Freu mich auf die Pause könnte dann scho besser werden
Befürchte eher das Gegenteil, weil wir ein Mittwochspiel in den Knochen haben und die Wolfsburger frischer sein sollten. Deshalb wäre ein frühes Tor für uns immens wichtig gewesen. Denn bisher geht unser Spielplan nicht auf, der der Wolfsburger aber schon.
Aus dem Spiel heraus steht unsere Eintracht recht stabil – bis auf die eine Situation, wo sich Tuta verschätzte und Nmecha nicht ordentlich abgeschlossen hat. Aber bei Standards ist mir immer bange, obwohl wir eigentlich genug körperlich robuste Spieler auf dem Feld haben.
Offensiv bislang solala. Mit etwas Glück hätte was gehen können, aber noch nichts zwingendes.
Befürchte eher das Gegenteil, weil wir ein Mittwochspiel in den Knochen haben und die Wolfsburger frischer sein sollten. Deshalb wäre ein frühes Tor für uns immens wichtig gewesen. Denn bisher geht unser Spielplan nicht auf, der der Wolfsburger aber schon.
Dann müssen wir eben von den Wechseln Gebrauch machen. Ist ja nicht so, dass da alle am Mittwoch gespielt hätten.
Irgendwann in der zweiten Halbteit würde ich dann (bei weiterhin 0:0) wie folgt wechseln:
Chandler für Pellegrini Alario für Borre / Kolo Muani
Seine richtig guten Momente sucht er noch
Ich wünsche ihm das er die Kurve noch griegt
Ein halbes Werk
Naja, alle halt.
Der gesamte Betriebsrat
Ein halbes Werk
Naja, alle halt.
Der gesamte Betriebsrat
Die gehen doch sonst eher ins Bordell.
Ein halbes Werk
Welcher Verein?
Welcher Verein?
könnte dann scho besser werden
Die Eintracht muss miteinander, für einander, mit Übersicht spielen.
Naja, alle halt.
Der gesamte Betriebsrat
Die gehen doch sonst eher ins Bordell.
Welcher Verein?
Glaube es geht eher darum, daß der VFL kein richtiger Verein ist
Glaube es geht eher darum, daß der VFL kein richtiger Verein ist
Aus dem Spiel heraus eigentlich nur der Pfostenknaller von Jakic.
Schade, dass wir so wenig aus den Standards machen.
Offensiv bislang solala. Mit etwas Glück hätte was gehen können, aber noch nichts zwingendes.
könnte dann scho besser werden
Dann müssen wir eben von den Wechseln Gebrauch machen. Ist ja nicht so, dass da alle am Mittwoch gespielt hätten.
Irgendwann in der zweiten Halbteit würde ich dann (bei weiterhin 0:0) wie folgt wechseln:
Chandler für Pellegrini
Alario für Borre / Kolo Muani
Auch Alidou könnte eine Alternative sein.