>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Was für ein gruseliger Kick und ich schaue nur die zweite Halbzeit.
#
skyeagle schrieb:

Was für ein gruseliger Kick und ich schaue nur die zweite Halbzeit.


Das ist noch die bessere Hälfte gewesen. Erste Hälfte Japan indiskutabel schlecht, in der 2. HZ versuchen sie wenigstens was. Ich weiß bis jetzt nicht, was Japan in einem AF zu suchen hätte... 60 Minuten nix gemacht gegen Deutschland, heute erstmal 45 Minuten lang völlig versagt, danach ähnlich blind agiert wie Deutschland in den letzten Minuten gegen Japan und halt ausm Nichts einen gefangen.
#
Wenn das heute Abend gegen Spanien schiefläuft und wir mogeln uns im dritten Spiel gegen Costa Rica irgendwie doch noch durch, müsste der DFB eigentlich derjenige sein, der jedem Costa-Ricaner einen Rolls-Royce schenkt.
#
Ich mag den japanischen Fußball aber das ist schon echt dünn hier. Haben das Weiterkommen aktuell genauso wenig verdient wie Schland oder Costa Rica
#
Wenn das heute Abend gegen Spanien schiefläuft und wir mogeln uns im dritten Spiel gegen Costa Rica irgendwie doch noch durch, müsste der DFB eigentlich derjenige sein, der jedem Costa-Ricaner einen Rolls-Royce schenkt.
#
Wäre Fußball Mathematik, würde ich folgende Gleichung aufstellen: Spanien>Costa Rica, Costa Rica>Japan, Japan>Deutschland = Spanien-Deutschland 14:0. Aber im Ernst: Selbst bei einer  Niederlage heute und anständigen Spaniern im letzten Spiel gg Japan, qualifiziert sich Deutschland fürs Achtelfinale, ohne zu wissen warum...
#
Wäre Fußball Mathematik, würde ich folgende Gleichung aufstellen: Spanien>Costa Rica, Costa Rica>Japan, Japan>Deutschland = Spanien-Deutschland 14:0. Aber im Ernst: Selbst bei einer  Niederlage heute und anständigen Spaniern im letzten Spiel gg Japan, qualifiziert sich Deutschland fürs Achtelfinale, ohne zu wissen warum...
#
retrufknarf schrieb:

qualifiziert sich Deutschland fürs Achtelfinale, ohne zu wissen warum...
     


Das warum wäre ganz einfach: Weil Japan und Costa Rica bisher nicht im Ansatz gezeigt haben, warum sie stärker als Deutschland sein sollen. Deutschland würde in so einem Fall einfach nur als Einäugiger unter den Blinden weiterkommen.
#
Wäre Fußball Mathematik, würde ich folgende Gleichung aufstellen: Spanien>Costa Rica, Costa Rica>Japan, Japan>Deutschland = Spanien-Deutschland 14:0. Aber im Ernst: Selbst bei einer  Niederlage heute und anständigen Spaniern im letzten Spiel gg Japan, qualifiziert sich Deutschland fürs Achtelfinale, ohne zu wissen warum...
#
Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.
#
Riecht verdankt nach 2018. Im Auftaktspiel überraschend verloren, dann profitiert von der Niederlage Mexikos gegen Schweden, und am Ende trotz 90 Minuten langer Überlegenheit gegen Südkorea verloren…
#
Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.
#
skyeagle schrieb:

Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.

Die sind so unfassbar schlecht und harmlos. Da gewinnen die auch mit ner schlechten Leistung 3:0
#
Das war ein sehr schwaches Spiel. Ein 0:0 hätte die Tristesse besser widergespiegelt.
#
skyeagle schrieb:

Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.

Die sind so unfassbar schlecht und harmlos. Da gewinnen die auch mit ner schlechten Leistung 3:0
#
retrufknarf schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.

Die sind so unfassbar schlecht und harmlos. Da gewinnen die auch mit ner schlechten Leistung 3:0


Gut, so wie unsere Offensivleute vor dem Tor agieren, würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen, dass wir klar gewinnen. Aber ich sehe uns immer noch als zweitbestes Team der Gruppe. Egal wie, selbst wenn am Ende einer der beiden anderen weiterkommt, verdient ist auch das nicht.
#
Das Thema wird heute durch Spanien besiegelt. Könnte wetten das man selbst gegen Costa Rica es verkackt.
#
retrufknarf schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.

Die sind so unfassbar schlecht und harmlos. Da gewinnen die auch mit ner schlechten Leistung 3:0


Gut, so wie unsere Offensivleute vor dem Tor agieren, würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen, dass wir klar gewinnen. Aber ich sehe uns immer noch als zweitbestes Team der Gruppe. Egal wie, selbst wenn am Ende einer der beiden anderen weiterkommt, verdient ist auch das nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

retrufknarf schrieb:

skyeagle schrieb:

Ich sehe halt nicht, dass wir das Spiel gegen Costa Rica klar gewinnen. Kann mir da ein 0-0 gut vorstellen.

Die sind so unfassbar schlecht und harmlos. Da gewinnen die auch mit ner schlechten Leistung 3:0


Gut, so wie unsere Offensivleute vor dem Tor agieren, würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen, dass wir klar gewinnen. Aber ich sehe uns immer noch als zweitbestes Team der Gruppe. Egal wie, selbst wenn am Ende einer der beiden anderen weiterkommt, verdient ist auch das nicht.


Das ist es. Ich sehe da definitiv kein Feuerwerk und wenn’s am Ende gar kein Tor wird, würde mich das eben auch nicht wundern. Hauptsache die bekommen heute erst mal auf den Sack. Nach der Freude heute Mittag, schön direkt wieder einen in die Fr…
#
Unfassbar, wie viel Glück die Belgier haben. Die hätten schon gegen Kanada nicht gewinnen dürfen, und jetzt wird der große Treffer von Marokko auch noch einkassiert. Womit die schon wieder davonkommen - unterirdische Leistung, und doch 4 Punkte (Stand jetzt).
#
Zugegebenermaßen ist Belgien im Gegensatz zum Kanada-Spiel heute aber nicht das unterlegene Team, die Führung für Marokko wäre jetzt auch glücklich gewesen. Aber war halt ein aktiver Eingriff vom Marokkaner, da im Abseits stehend vor dem Torwart zum Kopfball anzusetzen...

Aber Belgien überzeugt bisher null...
#
Zugegebenermaßen ist Belgien im Gegensatz zum Kanada-Spiel heute aber nicht das unterlegene Team, die Führung für Marokko wäre jetzt auch glücklich gewesen. Aber war halt ein aktiver Eingriff vom Marokkaner, da im Abseits stehend vor dem Torwart zum Kopfball anzusetzen...

Aber Belgien überzeugt bisher null...
#
SGE_Werner schrieb:

Zugegebenermaßen ist Belgien im Gegensatz zum Kanada-Spiel heute aber nicht das unterlegene Team


Das wäre im Gegensatz zu Kanada aber auch ein halber Skandal meiner Meinung nach. Kanada hat schon durchaus Qualität auf dem Feld; zumindest mehr als Marokko.

Stimme zu, dass Belgien so gar nicht überzeugt.
#
"Und nun gehen die Japaner erst einmal Kabine aufräumen"
Warum muss man sich immer über andere Kulturen lustig machen Frau KMH ?
#
Wenn das heute Abend gegen Spanien schiefläuft und wir mogeln uns im dritten Spiel gegen Costa Rica irgendwie doch noch durch, müsste der DFB eigentlich derjenige sein, der jedem Costa-Ricaner einen Rolls-Royce schenkt.
#
ThePaSch schrieb:

Wenn das heute Abend gegen Spanien schiefläuft und wir mogeln uns im dritten Spiel gegen Costa Rica irgendwie doch noch durch, müsste der DFB eigentlich derjenige sein, der jedem Costa-Ricaner einen Rolls-Royce schenkt.


Nein man sollte Costa Rica daa Weiterkommen schenken.  Will gar nicht das wir länger dabei sind.
Was haben wir auch wieder für ein Riesenglück.
Das ist echt der Hammer.
Costa Rica war gegen Spanien sooooooo schlecht.

Ich geh ko......
#
"Und nun gehen die Japaner erst einmal Kabine aufräumen"
Warum muss man sich immer über andere Kulturen lustig machen Frau KMH ?
#
Adler-Woerth schrieb:

"Und nun gehen die Japaner erst einmal Kabine aufräumen"
Warum muss man sich immer über andere Kulturen lustig machen Frau KMH ?


Hat sie es denn im Sinne von "lustig machen" gesagt oder als respektvolle Anerkennung, dass die Japaner sich halt so vorbildlich verhalten?
#
Marokko führt und das auch verdient. Die wollen es viel viel mehr als Belgien.
#
Frankfurter Berg 1
Belgien 0


Teilen