>

STT - Bor. Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt (22.10. / 18:30 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 22. Oktober 2022, 20:35 Uhr um 20:35 Uhr gesperrt weil:
#
Wie diese Dödel immer schon die Hand am Ball haben obwohl noch gar nicht abgepfiffen ist. Nervt auch brutal
#
Generell sieht mer, wie wenig unsere so rumfallen im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Heut Nachmittag Konferenz geschaut, da liegen unsere Jungs ja nicht halb so viel auf dem Sessel, wie der Buli-Durchschnitt.
#
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
#
Bassgedudel schrieb:

Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?

Ich find vor allem scheisse, wenn da Animationen ablaufen, die dich als Spieler im Augenwinkel irritieren können, also alles was sicht nicht aufwärts abwärts bewegt sondern parallel zur Bewegung der Spieler
Das sollte man verbieten
#
Generell sieht mer, wie wenig unsere so rumfallen im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Heut Nachmittag Konferenz geschaut, da liegen unsere Jungs ja nicht halb so viel auf dem Sessel, wie der Buli-Durchschnitt.
#
Auf dem Rasen. Wie schlecht kann Autokorrektur sein?

Apple: ja!
#
wirklich viel fällt den Ponys nicht ein, sehr starker Auftritt bis hier hin!
#
Fuss und Loddar greifen grad nach jedem Strohhalm 😂

Sind auch erstaunlich ruhig geworden. Hören sich doch sonst so gerne babbeln.
#
Alidou und Borre noch rein jetzt und in den letzten Minuten Toure....
#
Aaaach schieß doch mal von da 🤣
#
Wie schnell Ebimbe ist hui
#
der Junior hat aber auch ein Tempo drauf
überholt sich fast selbst
#
Glasner nicht zufrieden 😁
#
Aaaaah hätts 4:0 sein müssen
#
Ui.. da muss man mehr draus machen
#
na nich übermütig werden Jungs
#
Argh das 4:0 hätte meine Nerven beruhigen können
#
Schiris, das ist lächerlich
Entweder ist das Fohlen am Ball, dann gibt es Ecke oder Ebimbe ist zuletzt am Ball, dann ist es Foul.
Was garnicht geht: kein Foul und Abschlag für Gladbach
#
Schön dahin wo's weh tut
#
Glasner nicht zufrieden 😁
#
Kann ich verstehen. Es könnte schon 5:0 stehen
#
Klare gelbe
#
Läuft, oder? 😆
#
Macbap schrieb:

Läuft, oder? 😆

Ich denk schon. 🤠
#
Klare gelbe
#
DBecki schrieb:

Klare gelbe


Seh ich auch so.
Rode ist durch, Ball ist weg.
Gelb.


Teilen