>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Jesses!!! Wie geil!
#
Ich fasse es nicht. Wahnsinn. Und sowas von verdient
#
Wir stehen total unter Lindström
#
Sauber
#
Jesper!!!

Muani und Jesper zusammen das hat was von Westerthaler und Fjortoft. Von Yeboah und Jay Jay. Von Kruse und Bein
#
Das ist doch echt lächerlich was die Gladbacher da an Theatralik in jede Szene legen...Der schmeisst sich da vor den Götze, weil er leicht an der Schulter berührt wird und kriegt dafür auch noch ernsthaft nen Freistoß.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das ist doch echt lächerlich was die Gladbacher da an Theatralik in jede Szene legen...Der schmeisst sich da vor den Götze, weil er leicht an der Schulter berührt wird und kriegt dafür auch noch ernsthaft nen Freistoß.


Das Ergebnis ist die gerechte Strafe!
#
Einfach geil
#
Was ein geiler Auftritt 😁
#
JAAAAAAAAAAAA
SUPEEEEEER
jess
jess
#
JEEEESPEEEEEEERRRR
#
Lindströöööööm
#
Ich fasse es nicht. Wahnsinn. Und sowas von verdient
#
Wollte gerade schreiben, dass wir das dritte machen müssen. Und da isses!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das ist doch echt lächerlich was die Gladbacher da an Theatralik in jede Szene legen...Der schmeisst sich da vor den Götze, weil er leicht an der Schulter berührt wird und kriegt dafür auch noch ernsthaft nen Freistoß.


Das Ergebnis ist die gerechte Strafe!
#
keydogg schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Das ist doch echt lächerlich was die Gladbacher da an Theatralik in jede Szene legen...Der schmeisst sich da vor den Götze, weil er leicht an der Schulter berührt wird und kriegt dafür auch noch ernsthaft nen Freistoß.


Das Ergebnis ist die gerechte Strafe!


Allerdings.
Wollt ich auch gerade sagen.
#
Muani wieder gefallen wie ein Baum. So geil der Typ ist, so arg nervt das
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! F... Dich, Gladbacher Schauspieltruppe!
#
Die Fohlen jetzt auch mit plötzlichen Schwächeanfällen… 🙄
#
Geht mir schon seit Jahren bei denen auf den Sack, kriegen ihre Fallsucht einfach micht unter Kontrolle.....egal 3:0!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAA

JESPER GEHT AB! JESPER GEHT AUF! JESPER GEHT STEIL!
#
Zugegeben, ich grinse ein wenig.
#
Geilomat!
Ponny Schlachtfest 😁
#
Ich neige jetzt dazu, einen eventuellen Sieg in Erwägung zu ziehen.


Teilen