>

Nachbesprechung zum Heimsieg gegen den Tabellenführer

#
Hier gehts weiter
#
Verlängertes Wochenende und dann zum Start ein Eintracht-Sieg. Was will man denn mehr?!
#
Guter Sieg, starke Leistung. In der Mannschaft ist mir jetzt keiner aufgefallen, der leistungsmäßig abfiel. Alle mit gutem Spiel.
Einzig Muanis Rote ist mist
#
Ein wirklich sehr überzeugendes Spiel über die gesamte Zeit! Wehnutstropfen bleibt Kolos Rote Karte, aber nächste Woche kommt da ja ein Gegner, bei dem man diesen Ausfall kompensieren sollte, nein muss. Schönes Wochenende Euch Allen!
#
So viel zum Thema: Gegner der uns nicht liegt und gegen solche Gegner haben wir keine Mittel.

Starkes Spiel der Mannschaft. Tolle Offensivaktionen und tolle Torszenen. Dazu dann auch nach der gelb-roten ein leidenschaftlicher Kampf und ein Trapp der mal wieder gezeigt hat warum er eigentlich die Nr.1 in Deutschland ist.

Sonderlob an Muani, Lindström und Götze. Ein Angriff der zusammen mit Kamada dem Gegner Knoten in die Beine spielen kann.
#
Hammer Leistung, insbesondere von Trapp, Kamada und Kolo Muani!
#
4 Minuten fand ich etwas lang angesichts der einen Minute in HZ 1.
Aber an und für sich in Ordnung.

Die zweite Halbzeit trübt etwas die tolle erste, aber 2:0 gegen diese Berliner ist eine starke Leistung die ich nicht erwartet hatte.

Die Tore waren richtig schön und am Ende gibts 3 Punkte.
#
Eine bärenstarke erste Halbzeit, auch im zweiten Durchgang hat man zunächst so weiter gemacht.
Nach dem Platzverweis dann eine starke kämpferische Leistung mit einem überragenden Trapp im Tor.
Insgesamt ein richtig gutes Spiel gegen Berliner, die auch einige gute Chancen hatten. Sauber!

#
abgesehen vom Platzverweis eine saubere Leistung, zu null, leidenschaftlich gekämpft, dazu mal in der entscheidenden Phase das 2. Tor nachgelegt - was will man mehr?
#
Ihr habt bezahlt, ihr könnt jetzt geh'n!
#
Bärenstark heute.
Top Leistung.Chapeau Männer!
#
Ganz starkes Spiel als Team
Die Gesamtorganisation hat heute gut gegriffen

Ein paar schön Einzelaktionen, die zu Toren geführt haben
Eine etwas unterdurchschnittliche Schirileistung, die uns erst im nächstes Spiel schädigt

Aber hex, sein sauberes 2:0 gegen den Tabellenführer
Und ein Kevin Trapp, der heute mal wieder alles gehalten hat
Vor allem gegen Fernschüsse und hohe Flanken heute immun
#
Bärenstark heute.
Top Leistung.Chapeau Männer!
#
Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…
#
Mit 10 Mann den Sieg eingefahren zu haben, wird die Mannschaft noch weiter stärken.
Auch wenn es nach den Wechseln noch ein wenig wackelig wurde, war das eine souveräne Leistung.
Mit Muani hätten wir sicher noch einen nachgelegt.
Ich bin rundherum happy!
#
Super-Mannschaftsleistung. Heute kein Ausfall, alle bestens drauf. Besonders hervorzuheben: Randal, Jesper, Mario! Die Gelbrote gegen Randal ist eigentlich ein Witz. In beiden Fällen bestenfalls eine Kann-Gelbe, die man aber nicht geben muss. Sehr wenig Fingerspitzengefühl vom ansonsten guten Schiri. Aber wurscht. Nächste Woche in Bochum gewinnen wir auch ohne Randal.
#
Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…
#
GG0668 schrieb:

Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…


Pah. Der doch nicht. Solange es die Pfeife Ter Stegen noch gibt.
#
Super-Mannschaftsleistung. Heute kein Ausfall, alle bestens drauf. Besonders hervorzuheben: Randal, Jesper, Mario! Die Gelbrote gegen Randal ist eigentlich ein Witz. In beiden Fällen bestenfalls eine Kann-Gelbe, die man aber nicht geben muss. Sehr wenig Fingerspitzengefühl vom ansonsten guten Schiri. Aber wurscht. Nächste Woche in Bochum gewinnen wir auch ohne Randal.
#
Klasse Teamleistung mit 11 und dann mit 10 Mann! Chapeau SGE!
#
Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…
#
GG0668 schrieb:

Flick sollte sich mal in Frage stellen bei Kevins Leistung heute…

Hör mir bloß uff! Lass Kevin bei der Nationalmannsschaft draußen!
Sollen sich mal schön der Neuer und der Ter Stegen die Blessuren holen.
#
Auch wenn wir on der zweiten Hz tief stehen mussten,  haben wir nur wenig zugelassen. UB ist ja kein Fallobst.
Hoffentlich ist Goetze soweit ok.
Man hat gemerkt   , dass die Mannschaft den Abpfiff beigesehnt hat. Ist immer übel mit einem weniger
#
Pellegrini und Borre völlig verwirrt vor der Kurve 😂
"What he says?"


Teilen