>

Aufstellungen & Tipps gegen gegen die Pillen

#
Ich wünsche mir, dass Ebimbe in der Startelf steht. Seine Ansätze gefallen mir richtig gut, er ist sehr robust und hat dabei einen Wahnsinnsantritt. Alidou hätte sich auch eine Chance verdient, auch wenn ich ihn insgesamt noch nicht ganz so weit sehe. Hinten würde ich Toure und Smolcic Spielpraxis geben. Unter dem Strich könnte das dann so aussehen:

Trapp
Toure Smolcic Ndicka
Ebimbe Jakic Kamada Alidou
Borre Götze
Kolo Muani


Tipp: 3-2
#
Ich wünsche mir, dass Ebimbe in der Startelf steht. Seine Ansätze gefallen mir richtig gut, er ist sehr robust und hat dabei einen Wahnsinnsantritt. Alidou hätte sich auch eine Chance verdient, auch wenn ich ihn insgesamt noch nicht ganz so weit sehe. Hinten würde ich Toure und Smolcic Spielpraxis geben. Unter dem Strich könnte das dann so aussehen:

Trapp
Toure Smolcic Ndicka
Ebimbe Jakic Kamada Alidou
Borre Götze
Kolo Muani


Tipp: 3-2
#



                                                                      Trapp

                                          Tuta                      Smolcic                   N´Dicka

                                                   Rode                           Sow

                                                                Kamada

                        Lindström                              Götze                     Kolo Muani

                                                                    Alario

Tipp: 2:1
#
Da ich mit einem Freund und Hardcore LEV Fan ins Stadion gehe kann das Ergebnis nur 1:4 lauten.

Ist der Standard, wenn wir zusammen in einem Stadion sind.

Sorry...
#
Da ich mit einem Freund und Hardcore LEV Fan ins Stadion gehe kann das Ergebnis nur 1:4 lauten.

Ist der Standard, wenn wir zusammen in einem Stadion sind.

Sorry...
#
Dann bleibt zu Hause
#
Dann bleibt zu Hause
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Dann bleibt zu Hause

Beste Idee.
#
Alario/Borre/Muani
Götze     Kamada
Alidou   Sow   Rode   Ebimbe
Smolcic   Ndicka   Tuta
Trapp


Ich würde Tuta nur zu gerne zum Nachdenken auf die Bank setzen aber so lange Toure/Onguene nicht fit sind und Hasebe geschont werden muss ist er ziemlich alternativlos.

Alternativ:

Alario
Alidou    Götze    Ebimbe
Sow     Kamada
Lenz  Smolcic  Ndicka  Jakic
Trapp
#
Alario/Borre/Muani
Götze     Kamada
Alidou   Sow   Rode   Ebimbe
Smolcic   Ndicka   Tuta
Trapp


Ich würde Tuta nur zu gerne zum Nachdenken auf die Bank setzen aber so lange Toure/Onguene nicht fit sind und Hasebe geschont werden muss ist er ziemlich alternativlos.

Alternativ:

Alario
Alidou    Götze    Ebimbe
Sow     Kamada
Lenz  Smolcic  Ndicka  Jakic
Trapp
#
                    Trapp
     Smolcic, Hasebe, N Dicka
Jakic                                      Alidou
                   Rode, Kamada
                         Götze
         Lindström
                      Muani

Tipp: 1-2

Wird ne harte Zeit jetzt.
#
Eigentlich krass, dass zu viele zu unbeständig spielen, wie Tuta, Pellegrini, Lenz, Borre und Alario hat sich noch gar nicht gefunden. Problem ist der fehlende Spieler hinten rechts.
#
Hauptsache man erlöst Jakic von der rechten Seite. Der ist dort die ärmste Sau und passt dort überhaupt nicht hin.
Bitte Embime oder Alidou dort probieren.
Auch Lindström traue ich die Rolle zu.
#
Das freut mich auch extrem ..dieser dämliche mediale Xabi Hype ging schon wieder richtig auf den Sack
#
munichadler  schrieb:

Das freut mich auch extrem ..dieser dämliche mediale Xabi Hype ging schon wieder richtig auf den Sack

Den Hype habe ich SO krass gar nicht wahrgenommen... Ich fand das im Rahmen
#
Da ich mit einem Freund und Hardcore LEV Fan ins Stadion gehe kann das Ergebnis nur 1:4 lauten.

Ist der Standard, wenn wir zusammen in einem Stadion sind.

Sorry...
#
Warum machst du das dann?
#
larsmalgutsein schrieb:

Durch Xabi Alonso scheinen diese wieder an Aufwind gewonnen zu haben

Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
#
Das war aber der maximal unglückliche Spielverlauf mit drei Elfern für Porto
Ansonsten war Bayer schon recht überlegen
Aber es gibt halt so Tage, wo einfach kein Ball reingeht.
Davon bräuchten sie am Samstag noch einen ….
#
Da ich mit einem Freund und Hardcore LEV Fan ins Stadion gehe kann das Ergebnis nur 1:4 lauten.

Ist der Standard, wenn wir zusammen in einem Stadion sind.

Sorry...
#
Wedge schrieb:

Da ich mit einem Freund und Hardcore LEV Fan ins Stadion gehe

1. Was hast Du denn für seltsame Freunde? 😎😎
2. Hardcore Fan? 🤣🤣🤣

Wedge schrieb:

ann das Ergebnis nur 1:4 lauten.

Wieso machst Du das?
#
Gegen LEV doch eine sehr positive Heimbilanz., die liegen uns.  Zudem eine Mannschaft die hier ihr Glück ind er Offensive sucht und sich nicht hinten rein stellt. Trainerwechsel ist halt unglücklich. Haben zwei richtig gute Spiele unter Alonso gemacht. Maximales Unglück gegen Porto gehabt, LEV war klar überlegen.

Mal gespannt ob Toure evt,. schon wieder ne Rolle spielt, im Mannschafstraining ist er ja seit letzter Woche

Trapp
Toure Tuta Ndicka
Alldou Ebimbe Rode Pelle/Lenz
Götze Kamada
Borre

Tipp: 2:1
#
Zu Alario gab's ne ganz bittere Analyse im Rasenfunk. Technisch zu schwach, schlechtes Positionsspiel, keine Bindung zur Mannschaft und hohe Bälle verarbeiten klappt auch nicht. Und dass sei auch schon in den letzten 6 Monaten LEV so gewesen.
Eventuell hat dass ein bischen getäuscht, dass er ausgerechnet gegen uns ab und an gescored hat....
#
Rotations-Prinzip

Trapp
Tuta Smolcic Ndicka
Ebimbe Rode Sow Alidou
       Götze Borre    
           Alario

2. Halbzeit: Kamada für Götze, Lindstroem für Borre, Muaini für Alario, Jakic für Rode, Pelle für Alidou
#
Da ich mit einem Freund und Hardcore LEV Fan ins Stadion gehe kann das Ergebnis nur 1:4 lauten.

Ist der Standard, wenn wir zusammen in einem Stadion sind.

Sorry...
#
Wedge schrieb:

einem

Wedge schrieb:

Hardcore LEV Fan

einem WAS? das musst Du bitte erklären...
#
Ich würde Tuta drin lassen, um ihn nicht weiter zu verunsichern (und mangels Alternative), Hase wird geschont oder fällt aus, Sow ist schneller als Rode, deshalb gegen Lev mit ihm beginnen und Alidou sollte nach Tottenham eine Chance bekommen, aber auf seiner Seite.

Trapp
Tuta  Ndicka  Smolcic
Jakic Sow Kamada Alidou
Lindström Götze
Muani


Tip: 3:2
#
Ich würde gerne mal folgende Aufstellung ausprobieren, um zu sehen, ob sie gegebenenfalls Erfolg hätte:

Trapp

         Smolcic - Rode - NDicka

Ebimbe.                                  Alidou

                  Jakic - Sow

       Kamada.      -       Götze

                   Kolo Muani



Gedanken dahinter sind folgende:

- Hasebe könnte lange ausfallen, wer weiß, wie lange. Hasebe ist auch in die Jahre gekommen, wir brauchen jemanden, der Erfahrung hat auf dieser Position. Rode könnte das sein, weil er aufbauen und intelligent spielen kann. Er könnte dazu sein lädierten Körper schonen.

- wir brauchen Geschwindigkeit und Technik bei den Schienenspieler. Chandler ist dafür völlig untauglich, Pellegrini hat weder den Körper noch die Kraft dazu, leider wohl auch an Selbstüberschätzung. Knauff könnte länger fehlen und Touré ist ich nicht das wahre als Schienenspieler. Bis zur Rückrunde brauchen wir einen Plan B. Alidou ist verdammt schnell, Ebimbe auch. Ebimbe hat dazu Power, Technik und ein gutes antizipationsgefühl. Schlechter als alle anderen können sie es nicht machen.

- Tuta ist verunsichert, es ist ein schmaler grad ihn drinnen zu lassen oder rauszunehmen. Aber er braucht, in meinen Augen, eine Pause. Smolcic würde ich gerne mal sehen, wenn man nicht zu Zehnt spielt und alle noch gut drauf sind. Dazu ist er bei Standards eine waffe.

- Lindström ist eine waffe, aber ich finde, dass Kamada seine besten Spiele neben einem Spieler gemacht hat, der technisch und intelligent Fußball spielt, wie er. Sei es Younes oder eben jetzt Götze. Decken sie Götze, zieht Kamada das Spiel an. Wird Kamada gedeckt, macht Götze das Spiel. Notfalls könnte man einen von beiden auch ins DM ziehen.

- Kolo Muani muss sich jetzt auch mal wieder strecken, mittlerweile haben sich viele auf ihn eingestellt. Jetzt muss er zeigen, das er weiter gehen kann.
#
Wedge schrieb:

einem

Wedge schrieb:

Hardcore LEV Fan

einem WAS? das musst Du bitte erklären...
#
Bommer1974 schrieb:

Wedge schrieb:

einem

Wedge schrieb:

Hardcore LEV Fan

einem WAS? das musst Du bitte erklären...


es gibt ja leider alle erdenkliche pervese Neidungen.
Aber das ist schon echt ecklig.


Teilen