Drei SGE Tore in 38 Minuten wann gab es das zuletzt?
gegen Reutlingen
Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten. Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....
gegen Reutlingen
Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten. Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....
Hab vorhin geschrieben, dass es mir offensiv noch nicht so gut gefällt. Die letzten drei Tore allerdings waren wirklich gut herausgespielt, vor allem sehr Handlungsschnell.
Das.Problem das wir letzte Woche hatten, dass die letzte Aktion unsauber ist, haben wir heute halt grossteils abgestellt. Laufwegen und Grundideen haben auch letzte Woche gepasst.
gegen Reutlingen
Göttin
Klickt mal auf den link von # 311 hier im thread, da waren es 4 Tore in 23 Minuten und 5 in 18 Minuten.
Und dies in einem Spiel gegen Bremen. Hier nochmals der link, da must' nicht suchen.....
https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182654/eintracht-frankfurt_sv-werder-bremen/uebersicht/
ist halt auch so 1-2 Winter her
Aber schön war's. Warum heute nicht erneut versuchen? Liverpool hat gestern auch 9 geschafft.
Das.Problem das wir letzte Woche hatten, dass die letzte Aktion unsauber ist, haben wir heute halt grossteils abgestellt. Laufwegen und Grundideen haben auch letzte Woche gepasst.
Das ganze bei angenehmen 25 grad in der Sonne genießen, anstatt an der hässlichen Weser
Der ist doch viel zu gut für Portugal....Wetter ham wir in FFm genauso gutes wie in Lissabon
Ich mach doch nur Spaß. Will doch auch das er bleibt
Der ist doch viel zu gut für Portugal....Wetter ham wir in FFm genauso gutes wie in Lissabon
Ich mach doch nur Spaß. Will doch auch das er bleibt
ist halt auch so 1-2 Winter her
Aber schön war's. Warum heute nicht erneut versuchen? Liverpool hat gestern auch 9 geschafft.
da würde ich mitgehen
da würde ich mitgehen
Bitte noch 3 Tore nachlegen, um ein Polster zu haben 🙈
Mir auch nicht. Absolut nicht souverän
Bitte noch 3 Tore nachlegen, um ein Polster zu haben 🙈
Mir auch nicht. Absolut nicht souverän
Jeder andere lässt sich da fallen
Gibt sage Elfer
die geben nich auf
mir wird Angst
nachlegen Jungs
das Ding ist noch nicht durch