Man muss halt Emotionen zeigen, verstehe ich vollkommen. Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt zünde ich auch erstmal eine Fackel an, genauso wenn jemand an einem Zebrastreifen für mich hält.
Ganz ehrlich...Götze und der Schiri lachen schon über Scally's Fallsucht...Ja, Herr Schiedsrichter! Wie wär es dann mal mit ner gelben Karte wegen Schwalbe?
Ganz ehrlich...Götze und der Schiri lachen schon über Scally's Fallsucht...Ja, Herr Schiedsrichter! Wie wär es dann mal mit ner gelben Karte wegen Schwalbe?
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
Ich find vor allem scheisse, wenn da Animationen ablaufen, die dich als Spieler im Augenwinkel irritieren können, also alles was sicht nicht aufwärts abwärts bewegt sondern parallel zur Bewegung der Spieler Das sollte man verbieten
Generell sieht mer, wie wenig unsere so rumfallen im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Heut Nachmittag Konferenz geschaut, da liegen unsere Jungs ja nicht halb so viel auf dem Sessel, wie der Buli-Durchschnitt.
Ist es das nicht sogar?
Wenn mir jemand die Vorfahrt nimmt zünde ich auch erstmal eine Fackel an, genauso wenn jemand an einem Zebrastreifen für mich hält.
Ist es das nicht sogar?
Eher wie auf Droge. Total vernebelt
Das WM-Finale...
Das WM-Finale...
Bis du es hier geschrieben hast, ist es mir gar nicht aufgefallen
Und jetzt muss ich ständig da hin gucken
Ich find vor allem scheisse, wenn da Animationen ablaufen, die dich als Spieler im Augenwinkel irritieren können, also alles was sicht nicht aufwärts abwärts bewegt sondern parallel zur Bewegung der Spieler
Das sollte man verbieten
Bis du es hier geschrieben hast, ist es mir gar nicht aufgefallen
Und jetzt muss ich ständig da hin gucken