Generell sieht mer, wie wenig unsere so rumfallen im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Heut Nachmittag Konferenz geschaut, da liegen unsere Jungs ja nicht halb so viel auf dem Sessel, wie der Buli-Durchschnitt.
Gibt's noch jemanden, den diese überbunte, doppelreihige, wahnsinnig nervige Megawerbebandeninstallation in Gladbach triggert?
Ich find vor allem scheisse, wenn da Animationen ablaufen, die dich als Spieler im Augenwinkel irritieren können, also alles was sicht nicht aufwärts abwärts bewegt sondern parallel zur Bewegung der Spieler Das sollte man verbieten
Generell sieht mer, wie wenig unsere so rumfallen im Gegensatz zu anderen Mannschaften. Heut Nachmittag Konferenz geschaut, da liegen unsere Jungs ja nicht halb so viel auf dem Sessel, wie der Buli-Durchschnitt.
Schiris, das ist lächerlich Entweder ist das Fohlen am Ball, dann gibt es Ecke oder Ebimbe ist zuletzt am Ball, dann ist es Foul. Was garnicht geht: kein Foul und Abschlag für Gladbach
Apple: ja!
Ich find vor allem scheisse, wenn da Animationen ablaufen, die dich als Spieler im Augenwinkel irritieren können, also alles was sicht nicht aufwärts abwärts bewegt sondern parallel zur Bewegung der Spieler
Das sollte man verbieten
Apple: ja!
Sind auch erstaunlich ruhig geworden. Hören sich doch sonst so gerne babbeln.
überholt sich fast selbst
Entweder ist das Fohlen am Ball, dann gibt es Ecke oder Ebimbe ist zuletzt am Ball, dann ist es Foul.
Was garnicht geht: kein Foul und Abschlag für Gladbach
Seh ich auch so.
Rode ist durch, Ball ist weg.
Gelb.
Ich denk schon. 🤠
Seh ich auch so.
Rode ist durch, Ball ist weg.
Gelb.