad in der Sonne genießen, anstatt an der hässlichen Weser
#
irre, ich habe auch das 4. Tor verpasst, besser als anders herum
#
Struwwel schrieb:

Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?


gegen Reutlingen
#
FredSchaub schrieb:

Struwwel schrieb:

Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?


gegen Reutlingen

Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten.
Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182654/eintracht-frankfurt_sv-werder-bremen/uebersicht/

#
Nicht zu früh freuen, Spiel dauert noch lange.
#
Unsere Offensive läuft sich langsam warm! Solange vorne mehr geschossen werden, als hinten fallen alles ok.
#
Hab vorhin geschrieben, dass es mir offensiv noch nicht so gut gefällt. Die letzten drei Tore allerdings waren wirklich gut herausgespielt, vor allem sehr Handlungsschnell.
#
nisol13 schrieb:

Hab vorhin geschrieben, dass es mir offensiv noch nicht so gut gefällt. Die letzten drei Tore allerdings waren wirklich gut herausgespielt, vor allem sehr Handlungsschnell.

Das.Problem das wir letzte Woche hatten, dass die letzte Aktion unsauber ist, haben wir heute halt grossteils abgestellt. Laufwegen und Grundideen haben auch letzte Woche gepasst.
#
So wie Sow auf das Trikotwappen gezeigt hat hoffe ich, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert
#
SGERafael schrieb:

So wie Sow auf das Trikotwappen gezeigt hat hoffe ich, dass er seinen Vertrag vorzeitig verlängert

Trifft nicht meistens genau das Gegenteil ein?🤫😐


Teilen