>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.
#
J_Boettcher schrieb:

Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.


das verfolgt einen ein Leben lang
#
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
#
die schlechste WM aller Zeiten hat das beste und dramatischste Finale aller Zeiten.
Fußball ist halt verrückt...
#
67sge schrieb:

die schlechste WM aller Zeiten hat das beste und dramatischste Finale aller Zeiten.
Fußball ist halt verrückt...



Naja, vielleicht 1954 mal ausgenommen, bin ich absolut bei dir
#
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
#
alexwerner28 schrieb:

Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.


Am Ende zählen halt die Tore. Ob es eine Durchschnittstruppe ist, wenn man den amtierenden französischen Weltmeister in der regulären Spielzeit fast 80 Minuten dominiert?

Die ganzen Schönspieler haben halt gegen Japan, Kroatien, Marokko usw. verloren.
#
J_Boettcher schrieb:

Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.

Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.
#
Dorico_Adler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.

Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.

Das nennt man reife Prozess, gutes Spiel von ihm
#
Dorico_Adler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.

Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.

Das nennt man reife Prozess, gutes Spiel von ihm
#
Okocha1993 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

J_Boettcher schrieb:

Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.

Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.

Das nennt man reife Prozess, gutes Spiel von ihm

Wer hätte nach seiner Nachnominierung gedacht, dass er im Halbfinale und Finale solche Akzente setzt. Randal, weiter so! Ganz große Klasse trotz der heutigen Niederlage!
#
Kolo Muanis Marktwert ist um einige Millionen gestiegen. Die Eintracht ist heute auch Gewinner.
Schön und die Argentinier haben den Titel verdient.
#
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
#
alexwerner28 schrieb:

Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.


Ja, alles ist scheisse. Die Durchschnittstruppe war in jedem Spiel besser als ihr Gegner und war bei den Quoten vor der WM auf Platz 3, weil sie so Durchschnitt sind.

Argentinien war nur gegen die Niederlande wirklich anstrengend, sonst haben sie sich nicht anders verhalten als andere.
#
Woah, was für ein Spiel. Möglicherweise das beste, zumindest spannendste WM-Finale seit Jahrzehnten. Bin fix und fertig, und mir war der Sieger sogar halbwegs egal

Ich hoffe, dass man diese Szene von Randal in der 121. Minute schnell aus seinem Kopf bekommt. Er macht für mich in dem Moment absolut alles richtig - der Ball kommt hart und flach ins kurze Eck, der hätte nach Zeitlupe genau gepasst. Der Keeper macht halt einfach die Fußparade seines Lebens, da kann sich Randal keinen Vorwurf machen. Gut zu sehen, dass er zumindest beim Elfer cooler war, als seine Kollegen.

Was sehr beeindruckend ist: Die Franzosen Konate, Upamecano, Hernandez, Kounde, Tchouameni, Mbappe, Dembele, Kolo Muani, Camavinga, Fofana, Thuram sind allesamt 25 oder jünger. Die sind alle noch nicht mal an ihrem Zenit - und könnten in dieser Kombination bei der nächsten WM wieder antreten. Wahnsinn.
#
alexwerner28 schrieb:

Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.


Ja, alles ist scheisse. Die Durchschnittstruppe war in jedem Spiel besser als ihr Gegner und war bei den Quoten vor der WM auf Platz 3, weil sie so Durchschnitt sind.

Argentinien war nur gegen die Niederlande wirklich anstrengend, sonst haben sie sich nicht anders verhalten als andere.
#
Du willst ja nur deinen Tipp rechtfertigen.

Nein, Argentinien ist auf jeden Fall ein würdiger Weltmeister, mit fanatischen Fans, echter Leidenschaft und die Trikots sind sowie die schönsten. Auch wenn Frankreich fabelhafte Comeback-Qualitäten zeigt, bin ich zufrieden. Herzlichen Glückwunsch Argentinien!
#
Den musste er machen!!!!
#
Dorico_Adler schrieb:

Den musste er machen!!!!

Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen
#
Der Pokal wird rein getragen, wo ist Feldmann?
#
Der Pokal wird rein getragen, wo ist Feldmann?
#
oldie66 schrieb:

Der Pokal wird rein getragen, wo ist Feldmann?

Der trägt ihn raus.
#
Da sehen auch nur wenige eine Durchschnittstruppe, Respekt.

Ich habe fast kein Spiel vollständig gesehen, außer dem Finale.
Argentinien fand ich jetzt schon ganz gut.
Kolo hätte ich es trotzdem noch mehr gegönnt. Er wird aber sicher nen mega Sprung in seiner Entwicklung machen, da hin ich mir sicher. Auch wenn es jetzt erstmal hart schmerzen wird.

Fazit unter diese sch... WM - Glückwunsch Argentinien zum Weltmeistertitel!
Davon träumen doch alle auf dem Bolzplatz
#
Was für ein Finale! Klammere ich die Eintracht mal aus, war das wohl das geilste Finale, welches ich sehen durfte. Vollkommen verrückt. Beide hätten am Ende den Sieg verdient gehabt. Am Ende freut es mich aber, wenn der Pokal mal wieder nach Südamerika geht.

Und Muani hat ein super WM-Finale gespielt! Mit ihm haben wir einen "der" Ausnahmespieler dieser Erde in unseren Reihen.
#
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
#
alexwerner28 schrieb:

Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.

Wieso waren sie denn unsympathisch?
Jetzt komm nicht mit dem Viertelfinale rund um das Ekelpaket Weghorst...
Durchschnitt waren die auch nicht.
Messi im Alter von 35 war einfach beeindruckend und hat gezeigt, dass er wohl wirklich der beste aller Zeiten ist.
#
Hatten wir das schon mal, dass da jetzt die Politiker auf dem Rasen rumlatschen? Kohl und Merkel waren ja immer in der Kabine…
#
Mutige Hand- and Blowjobgeste von Martínez. So geht Regimekritik!
#
Dorico_Adler schrieb:

Den musste er machen!!!!

Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen
#
oldie66 schrieb:

Dorico_Adler schrieb:

Den musste er machen!!!!

Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen

Wahrscheinlich ja. Vielleicht ganz gut für uns am Ende.
#
Kolo Muani direkt die Medaille ausgezogen. Wechselt vielleicht doch zu den Bayern.


Teilen