>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen VW

#
Ich hoffe Glasner findet morgen die richtigen Worte. Hatte gerade nach den Spielen gegen Bremen und RB gedacht, geile Offensive jetzt geht's ab. Nach den beiden letzten Spielen setzt bei mir Ernüchterung ein. Gegen tief spielende Mannschaften finden wir kaum Lösungen. Es fehlt an konstanten Leistungen wie bereits im letzten Jahr in der Bundesliga. Verstehe auch nicht, was unsere Geschwindigkeit, bei tief stehenden Gegnern, bringt. Da würde ich eher selber tief stehen und auf Konter setzen, damit die Geschwindigkeit auch zum Tragen kommt.
Warum spielt Alario so wenig, klar nimmt vielleicht nicht viel am Spiel Teil, dafür ist er aber ein Knipser. Bin gespannt, hoffe die Mannschaft belehrt mich noch, aber das könnte ein Engel Saison werden.
#
Hat er gefunden und ziemlich deutlich
Laut Hessenschau
Oliver Glasner: "Das ist sehr frustrierend. Ich bin heute auch sehr enttäuscht über unsere Leistung. Wir waren besonders in der Offensive richtig schlecht. Wir hatten überhaupt keine Tiefe im Spiel. Das war heute eine sehr schlechte Leistung von uns. Wir haben in der Offensive fast jedes Duell verloren. Dazu waren unsere eigenen Standards desaströs. Das war daher eine verdiente Niederlage. Ich werde morgen sehr klare Worte finden müssen. Es gibt ein paar Themen, die besprochen werden müssen und das werden die Jungs auch hören."
#
Punkasaurus schrieb:

Wird man auch. Heute waren es vielleicht auch müde Beine und der Rückschlag am Mittwoch. Ich rechne aber damit das wir die Ideen finden werden. Sah man auch schon gegen Köln l. Und traue den Jungs zu den nächsten Schritt zu gehen. Rückschläge gibt es eben auch Mal.



Du bist der Sohn von Oli Glasner oder? Anders kann man Dein dauerndes Schöngerede nicht erklären. Gegen tiefstehende Teams ist man seit August 21 nicht in der Lage, genug Chancen herauszuarbeiten. Das ist die Realität und wurde seitdem trotz veränderter und eigentlich verbesserter Offensive nicht im Ansatz verbessert. Stagnation. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die alles rosarot malen, egal wie gespielt wird.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wird man auch. Heute waren es vielleicht auch müde Beine und der Rückschlag am Mittwoch. Ich rechne aber damit das wir die Ideen finden werden. Sah man auch schon gegen Köln l. Und traue den Jungs zu den nächsten Schritt zu gehen. Rückschläge gibt es eben auch Mal.



Du bist der Sohn von Oli Glasner oder? Anders kann man Dein dauerndes Schöngerede nicht erklären. Gegen tiefstehende Teams ist man seit August 21 nicht in der Lage, genug Chancen herauszuarbeiten. Das ist die Realität und wurde seitdem trotz veränderter und eigentlich verbesserter Offensive nicht im Ansatz verbessert. Stagnation. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die alles rosarot malen, egal wie gespielt wird.


Hatte kurz überlegt ob ich auf den Anfang Retourkutsche fahren soll aber is mir zu billig.

Ich finde Glasner halt n guten Trainer, die Ansätze gut und glaube das wird was.

Ich kann auch wie andere Hütter nachweinen oder mir insgeheim wünschen das Glasner geht. Mach ich aber nicht.

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wird man auch. Heute waren es vielleicht auch müde Beine und der Rückschlag am Mittwoch. Ich rechne aber damit das wir die Ideen finden werden. Sah man auch schon gegen Köln l. Und traue den Jungs zu den nächsten Schritt zu gehen. Rückschläge gibt es eben auch Mal.



Du bist der Sohn von Oli Glasner oder? Anders kann man Dein dauerndes Schöngerede nicht erklären. Gegen tiefstehende Teams ist man seit August 21 nicht in der Lage, genug Chancen herauszuarbeiten. Das ist die Realität und wurde seitdem trotz veränderter und eigentlich verbesserter Offensive nicht im Ansatz verbessert. Stagnation. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die alles rosarot malen, egal wie gespielt wird.


Hatte kurz überlegt ob ich auf den Anfang Retourkutsche fahren soll aber is mir zu billig.

Ich finde Glasner halt n guten Trainer, die Ansätze gut und glaube das wird was.

Ich kann auch wie andere Hütter nachweinen oder mir insgeheim wünschen das Glasner geht. Mach ich aber nicht.

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.
#
Es muss halt einfach mal gegen solch destruktive Gegner ein glasklare Sieg Zuhause her am besten mehrere. Die Liste der Heimspiele die gegen solche Gegner nicht gewonnen werden können ist schon wirklich ewig lang mittlerweile.

Das kann schon mal blöd laufen . Es kann aber nicht sein dass es in solchen Spielen so gut wie immer blöd läuft ..
#
Die bislang trostloseste Niederlage dieser Saison. Selbst das Spiel gegen Bayern war besser von unserer Seite.
Heute ist es schwierig überhaupt etwas Positives zu finden...
Höchstens: Wir haben uns definitiv nicht über Gebühr verausgabt vor dem Spiel am Dienstag.
Und: die Analysten von Olympique werden nach Hause übermittelt habe sowas wie:
"Macht Euch keine Sorgen, das wird ein Selbstläufer gegen die Deutschen."
Wenn die sich da mal nicht täuschen
#
Sledge_Hammer schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Wird man auch. Heute waren es vielleicht auch müde Beine und der Rückschlag am Mittwoch. Ich rechne aber damit das wir die Ideen finden werden. Sah man auch schon gegen Köln l. Und traue den Jungs zu den nächsten Schritt zu gehen. Rückschläge gibt es eben auch Mal.



Du bist der Sohn von Oli Glasner oder? Anders kann man Dein dauerndes Schöngerede nicht erklären. Gegen tiefstehende Teams ist man seit August 21 nicht in der Lage, genug Chancen herauszuarbeiten. Das ist die Realität und wurde seitdem trotz veränderter und eigentlich verbesserter Offensive nicht im Ansatz verbessert. Stagnation. Aber gut, dass es noch Menschen gibt, die alles rosarot malen, egal wie gespielt wird.


Hatte kurz überlegt ob ich auf den Anfang Retourkutsche fahren soll aber is mir zu billig.

Ich finde Glasner halt n guten Trainer, die Ansätze gut und glaube das wird was.

Ich kann auch wie andere Hütter nachweinen oder mir insgeheim wünschen das Glasner geht. Mach ich aber nicht.

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.
#
Punkasaurus schrieb:

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.



       



Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an??? Ich hatte die Aufstellung gesehen (erst vor Ort ) da wusste ich schon das wird heute nichts, was braucht man so eine Bank wenn von der nichts kommt.

Die ganze Mannschaft hat heute ohne Power agiert , da müsste sich der Oli auch mal hinter fragen.

Bin jetzt mal gespannt ob sich am Dienstag das Spielerkarusell dreht !
#
Punkasaurus schrieb:

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.



       



Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an??? Ich hatte die Aufstellung gesehen (erst vor Ort ) da wusste ich schon das wird heute nichts, was braucht man so eine Bank wenn von der nichts kommt.

Die ganze Mannschaft hat heute ohne Power agiert , da müsste sich der Oli auch mal hinter fragen.

Bin jetzt mal gespannt ob sich am Dienstag das Spielerkarusell dreht !
#
Michiii5566 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.



       



Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an??? Ich hatte die Aufstellung gesehen (erst vor Ort ) da wusste ich schon das wird heute nichts, was braucht man so eine Bank wenn von der nichts kommt.

Die ganze Mannschaft hat heute ohne Power agiert , da müsste sich der Oli auch mal hinter fragen.

Bin jetzt mal gespannt ob sich am Dienstag das Spielerkarusell dreht !

Vielleicht solltest eher Du dich mal hinterfragen...
#
2022 , 13 Heimspiele in der Liga:
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen

Irgendwie schade.
#
Es muss halt einfach mal gegen solch destruktive Gegner ein glasklare Sieg Zuhause her am besten mehrere. Die Liste der Heimspiele die gegen solche Gegner nicht gewonnen werden können ist schon wirklich ewig lang mittlerweile.

Das kann schon mal blöd laufen . Es kann aber nicht sein dass es in solchen Spielen so gut wie immer blöd läuft ..
#
munichadler  schrieb:

Es muss halt einfach mal gegen solch destruktive Gegner ein glasklare Sieg Zuhause her am besten mehrere. Die Liste der Heimspiele die gegen solche Gegner nicht gewonnen werden können ist schon wirklich ewig lang mittlerweile.

Das kann schon mal blöd laufen . Es kann aber nicht sein dass es in solchen Spielen so gut wie immer blöd läuft ..

Klar wir haben halt auch Spielpech und dumme Fehler.

Mittwoch Muanis Chance die er versammelt, heute Pfostenschuss. So ein Ding muss Mal rein und dann platzt der Knoten auch denke ich.

Dazu dann Trapp Fehler.

Das Ding ist halt der Plan ist ja passend, ich Frage mich halt warum Spieler wie Götze oder Kamada es dann nicht schaffen den letzten Pass zu spielen in den Situationen. Denn die Laufwegen und alles stimmen ja. Wir haben ja genau das Spielermaterial jetzt für tiefstehende Gegner.
#
Michiii5566 schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.



       



Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an??? Ich hatte die Aufstellung gesehen (erst vor Ort ) da wusste ich schon das wird heute nichts, was braucht man so eine Bank wenn von der nichts kommt.

Die ganze Mannschaft hat heute ohne Power agiert , da müsste sich der Oli auch mal hinter fragen.

Bin jetzt mal gespannt ob sich am Dienstag das Spielerkarusell dreht !

Vielleicht solltest eher Du dich mal hinterfragen...
#
Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Und für Stuttgart braucht man auch nur wenig Phantasie.

Glasner muss endlich mal konstant in der Liga liefern, ohne seit 9 Monaten ne Bilanz wie ein Absteiger zu haben...
#
Punkasaurus schrieb:

Der Kader ist gut, der grundsätzliche Plan auch und wenn die Mannschaft im letzten Drittel konsequenter wird dann werden wir noch öfters Spiele wie Werder und RB sehen.



       



Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an??? Ich hatte die Aufstellung gesehen (erst vor Ort ) da wusste ich schon das wird heute nichts, was braucht man so eine Bank wenn von der nichts kommt.

Die ganze Mannschaft hat heute ohne Power agiert , da müsste sich der Oli auch mal hinter fragen.

Bin jetzt mal gespannt ob sich am Dienstag das Spielerkarusell dreht !
#
Michiii5566 schrieb:

Ja das stimmt aber warum bringt man kein frisches Personal von Anfang an???

Knauff, Pellegrini und Borre waren drei Umstellungen in der Startelf.
#
munichadler  schrieb:

Es muss halt einfach mal gegen solch destruktive Gegner ein glasklare Sieg Zuhause her am besten mehrere. Die Liste der Heimspiele die gegen solche Gegner nicht gewonnen werden können ist schon wirklich ewig lang mittlerweile.

Das kann schon mal blöd laufen . Es kann aber nicht sein dass es in solchen Spielen so gut wie immer blöd läuft ..

Klar wir haben halt auch Spielpech und dumme Fehler.

Mittwoch Muanis Chance die er versammelt, heute Pfostenschuss. So ein Ding muss Mal rein und dann platzt der Knoten auch denke ich.

Dazu dann Trapp Fehler.

Das Ding ist halt der Plan ist ja passend, ich Frage mich halt warum Spieler wie Götze oder Kamada es dann nicht schaffen den letzten Pass zu spielen in den Situationen. Denn die Laufwegen und alles stimmen ja. Wir haben ja genau das Spielermaterial jetzt für tiefstehende Gegner.
#
Wir haben damit saisonübergreifend massiv Probleme und wenn sich das nicht bessert sind wir am Schluss halt wieder zwischen 10 und 12.
Wie gesagt sowas wie heute kann sicher mal vorkommen aber das mal ist eindeutig zu oft
#
Punkasaurus schrieb:

Heute kein gutes Spiel bei dem Kovacs destruktive Spielweise uns den Schneid abgekauft hat. Wird man draus lernen.

Ja ne. Is klar. Das hört man allenthalben seit nunmehr über nem Jahr.
Ich kann echt nicht verstehen, warum der Trainer taktisch keine alternative Offensividee entwickelt bekommt, obwohl nach massig Niederlagen und Punktverlusten gegen so ziemlich jede Mannschaft die sich auf die Defensive zurückzieht eben so gar kein Mittel gefunden wird mit diesem Kurzpassspiel.

Ganz davon zu schweigen, dass wir jedes Spiel, Nick Henning hat das schön beschrieben, diese einigen wenigen Situationen kreieren, die hundertprozentige Chancen für die Gegner darstellen. Auch das bekommt er nicht abgestellt.
Letztlich holen wir unsere Punkte gegen dir Mannschaften, die uns spielerisch begegnen - alle anderen haben uns im Griff.

Was mir auch auffällt - und da möchte ich nen Hütter Vergleich ziehen: wir kommen regelmäßig taktisch weitgehend unverändert aus der Kabine, obwohl wir es nie schaffen, dieses laufintensive Spiel durchzuziehen. Bei Hütter gab es fast immer ne taktische Anpassung, neue Ideen, um dem Spiel des Gegners was entgegen zu setzen.
Glasner gelingt das nicht.

Bei aller Freude über den EL Sieg, wir müssen mit diesem Kader in der Bundesliga in die Konstanz kommen. Diese taktischen Unzulänglichkeiten sind nach mehr als einem Jahr mit einem der besten Kader der letzten gut 25 Jahre so nicht mehr rechtfertigbar.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich kann echt nicht verstehen, warum der Trainer taktisch keine alternative Offensividee entwickelt bekommt, obwohl nach massig Niederlagen und Punktverlusten gegen so ziemlich jede Mannschaft die sich auf die Defensive zurückzieht eben so gar kein Mittel gefunden wird mit diesem Kurzpassspiel.

das ist doch der treppenwitz an dieser nummer bei uns:

genau das hat letzte saison schon nicht funktioniert. und zwar mit ansage. hin- wie rückrunde. siehe bspw. beide spiele gegen augsburg und bielefeld als exemplarbeispiel für solche maurertruppen.

die lösung soll  nun sein, mit dezent anderem personal den selben rotz weiter zu versuchen, der schon vorher unter vergleichbaren umständen gegen diesen gegnertyp nicht bzw. nicht zuverlässig funktioniert hat. tolle idee.

wir versuchen also weiter, uns mit klein-klein durchzukombinieren und den ball ins tor zu tragen, was dann - wie seit einem jahr - regelmäßig von den maurertruppen relativ easy und konzentriert wegverteidigt wird, weil da einfach zu wenig zwingendes rauskommt und vorne immer noch der punch fehlt, gegen solche gegner tore erzwingen zu können.

am ende des tages sieht es so aus, dass wir gegen spielerisch "bessre" teams auch besser aussehen als konterndes und umschaltendes one-trick-pony, gegen tiefstehende maurertruppen isses wie oben geschildert dann genau andersrum.

das problem ist nun:  es gibt nichts dazwischen. wir sind von der angeblich gewünschten taktischen flexibilität ganz weit weg, weil es eben nur diese beiden ansätze für diese beiden gegnertypen gibt und nix dazwischen, was uns gerade gegen die maurertruppen auf die füße fällt.






#
Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Und für Stuttgart braucht man auch nur wenig Phantasie.

Glasner muss endlich mal konstant in der Liga liefern, ohne seit 9 Monaten ne Bilanz wie ein Absteiger zu haben...
#
derjens schrieb:

Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Dann ist es ja

1. Gut das wir am Dienstag spielen

Und 2. Marseille kein tiefstehende Gegner ist.

Wieso eigentlich immer Glasner liefern? Da schwingt immer so schön schon ein leises "Glasner raus" mit.

Warum nicht: da müssen die Spieler liefern und Mal endlich den Plan konzentriert umsetzen?
#
2022 , 13 Heimspiele in der Liga:
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen

Irgendwie schade.
#
Derrick1986 schrieb:

2022 , 13 Heimspiele in der Liga:
2 Siege / 4 Remis / 7 Niederlagen

Irgendwie schade.

Wenn man das so sieht ist das echt krass ...
#
Die Frage die ich mir ja Stelle: wie soll denn eine andere Offensividee mit dem Spielmaterial aussehen? Das Spielermaterial ist eigentlich komplett für die momentane Idee geeignet.

Flanken von Aussen und langer Hafer dafür ist dieser Kader nicht aufgestellt.
#
Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Und für Stuttgart braucht man auch nur wenig Phantasie.

Glasner muss endlich mal konstant in der Liga liefern, ohne seit 9 Monaten ne Bilanz wie ein Absteiger zu haben...
#
Das Marselle Spiel ist nicht am Mittwoch
#
derjens schrieb:

Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Dann ist es ja

1. Gut das wir am Dienstag spielen

Und 2. Marseille kein tiefstehende Gegner ist.

Wieso eigentlich immer Glasner liefern? Da schwingt immer so schön schon ein leises "Glasner raus" mit.

Warum nicht: da müssen die Spieler liefern und Mal endlich den Plan konzentriert umsetzen?
#
Punkasaurus schrieb:

derjens schrieb:

Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Dann ist es ja

1. Gut das wir am Dienstag spielen

Und 2. Marseille kein tiefstehende Gegner ist.

Wieso eigentlich immer Glasner liefern? Da schwingt immer so schön schon ein leises "Glasner raus" mit.

Warum nicht: da müssen die Spieler liefern und Mal endlich den Plan konzentriert umsetzen?


Ich rede vom letzten Mittwoch, sind ja im aktuellen STT 😉 (zugegeben meine Tastatur hat ein e bei hatte verschluckt)

#
Die Frage die ich mir ja Stelle: wie soll denn eine andere Offensividee mit dem Spielmaterial aussehen? Das Spielermaterial ist eigentlich komplett für die momentane Idee geeignet.

Flanken von Aussen und langer Hafer dafür ist dieser Kader nicht aufgestellt.
#
Es ist eher der unbedingte Torwille, das erzwingen, mehr Bewegubg in der Box mehr Kaltschnäutzigkeit.. irgendwie alles zusammen.. und ja natürlich täte man sich leichter wenn früh mal einer reinrutscht gegen solche Gegner. Gefühlt passiert das aber nie
#
munichadler  schrieb:

Es muss halt einfach mal gegen solch destruktive Gegner ein glasklare Sieg Zuhause her am besten mehrere. Die Liste der Heimspiele die gegen solche Gegner nicht gewonnen werden können ist schon wirklich ewig lang mittlerweile.

Das kann schon mal blöd laufen . Es kann aber nicht sein dass es in solchen Spielen so gut wie immer blöd läuft ..

Klar wir haben halt auch Spielpech und dumme Fehler.

Mittwoch Muanis Chance die er versammelt, heute Pfostenschuss. So ein Ding muss Mal rein und dann platzt der Knoten auch denke ich.

Dazu dann Trapp Fehler.

Das Ding ist halt der Plan ist ja passend, ich Frage mich halt warum Spieler wie Götze oder Kamada es dann nicht schaffen den letzten Pass zu spielen in den Situationen. Denn die Laufwegen und alles stimmen ja. Wir haben ja genau das Spielermaterial jetzt für tiefstehende Gegner.
#
Punkasaurus schrieb:

Das Ding ist halt der Plan ist ja passend


Ich finde Deine Argumentation recht spannend. Denn letztlich legst Du alles immer so aus, dass Glasner gar keine oder fast keine Verantwortung für die Situation hat. Es ist immer Pech oder der letzte Pass, aber der Plan ist schon richtig. Wenn ich letzte Saison mit dem damaligen Kader und diese Saison mit dem jetzigen Kader es in fast keinem Spiel gegen einen tiefstehenden ! Gegner hinbekomme so viele Chancen zu erspielen, dass man zumindest davon reden könnte, dass man 2 Tore hätte machen müssen und dabei mit diversen unterschiedlichen Spielern im Mittelfeld / Sturm agiert hat, dann muss man schon auch den Plan hinterfragen dürfen, ob der denn wirklich so passend ist und ob wirklich die Laufwege usw. stimmen. Davon habe ich in den Spielen gegen Köln und Wolfsburg nichts gesehen. Gegen Hertha phasenweise ebenfalls nicht. Bayern nehme ich außen vor. Bremen war ein offener Schlagabtausch, weil die auch nicht wirklich defensiv agieren wollten und Leipzig haben wir auseinander genommen, weil wir von der 1. Minute an konzentriert diesen gegen Tedesco agierenden Haufen zerlegen wollten und den angebotenen Raum sehr gut genutzt haben.

Aber wie gesagt: Gegen solche passiven "Auswärtsmannschaften" wie heute haben wir unter Glasner durchweg Probleme und kaum Lösungen. Klar, schießt Du gegen solche Truppen das erste Tor, müssen die irgendwann offensiver werden, bieten Räume an und Du kannst kontern / nachlegen. Aber es kommt halt nicht zu diesem ersten Tor.

Ich halte Glasner für einen guten Trainer, aber ich habe das Gefühl, er sollte hier mal sich einen neuen Plan ausdenken, einer, der auch noch paar Variablen hinzunimmt. So gefallen mir unsere Standards mal gar nicht. Du kannst gegen solche Gegner eben mit Standards was reißen. Das Team muss natürlich auch Standards erstmal provozieren...
#
Punkasaurus schrieb:

derjens schrieb:

Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Dann ist es ja

1. Gut das wir am Dienstag spielen

Und 2. Marseille kein tiefstehende Gegner ist.

Wieso eigentlich immer Glasner liefern? Da schwingt immer so schön schon ein leises "Glasner raus" mit.

Warum nicht: da müssen die Spieler liefern und Mal endlich den Plan konzentriert umsetzen?


Ich rede vom letzten Mittwoch, sind ja im aktuellen STT 😉 (zugegeben meine Tastatur hat ein e bei hatte verschluckt)

#
derjens schrieb:

Punkasaurus schrieb:

derjens schrieb:

Das schlimme ist doch eigentlich, dass man am Mittwoch gegen 20:30 schon ne hohe Wahrscheinlichkeit hatt, dass das Spiel genau so laufen und ausgehen könnte.

Dann ist es ja

1. Gut das wir am Dienstag spielen

Und 2. Marseille kein tiefstehende Gegner ist.

Wieso eigentlich immer Glasner liefern? Da schwingt immer so schön schon ein leises "Glasner raus" mit.

Warum nicht: da müssen die Spieler liefern und Mal endlich den Plan konzentriert umsetzen?


Ich rede vom letzten Mittwoch, sind ja im aktuellen STT 😉 (zugegeben meine Tastatur hat ein e bei hatte verschluckt)

Da s Mittwoch Spiel war aber meiner Meinung nach ein anderes als heute. Da hatten wir das Spiel im Griff und müssen führen. Das Ding von Muani muss das 1:0 sein.

Ähnlich wie Jakics Pfostentreffer. Wir sind teilweiße momentan einfach auch unglücklich in unseren Situationen. Sitzt das Ding von Jakic nehmen wir heute Wolfsburg auseinander.

Ich stimme ja zu das die Bilanz nicht rosig ist und noch viele alte Probleme sind. Trotzdem halte ich viel von Glasner und glaube auch das der die Jungs in die Spur bekam.

Seine Bilanz bei Wolfsburg gegen die schlechteren Themas mag auch nicht Bombe gewesen sein,reichte aber immerhin für Platz 4.

Wir reden hier von einem Trainer der mit einem Team die CL erreicht hat durch die Liga und mit uns die EL gewonnen hat. Dem traue ich auch wenn seine Bilanz bisher in 2022 in der Liga nicht so gut ist vollkommen zu das hinzubekommen.


Ich lese ja auchd ie Taktikanalyse die hier immer gepostet wird und d ansteht gerade was unser Angriffsspiel angeht viel interessantes dem ich zustimme, gerade was Bewegungsabläufe angeht. Ich habe meine Kritik eher bei der Mannschaft die vom Kopf her nicht immer frei wirkt, aber die grundsätzlichen taktischen Abläufe sind genau richtig für solche Gegner und ein Kamada und Götze normal in der Lage sein die letzten Pässe zu spielen.




Teilen