>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Dieser fuss ist ein derartiger Dummschwätzer..... :astonished🤮🤮🤮
#
Sachma, Linienrichter, wue nah muss denn das Foul vor deiner Nase passieren, damit du es auch mitkriegst?
#
Man muss halt Emotionen zeigen, verstehe ich vollkommen.
Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt zünde ich auch erstmal eine Fackel an, genauso wenn jemand an einem Zebrastreifen für mich hält.
#
Sachma, Linienrichter, wue nah muss denn das Foul vor deiner Nase passieren, damit du es auch mitkriegst?
#
philadlerist schrieb:

Sachma, Linienrichter, wue nah muss denn das Foul vor deiner Nase passieren, damit du es auch mitkriegst?


Ist es das nicht sogar?
#
Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?
#
Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?
#
DBecki schrieb:

Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?


Eher wie auf Droge. Total vernebelt
#
Ganz ehrlich...Götze und der Schiri lachen schon über Scally's Fallsucht...Ja, Herr Schiedsrichter! Wie wär es dann mal mit ner gelben Karte wegen Schwalbe?
#
DBecki schrieb:

Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?


Eher wie auf Droge. Total vernebelt
#
Anthrax schrieb:

DBecki schrieb:

Hat der Kramer gesoffen, so wie der bei der gelben Karte geguckt hat?


Eher wie auf Droge. Total vernebelt


Das WM-Finale...
#
Gut von Glasner Kamada raus für Rode. Sowohl wegen CL, aber noch wichtiger gelb-rot Gefährdung
#
Klug von Glasner
#
Ganz ehrlich...Götze und der Schiri lachen schon über Scally's Fallsucht...Ja, Herr Schiedsrichter! Wie wär es dann mal mit ner gelben Karte wegen Schwalbe?
#
Vernünftiger Wechsel!
#
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
#
Bensebeinchen hätt schon 3 mal Gelb wegen unfairen Spiel sehen müssen.
#
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
#
Haben wir doch auch ?
#
Ach schade Muani. Hätte er wie beim Tor eben machen müssen
#
Maaaaaaan wie frei soll er denn stehen?
#
Da muss Kolo querlegen, dann steht's 4:0 und ist vorbei.
#
Wie diese Dödel immer schon die Hand am Ball haben obwohl noch gar nicht abgepfiffen ist. Nervt auch brutal
#
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
#
Bassgedudel schrieb:

Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?


Bis du es hier geschrieben hast, ist es mir gar nicht aufgefallen
Und jetzt muss ich ständig da hin gucken
#
MG fällt zum Glück wenig ein.


Teilen