>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
wieder Tor verpaßt
Göttin
#
FredSchaub schrieb:

Struwwel schrieb:

Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?


gegen Reutlingen

Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten.
Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182654/eintracht-frankfurt_sv-werder-bremen/uebersicht/

#
Aquilarius schrieb:

FredSchaub schrieb:

Struwwel schrieb:

Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?


gegen Reutlingen

Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten.
Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182654/eintracht-frankfurt_sv-werder-bremen/uebersicht/


ist halt auch so 1-2 Winter her
#
Joa, Kamada wirkt nicht so, als hätte er keinen Bock mehr auf Frankfurt.
#
nisol13 schrieb:

Hab vorhin geschrieben, dass es mir offensiv noch nicht so gut gefällt. Die letzten drei Tore allerdings waren wirklich gut herausgespielt, vor allem sehr Handlungsschnell.

Das.Problem das wir letzte Woche hatten, dass die letzte Aktion unsauber ist, haben wir heute halt grossteils abgestellt. Laufwegen und Grundideen haben auch letzte Woche gepasst.
#
Das kommt noch.
#
PhillySGE schrieb:

was ne Übersicht von kamada.......was ein geiles Spiel von ihm.........was will der denn in Lissabon??

Das ganze bei angenehmen 25 grad in der Sonne genießen, anstatt an der hässlichen Weser
#
Alta du schon wieder-.....hör doch uff jez
Der ist doch viel zu gut für Portugal....Wetter ham wir in FFm genauso gutes wie in Lissabon
#
Hier fallen 5 Tore und die Leichtsinnigen haben immer noch nicht verstanden hinzugucken 😆
#
Ich mag zwar Tuta, aber ich denke so ein erfahrener Ruhepol wie Hasebe würde unserer Abwehr gut tun
#
Alta du schon wieder-.....hör doch uff jez
Der ist doch viel zu gut für Portugal....Wetter ham wir in FFm genauso gutes wie in Lissabon
#
PhillySGE schrieb:

Alta du schon wieder-.....hör doch uff jez
Der ist doch viel zu gut für Portugal....Wetter ham wir in FFm genauso gutes wie in Lissabon

Ich mach doch nur Spaß. Will doch auch das er bleibt
#
Aquilarius schrieb:

FredSchaub schrieb:

Struwwel schrieb:

Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?


gegen Reutlingen

Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten.
Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182654/eintracht-frankfurt_sv-werder-bremen/uebersicht/


ist halt auch so 1-2 Winter her
#
FredSchaub schrieb:

ist halt auch so 1-2 Winter her

Aber schön war's.  Warum heute nicht erneut versuchen?  Liverpool hat gestern auch 9 geschafft.
#
Puuuuh
#
FredSchaub schrieb:

ist halt auch so 1-2 Winter her

Aber schön war's.  Warum heute nicht erneut versuchen?  Liverpool hat gestern auch 9 geschafft.
#
Aquilarius schrieb:

FredSchaub schrieb:

ist halt auch so 1-2 Winter her

Aber schön war's.  Warum heute nicht erneut versuchen?  Liverpool hat gestern auch 9 geschafft.


da würde ich mitgehen
#
Abwehr gefällt mir immer noch nicht.
Bitte noch 3 Tore nachlegen, um ein Polster zu haben 🙈
#
Abwehr gefällt mir immer noch nicht.
Bitte noch 3 Tore nachlegen, um ein Polster zu haben 🙈
#
Geo-Adler schrieb:

Abwehr gefällt mir immer noch nicht.
Bitte noch 3 Tore nachlegen, um ein Polster zu haben 🙈

Mir auch nicht. Absolut nicht souverän
#
Können wie noch einen 2 Meter IV verpflichten der alles was in den Strafraum rein fliegt raus köpft? Mir macht das bisschen Angst dahinten
#
Der hätte gesessen. Wow.
#
Kamada einfach zu nett
Jeder andere lässt sich da fallen
Gibt sage Elfer
#
Vorteil 🤥🤥🤥
#
hach
die geben nich auf
mir wird Angst
nachlegen Jungs
das Ding ist noch nicht durch
#
Götze richtig stark bisher. Genauso wie Kamada. Tolles Mittelfeld Duo
#
Boaaah da lass doch Vorteil laufen.


Teilen