>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Basaltkopp schrieb:

Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Genau so sehe ich es auch. Ich werde es mir daher nicht kaufen.
Aber der Nachwuchs quengelt wegen so einem Ding mit Kamada-Flock.
#
brodo schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Genau so sehe ich es auch. Ich werde es mir daher nicht kaufen.
Aber der Nachwuchs quengelt wegen so einem Ding mit Kamada-Flock.


Guter Nachwuchs
#
Ich finde es sehr sehr geil. Besonders das stimmige weiß zum schwarz, was auch beim weißen Adler umgesetzt wurde. Dazu das dezent Gerippte. Leider funzt die App mal wieder nicht. Befürchte das Teil ist schnell ausverkauft.
#
Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?
#
Knickerbocker schrieb:

Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?


Fantrikot - günstige, legale Nachahmung des Originaltrikots
Stadiontrikot - das ist das "normale"
Spielertrikot - High End Verarbeitung (Atmungsaktiv usw) welches die Spieler tatsächlich tragen
#
Kann von euch jemand das Trikot mit Flock in der App personalisieren? Ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 16:41 Uhr, bin aber immer noch erfolglos. Es lädt einfach überhaupt nicht…
#
Kann von euch jemand das Trikot mit Flock in der App personalisieren? Ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 16:41 Uhr, bin aber immer noch erfolglos. Es lädt einfach überhaupt nicht…
#
MarkyShallBurn schrieb:

Kann von euch jemand das Trikot mit Flock in der App personalisieren? Ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 16:41 Uhr, bin aber immer noch erfolglos. Es lädt einfach überhaupt nicht…

Personalisierung habe ich nicht hinbekommen, habe es jetzt nach x-Versuchen in den Warenkorb bekommen und bestellt.
#
Kann von euch jemand das Trikot mit Flock in der App personalisieren? Ich versuche es in regelmäßigen Abständen seit 16:41 Uhr, bin aber immer noch erfolglos. Es lädt einfach überhaupt nicht…
#
Tatsache von 16:00 - 16:30 mehrmals die App neu gestartet. Um 16:38 hat personalisieren dann endlich geklappt.
#
Auch wenn ich es ok finde wollte ich an sich nicht noch ein schwarzes Trikot bestellen. Aber durch das gerippte ist es das hübscheste der letzten Trikots. Also ca 20 Minuten versucht es via App zu bestellen...keine Chance.

Hab mir jetzt bei Amazon 5 Brieftauben bestellt und werde von digitalem Bestellen nun wieder auf eine alte Technik switchen.

Mittlerweile ist der direkt Link auf der Startseite weg und der Shop lädt nicht mehr.
#
Habe bisher auch keins bekommen...wollte unbedingt eins mit Flock und versuche es seit 17 Uhr...
Naja hoffentlich wird es morgen im Online-Shop besser
#
Habe bisher auch keins bekommen...wollte unbedingt eins mit Flock und versuche es seit 17 Uhr...
Naja hoffentlich wird es morgen im Online-Shop besser
#
Lädt bei euch überhaupt die Seite? Ich bekomme nur eine blanko Page in der App…

Nichts klappt aktuell bei mir,

Keine Mail für Zu oder Absage der CL Spiele am 01.09 , keine Reaktion (außer Eingangsbestätigung) warum ich keine Mail trotz erfolgreicher Bewerbung bekommen habe, nun nur blankopages und keine Chance auf das Cl Trikot… echt nervig
#
Knickerbocker schrieb:

Mal ne Zwischenfrage, wenn's erlaubt ist: Es gab bis vor 1-2 Wochen doch auch das sog. Spielertrikot für 130,- €
Kann mir jemand sagen, warum es das nicht mehr gibt und war das qualitativ hochwertiger als das Fantrikot?


Fantrikot - günstige, legale Nachahmung des Originaltrikots
Stadiontrikot - das ist das "normale"
Spielertrikot - High End Verarbeitung (Atmungsaktiv usw) welches die Spieler tatsächlich tragen
#
Danke dir, wusste gar nicht, dass zwischen Fan- und Stadiontrikot auch unterschieden wird. Schade, dass es die hochwertigeren Alternativen nicht mehr gibt. Im "billigen" schwitz ich zu stark.
#
Moin.Läuft irgendwie noch nicht rund mit dem bestellen des edelen Teils.
Hat jemand einen Tipp wo man es denn jetzt bestellen kann?
Über die Mainaquila App finde ich gar keinen direkten Link mehr.
Wenn man Shop anklickt kommt nix.
Im Onlineshop kann ich es auch nicht finden.
Dankbar für jeden Tipp!
#
Auf den Bildern könnte man das Muster der Apfelweinraute auch mit dem typischen weißen Schweißrand verwechseln, der entsteht, wenn der Schweiß getrocknet ist. Es setzt sich (leider) zu wenig von unserem aktuellen Auswärtstrikot ab.
#
Lädt bei euch überhaupt die Seite? Ich bekomme nur eine blanko Page in der App…

Nichts klappt aktuell bei mir,

Keine Mail für Zu oder Absage der CL Spiele am 01.09 , keine Reaktion (außer Eingangsbestätigung) warum ich keine Mail trotz erfolgreicher Bewerbung bekommen habe, nun nur blankopages und keine Chance auf das Cl Trikot… echt nervig
#
SGEOlaf schrieb:

keine Chance auf das Cl Trikot… echt nervig

Das Trikot wurde gestern nur in der App verkauft. Es ist aber nicht so, dass es nur gestern (in der App) verkauft wurde.
Ab heute im Online Shop auf der Website und ab morgen in den Fanshops.
Du bekommst noch eine Chance.
#
SGEOlaf schrieb:

keine Chance auf das Cl Trikot… echt nervig

Das Trikot wurde gestern nur in der App verkauft. Es ist aber nicht so, dass es nur gestern (in der App) verkauft wurde.
Ab heute im Online Shop auf der Website und ab morgen in den Fanshops.
Du bekommst noch eine Chance.
#
Basaltkopp schrieb:

Ab heute im Online Shop auf der Website

Ich würde hier ergänzen "Im Laufe des Vormittags", also Leute: Bitte nicht alle 20 Minuten schreiben "ich seh nix"
#
Basaltkopp schrieb:

Ab heute im Online Shop auf der Website

Ich würde hier ergänzen "Im Laufe des Vormittags", also Leute: Bitte nicht alle 20 Minuten schreiben "ich seh nix"
#
Ich seh nix!

Wo finde ich das Trikot? Und warum sind die nur so klein?
Vielleicht sehe ich die ja deshalb nicht

Hätte das nicht angekündigt werden können?
#
Es besteht ganz offensichtlich ein allgemeines technisches Problem mit den Online Shops. Sowohl auf der Webseite als auch in der App. Auch im Shop auf der Webseite kann man nichts in den Warenkorb legen.

Sobald das Problem behoben ist, wird man dann hoffentlich alles sehen und kaufen können.
#
Konnte meins gestern nach mehreren Anläufen mit Flock per App bestellen. Wenn der Warenkorb oder Shop „leer“ war, habe ich per reload dann wieder alles sehen können. Allerdings hat der Seitenaufbau immer Minuten gedauert….
#
Ich konnte meins auch gestern über die App bestellen. Habe aber auch direkt als die Nachricht kam, bestellt. War so kurz nach 16:30 Uhr. Wurde auch kurz drauf per E-Mail bestätigt.
Wenn ich in meiner Bestellübersicht auf das Trikot klicke, kommt die Meldung, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist...
#
Dam Anlass entsprechend hätte für morgen eh ein Motto gut getan: alle im Anzug und Krawatte

Dann hätte dich die Ungeduld in Grenzen gehalten Mittwoch mit dem CL Trikot im Stadion sein zu wollen.

Das die Shops es nicht schaffen ist jetzt nicht so überraschend. Das bei der SGE technische Probleme auftauchen wenn mehr als 50 Leute zugreifen ist ja normal.

Eventuell sollte man digital einen Schritt zurück gehen. Karten und Merchverkauf wieder nur am Stadion und erstmal mit Kartenzahlung als Innovation anfangen

Aber immerhin klappt der "Release" des Textes der CL Hymne auf den digitalen Kanälen.
#
Gestern Abend, heute Morgen. Im Onlineshop im Browser geht nix, in der App geht der Shop gar nicht. Am Tag, an dem man ein Sondertrikot auf den Markt wirft...
Aber dafür ist das Ticketing ja klasse. Immerhin konnte man ja drei Tage nach dem Köln-Spiel noch Karten für das Köln-Spiel kaufen, super für alle, die vorher kein Glück hatten.
Aber wenigsten beschäftigt sich der digitalste Bundesligist im Universum mit Alex Meier NFT-Shirts.
Keine Ahnung wie lange dieses Eintracht Tech Totalversagen noch anhalten soll...


Teilen