Ich wünsche mir, dass Ebimbe in der Startelf steht. Seine Ansätze gefallen mir richtig gut, er ist sehr robust und hat dabei einen Wahnsinnsantritt. Alidou hätte sich auch eine Chance verdient, auch wenn ich ihn insgesamt noch nicht ganz so weit sehe. Hinten würde ich Toure und Smolcic Spielpraxis geben. Unter dem Strich könnte das dann so aussehen:
Ich wünsche mir, dass Ebimbe in der Startelf steht. Seine Ansätze gefallen mir richtig gut, er ist sehr robust und hat dabei einen Wahnsinnsantritt. Alidou hätte sich auch eine Chance verdient, auch wenn ich ihn insgesamt noch nicht ganz so weit sehe. Hinten würde ich Toure und Smolcic Spielpraxis geben. Unter dem Strich könnte das dann so aussehen:
Ich würde Tuta nur zu gerne zum Nachdenken auf die Bank setzen aber so lange Toure/Onguene nicht fit sind und Hasebe geschont werden muss ist er ziemlich alternativlos.
Ich würde Tuta nur zu gerne zum Nachdenken auf die Bank setzen aber so lange Toure/Onguene nicht fit sind und Hasebe geschont werden muss ist er ziemlich alternativlos.
Eigentlich krass, dass zu viele zu unbeständig spielen, wie Tuta, Pellegrini, Lenz, Borre und Alario hat sich noch gar nicht gefunden. Problem ist der fehlende Spieler hinten rechts.
Hauptsache man erlöst Jakic von der rechten Seite. Der ist dort die ärmste Sau und passt dort überhaupt nicht hin. Bitte Embime oder Alidou dort probieren. Auch Lindström traue ich die Rolle zu.
Das war aber der maximal unglückliche Spielverlauf mit drei Elfern für Porto Ansonsten war Bayer schon recht überlegen Aber es gibt halt so Tage, wo einfach kein Ball reingeht. Davon bräuchten sie am Samstag noch einen ….
Gegen LEV doch eine sehr positive Heimbilanz., die liegen uns. Zudem eine Mannschaft die hier ihr Glück ind er Offensive sucht und sich nicht hinten rein stellt. Trainerwechsel ist halt unglücklich. Haben zwei richtig gute Spiele unter Alonso gemacht. Maximales Unglück gegen Porto gehabt, LEV war klar überlegen.
Mal gespannt ob Toure evt,. schon wieder ne Rolle spielt, im Mannschafstraining ist er ja seit letzter Woche
Zu Alario gab's ne ganz bittere Analyse im Rasenfunk. Technisch zu schwach, schlechtes Positionsspiel, keine Bindung zur Mannschaft und hohe Bälle verarbeiten klappt auch nicht. Und dass sei auch schon in den letzten 6 Monaten LEV so gewesen. Eventuell hat dass ein bischen getäuscht, dass er ausgerechnet gegen uns ab und an gescored hat....
Ich würde Tuta drin lassen, um ihn nicht weiter zu verunsichern (und mangels Alternative), Hase wird geschont oder fällt aus, Sow ist schneller als Rode, deshalb gegen Lev mit ihm beginnen und Alidou sollte nach Tottenham eine Chance bekommen, aber auf seiner Seite.
Ich würde gerne mal folgende Aufstellung ausprobieren, um zu sehen, ob sie gegebenenfalls Erfolg hätte:
Trapp
Smolcic - Rode - NDicka
Ebimbe. Alidou
Jakic - Sow
Kamada. - Götze
Kolo Muani
Gedanken dahinter sind folgende:
- Hasebe könnte lange ausfallen, wer weiß, wie lange. Hasebe ist auch in die Jahre gekommen, wir brauchen jemanden, der Erfahrung hat auf dieser Position. Rode könnte das sein, weil er aufbauen und intelligent spielen kann. Er könnte dazu sein lädierten Körper schonen.
- wir brauchen Geschwindigkeit und Technik bei den Schienenspieler. Chandler ist dafür völlig untauglich, Pellegrini hat weder den Körper noch die Kraft dazu, leider wohl auch an Selbstüberschätzung. Knauff könnte länger fehlen und Touré ist ich nicht das wahre als Schienenspieler. Bis zur Rückrunde brauchen wir einen Plan B. Alidou ist verdammt schnell, Ebimbe auch. Ebimbe hat dazu Power, Technik und ein gutes antizipationsgefühl. Schlechter als alle anderen können sie es nicht machen.
- Tuta ist verunsichert, es ist ein schmaler grad ihn drinnen zu lassen oder rauszunehmen. Aber er braucht, in meinen Augen, eine Pause. Smolcic würde ich gerne mal sehen, wenn man nicht zu Zehnt spielt und alle noch gut drauf sind. Dazu ist er bei Standards eine waffe.
- Lindström ist eine waffe, aber ich finde, dass Kamada seine besten Spiele neben einem Spieler gemacht hat, der technisch und intelligent Fußball spielt, wie er. Sei es Younes oder eben jetzt Götze. Decken sie Götze, zieht Kamada das Spiel an. Wird Kamada gedeckt, macht Götze das Spiel. Notfalls könnte man einen von beiden auch ins DM ziehen.
- Kolo Muani muss sich jetzt auch mal wieder strecken, mittlerweile haben sich viele auf ihn eingestellt. Jetzt muss er zeigen, das er weiter gehen kann.
Trapp
Toure Smolcic Ndicka
Ebimbe Jakic Kamada Alidou
Borre Götze
Kolo Muani
Tipp: 3-2
Trapp
Tuta Smolcic N´Dicka
Rode Sow
Kamada
Lindström Götze Kolo Muani
Alario
Tipp: 2:1
Trapp
Toure Smolcic Ndicka
Ebimbe Jakic Kamada Alidou
Borre Götze
Kolo Muani
Tipp: 3-2
Trapp
Tuta Smolcic N´Dicka
Rode Sow
Kamada
Lindström Götze Kolo Muani
Alario
Ist der Standard, wenn wir zusammen in einem Stadion sind.
Sorry...
1. Was hast Du denn für seltsame Freunde? 😎😎
2. Hardcore Fan? 🤣🤣🤣
Wieso machst Du das?
einem WAS? das musst Du bitte erklären...
Sorry...
Beste Idee.
Beste Idee.
Götze Kamada
Alidou Sow Rode Ebimbe
Smolcic Ndicka Tuta
Trapp
Alternativ:
Alario
Alidou Götze Ebimbe
Sow Kamada
Lenz Smolcic Ndicka Jakic
Trapp
Smolcic, Hasebe, N Dicka
Jakic Alidou
Rode, Kamada
Götze
Lindström
Muani
Tipp: 1-2
Wird ne harte Zeit jetzt.
Götze Kamada
Alidou Sow Rode Ebimbe
Smolcic Ndicka Tuta
Trapp
Alternativ:
Alario
Alidou Götze Ebimbe
Sow Kamada
Lenz Smolcic Ndicka Jakic
Trapp
Smolcic, Hasebe, N Dicka
Jakic Alidou
Rode, Kamada
Götze
Lindström
Muani
Tipp: 1-2
Wird ne harte Zeit jetzt.
Bitte Embime oder Alidou dort probieren.
Auch Lindström traue ich die Rolle zu.
Den Hype habe ich SO krass gar nicht wahrgenommen... Ich fand das im Rahmen
Sorry...
Du hast schon mitbekommen,dass sie gestern 3-0 gegen Porto verloren haben?
Ansonsten war Bayer schon recht überlegen
Aber es gibt halt so Tage, wo einfach kein Ball reingeht.
Davon bräuchten sie am Samstag noch einen ….
Sorry...
1. Was hast Du denn für seltsame Freunde? 😎😎
2. Hardcore Fan? 🤣🤣🤣
Wieso machst Du das?
Mal gespannt ob Toure evt,. schon wieder ne Rolle spielt, im Mannschafstraining ist er ja seit letzter Woche
Trapp
Toure Tuta Ndicka
Alldou Ebimbe Rode Pelle/Lenz
Götze Kamada
Borre
Eventuell hat dass ein bischen getäuscht, dass er ausgerechnet gegen uns ab und an gescored hat....
Trapp
Tuta Smolcic Ndicka
Ebimbe Rode Sow Alidou
Götze Borre
Alario
2. Halbzeit: Kamada für Götze, Lindstroem für Borre, Muaini für Alario, Jakic für Rode, Pelle für Alidou
Sorry...
es gibt ja leider alle erdenkliche pervese Neidungen.
Aber das ist schon echt ecklig.
Glaube, dass "Hardcore LEV Fan" eine Abkürzung ist für "ich kriege keine Eintracht-Tickets und kann mich mit dieser Ausrede ins Stadion schmuggeln".
Trapp
Tuta Ndicka Smolcic
Jakic Sow Kamada Alidou
Lindström Götze
Muani
Tip: 3:2
Trapp
Smolcic - Rode - NDicka
Ebimbe. Alidou
Jakic - Sow
Kamada. - Götze
Kolo Muani
Gedanken dahinter sind folgende:
- Hasebe könnte lange ausfallen, wer weiß, wie lange. Hasebe ist auch in die Jahre gekommen, wir brauchen jemanden, der Erfahrung hat auf dieser Position. Rode könnte das sein, weil er aufbauen und intelligent spielen kann. Er könnte dazu sein lädierten Körper schonen.
- wir brauchen Geschwindigkeit und Technik bei den Schienenspieler. Chandler ist dafür völlig untauglich, Pellegrini hat weder den Körper noch die Kraft dazu, leider wohl auch an Selbstüberschätzung. Knauff könnte länger fehlen und Touré ist ich nicht das wahre als Schienenspieler. Bis zur Rückrunde brauchen wir einen Plan B. Alidou ist verdammt schnell, Ebimbe auch. Ebimbe hat dazu Power, Technik und ein gutes antizipationsgefühl. Schlechter als alle anderen können sie es nicht machen.
- Tuta ist verunsichert, es ist ein schmaler grad ihn drinnen zu lassen oder rauszunehmen. Aber er braucht, in meinen Augen, eine Pause. Smolcic würde ich gerne mal sehen, wenn man nicht zu Zehnt spielt und alle noch gut drauf sind. Dazu ist er bei Standards eine waffe.
- Lindström ist eine waffe, aber ich finde, dass Kamada seine besten Spiele neben einem Spieler gemacht hat, der technisch und intelligent Fußball spielt, wie er. Sei es Younes oder eben jetzt Götze. Decken sie Götze, zieht Kamada das Spiel an. Wird Kamada gedeckt, macht Götze das Spiel. Notfalls könnte man einen von beiden auch ins DM ziehen.
- Kolo Muani muss sich jetzt auch mal wieder strecken, mittlerweile haben sich viele auf ihn eingestellt. Jetzt muss er zeigen, das er weiter gehen kann.
es gibt ja leider alle erdenkliche pervese Neidungen.
Aber das ist schon echt ecklig.