>

Frauen-WM 2023 (Australien/Neuseeland)

#
Equal Play klappt schon mal bei den Damen.
#
So einen richtigen Plan erkennt man bei den Frauen nicht. Viel gestochere und Bälle auf gut Glück. Ziemlich übel, da fehlt es gerade offensiv bisher ja an allem.
#
Und der zielstrebige Angriff führt dann direkt zum 1:1. Fußball kann so einfach sein.
#
Jetzt geht es los!
#
So einen richtigen Plan erkennt man bei den Frauen nicht. Viel gestochere und Bälle auf gut Glück. Ziemlich übel, da fehlt es gerade offensiv bisher ja an allem.
#
JayJayFan schrieb:

da fehlt es gerade offensiv bisher ja an allem.

Nicht an allem, an Freigang und Anyomi fehlt's.
#
So wie ich unsere Frauen kenne, fangen die sich eh noch einen dummen Konter. Wäre also gut mal mehr Tore zu machen.

Aber wie soll man mit so Leistungen gegen Frankreich gewinnen?
#
Marokko führt übrigens. Stand jetzt (hihi) müsste also ein Sieg der deutschen Mädels her.
#
Welcher Mann ist jetzt da dran schuld? 😎
#
Das ist gruselig ...
#
Einfallsloser Dreck. Und ich will bei einem Ausscheiden keine Schönrednerei von denen hören. Das ist einfach schlecht.
#
Einfallsloser Dreck. Und ich will bei einem Ausscheiden keine Schönrednerei von denen hören. Das ist einfach schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Einfallsloser Dreck.




Dein Urteil ist ein wenig harsch.  Sind ja schon einige Chance da gewesen. Fehlt auch ein bisschen Fortune.

Und eine Prise Frankfurt. Das Ganze lief gut, so lange Merle Frohms noch bei der Eintracht war. Tja. Alte Regel. Was soll man sagen...

#
SGE_Werner schrieb:

Einfallsloser Dreck.




Dein Urteil ist ein wenig harsch.  Sind ja schon einige Chance da gewesen. Fehlt auch ein bisschen Fortune.

Und eine Prise Frankfurt. Das Ganze lief gut, so lange Merle Frohms noch bei der Eintracht war. Tja. Alte Regel. Was soll man sagen...

#
complice schrieb:

Fehlt auch ein bisschen Fortune.


Wenn man gegen Kolumbien, Südkorea, Sambia und Vietnam... Also in 4 von 5 Spielen... solche Schwächen offenbart, dann kann man irgendwann nicht mehr von fehlendem Glück reden. Natürlich dürften wir gegen Kolumbien mit den Chancen nicht verlieren und heute müssten wir führen, aber bis auf Flanken auf Popp fällt diesem Team nix ein. Schon gegen Kolumbien nicht. Das ist einfach für eine Deutsche N11 der Frauen eine katastrophale Leistung über die Spiele hinweg. Ausnahme Marokko.
#
Einfallsloser Dreck. Und ich will bei einem Ausscheiden keine Schönrednerei von denen hören. Das ist einfach schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:

Und ich will bei einem Ausscheiden keine Schönrednerei von denen hören.


Im Falle des Falles hoffe ich dies vor allem auch medial. Da muss es genauso krachen wie bei den Männern.
#
Ja, das ist schon wirklich schlecht, aber dass hier manche wieder so ein Geschlechterding draus machen ist dann eher peinlich.
#
Dafür dass hauptsächlich Wölfinnen auf dem Platz stehen, finde ich das Zusammenspiel ziemlich übel. Die müßten sich doch kennen.
Da hat Bell seine Spielerinnen ziemlich gut auf die Deutschen eingestellt.
#
Ist schon sehr einfallslos, so one-trick-pony style
Vor allem aber haben sie dem Fleiß und der Rennwut der Koreanerinnen offenbar zu wenig entgegenzusetzen
Die Asiatinnen scheinen einfach die bessere Kondition zu haben

Gut, so richtig viel für Spiel haben sie jetzt nicht getan, aber es scheint am Ende zu reichen. Schlimm genug.
Aber wenn die Mädels jetzt auch mal in der Vorrunde ausscheiden, muss man einfach mal über Mentalität und Strategie im deutschen Fußball nachgedacht werden. Da müssen mal Selbstgerechtigkeit und Selbstherrlichkeit aus den Köpfen geräumt und über den Einsatz klassischer Tugenden gegrübelt werden. Wenn man sich von so einem technisch limitierten Team wie Südkorea den Schneid abkaufen lässt - wie auch schon von Kolumbien -, dann stimmt etwas an der eigenen Einstellung nicht.
#
Aber das ganze Dramagelaber von den Moderatorinnen macht es auch nicht besser
Fing ja schon ne Stunde vorm Spiel an
#
9‘

Anyomi
#
Da kannste locker schon 14-15 Minuten nachspielen lassen.
#
Jetzt geht es los!
#
Landroval schrieb:

Jetzt geht es los!

Nöö, da ging nichts los 🫣


Teilen