>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben
#
adlerkadabra schrieb:

Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben

😁
#
#
Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben
#
adlerkadabra schrieb:

Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben


Mal bei Wiki geschaut

"Amorim war auf diversen Positionen einsetzbar. Er konnte sowohl im zentralen, defensiven oder offensiven Mittelfeld spielen, als auch als Rechtsverteidiger fungieren. "

Also nix Neues.
#
Lindström bis lang Horror in der Ball An- und Mitnahme.
#
KOMMT JETZT! Rein damit Jungs
#
Der Trick mit der flachen Ecke klappt nicht immer
#
krass wie nervös die sind aber halt auch kein Wunder
#
Wir drücken schön, aber wo ist der Ertrag?
#
Wir sind gedankenschneller!
Könnte, wenn nicht bald was pasdiert nen Abnützungskampf im Mittelfeld geben.
#
Hoffentlich rächen sich die ganzen Chancen mal nicht.
#
Gegen Leipzig war irgendwie mehr Lametta
#
Joa, Spiel hat eher was von unserem gegen Köln. Sporting ist wirklich bestenfalls mittleres EL-Niveau aktuell, dürfte aber vermutlich den ersten Schuss auch reinmachen. Und wir wollen zwar, sind aber zu nervös im letzten Drittel. Bräuchten jetzt einfach mal jemanden, der irgendein abgefälschtes Ding reinzimmert.
#
Wie sehr Glasner sich da eben aufgeregt hat, dass im Mittelfeld keiner rangeht.

Danke Trapp.
#
Jetzt bloß nicht den Spielverlauf auf den Kopf stellen lassen
#
Puh, vielen Dank, Kevin!
#
Muani ist immer etwas zu weit außen, so kann er seine Stärke nicht ausspielen.

Wozu Gelb, wo soll Ndicka hintreten?
#
Wieso gelb? Evan sieht den Fuß vom Gegner nicht. Er muss irgendwo auftreten, sonst kippt er um
#
Wieso gelb? Evan sieht den Fuß vom Gegner nicht. Er muss irgendwo auftreten, sonst kippt er um
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso gelb?


Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.
#
Dieser Kopfball blind nach hinten von Sow kommt mir irgendwie bekannt vor.
#
Boah der Trincao.
Krasser Typ


Teilen