>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Glasner not amused
#
Borré überhaupt nicht präsent. Wenn nicht heute, wann dann? Echt enttäuschend.
#
Glasner hat die Schnauze voll
#
Glasner not amused
#
grossaadla schrieb:

Glasner not amused


Die Partie ja auch bisher so mittel-kacke
#
Glasner not amused
#
Zurecht - ich habe das Gefühl wir werden mit zunehmender Dauer immer schlechter.
#
Fußball zum abgewöhnen
#
Hoffentlich helfen die Bochumer uns noch mit einen Ihrer Böcke.
#
Zurecht - ich habe das Gefühl wir werden mit zunehmender Dauer immer schlechter.
#
DeWalli schrieb:

Zurecht - ich habe das Gefühl wir werden mit zunehmender Dauer immer schlechter.


och typischerweise gibts gleich nen Doppelschlag für die
#
ThePaSch schrieb:

nehmen den Gegner offensichtlich nicht vollständig ernst


Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...

Ich war von Anfang an froh, wenn wir das irgendwie gewinnen. Bochum ist zwar wie gesagt derzeit nur ein mittlerer Zweitligist, aber auswärts muss man da trotzdem 99 % geben, um zu gewinnen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tja, wenn hier einige schon 5:0 / 4:0 tippen...


Das Spiel gegen Union war richtig gut, aber daraus dann zu schließen, dass wir ab sofort gegen jeden tiefstehenden Betonmischer das große Torfeuerwerk auspacken und das große Mysterium des Fußball nachhaltig geknackt haben, ist halt ein bisschen naiv.

War wahrscheinlich, dass das heute kein Kantersieg wird.
#
Pelle jetzt besser.
#
Irgendwie ein extrem ödes gekicke bislang.
#
Hat so gut begonnen und jetzt ist es sehr schwach von uns
#
Irgendwie machen auch nicht alle richtig mit.
Wenn wie gerade Lindström den Ball mal an der Mittellinie erobert geht keiner mit.
#
Übrigens sieht echt super aus bei gleißendster Sonne, so ein Bengalo…🙄
#
Alter Borre...darf net wahr sein
#
Was pfeift der denn da?
#
Was pfeift der denn da?
#
Schwächeanfall, Freistoß VfL.
#
N-tony Sabini schrieb:

Der Alario spielt doch noch bis 17.15 Uhr und ist frühestens gegen 19 Uhr ausfallen dem Geburtstag. Kannst Dir also Zeit lassen.


was?
#
Borre und alario erschreckend schwach. Weiß nicht aber wenn ich ein Stück hinten dran bin wie ein borre, der letztes Jahr hier stammspieler gewesen ist, dann erwarte ich einfach mehr als das bisher gezeigte
#
Irgendwie machen auch nicht alle richtig mit.
Wenn wie gerade Lindström den Ball mal an der Mittellinie erobert geht keiner mit.
#
Das ist Überheblichkeit. Die glauben halt, auch mit 60% fallen die Tore irgendwann schon von selbst. Kann ich überhaupt nicht ab, besonders wo genau sowas uns doch in der Vergangenheit schon viel zu viele Punkte gegen ähnliche Gegner gekostet hab.

Nun bloß ohne Gegentreffer in die Halbzeit, und dann tritt Glasner den gemütlichen Herren hoffentlich mit Anlauf gehörig in den Hintern!
#
Was pfeift der denn da?
#
Hab ich grad auch nicht ganz verstanden, die zupfen und ziehen die ganze Zeit...


Teilen