Er hatte das 4:3 auf dem Fuß. Muss er mit klarkommen.
das verfolgt einen ein Leben lang
Mario Götze hat das entscheidende Tor in einem WM Finale auch nicht wirklich Glück für die nächsten Jahre seiner Karriere gebracht, dem Siegtorschützen von Portugal 2016, dessen Namen ich schon vergessen habe, auch nicht. Vielleicht war es so ganz gut, damit er nicht völlig durch den Orbit geht und von der ganzen Welt gefeiert wird. Da die Bodenhaftung zu behalten, ist sicher nicht einfach.
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
Am Ende zählen halt die Tore. Ob es eine Durchschnittstruppe ist, wenn man den amtierenden französischen Weltmeister in der regulären Spielzeit fast 80 Minuten dominiert?
Die ganzen Schönspieler haben halt gegen Japan, Kroatien, Marokko usw. verloren.
Ein Armutszeugnis für alle anderen Teams, dass diese unsportliche, unsympathische Durchschnittstruppe Weltmeister wird.
Ja, alles ist scheisse. Die Durchschnittstruppe war in jedem Spiel besser als ihr Gegner und war bei den Quoten vor der WM auf Platz 3, weil sie so Durchschnitt sind.
Argentinien war nur gegen die Niederlande wirklich anstrengend, sonst haben sie sich nicht anders verhalten als andere.
Wieso waren sie denn unsympathisch? Jetzt komm nicht mit dem Viertelfinale rund um das Ekelpaket Weghorst... Durchschnitt waren die auch nicht. Messi im Alter von 35 war einfach beeindruckend und hat gezeigt, dass er wohl wirklich der beste aller Zeiten ist.
Am Ende zählen halt die Tore. Ob es eine Durchschnittstruppe ist, wenn man den amtierenden französischen Weltmeister in der regulären Spielzeit fast 80 Minuten dominiert?
Die ganzen Schönspieler haben halt gegen Japan, Kroatien, Marokko usw. verloren.
Wird er schaffen. Den Elfer danach hatte er ja gut reingemacht.
Das nennt man reife Prozess, gutes Spiel von ihm
Wer hätte nach seiner Nachnominierung gedacht, dass er im Halbfinale und Finale solche Akzente setzt. Randal, weiter so! Ganz große Klasse trotz der heutigen Niederlage!
Wer hätte nach seiner Nachnominierung gedacht, dass er im Halbfinale und Finale solche Akzente setzt. Randal, weiter so! Ganz große Klasse trotz der heutigen Niederlage!
Ja, alles ist scheisse. Die Durchschnittstruppe war in jedem Spiel besser als ihr Gegner und war bei den Quoten vor der WM auf Platz 3, weil sie so Durchschnitt sind.
Argentinien war nur gegen die Niederlande wirklich anstrengend, sonst haben sie sich nicht anders verhalten als andere.
Nein, Argentinien ist auf jeden Fall ein würdiger Weltmeister, mit fanatischen Fans, echter Leidenschaft und die Trikots sind sowie die schönsten. Auch wenn Frankreich fabelhafte Comeback-Qualitäten zeigt, bin ich zufrieden. Herzlichen Glückwunsch Argentinien!
Also dass die Ersatzspieler beim Aufwärmen alle Bälle, die in ihrer Nähe ins Aus gehen, auf die Tribünen bolzen, habe ich jetzt nicht bei allzu vielen andere Teams gesehen.
Woah, was für ein Spiel. Möglicherweise das beste, zumindest spannendste WM-Finale seit Jahrzehnten. Bin fix und fertig, und mir war der Sieger sogar halbwegs egal
Ich hoffe, dass man diese Szene von Randal in der 121. Minute schnell aus seinem Kopf bekommt. Er macht für mich in dem Moment absolut alles richtig - der Ball kommt hart und flach ins kurze Eck, der hätte nach Zeitlupe genau gepasst. Der Keeper macht halt einfach die Fußparade seines Lebens, da kann sich Randal keinen Vorwurf machen. Gut zu sehen, dass er zumindest beim Elfer cooler war, als seine Kollegen.
Was sehr beeindruckend ist: Die Franzosen Konate, Upamecano, Hernandez, Kounde, Tchouameni, Mbappe, Dembele, Kolo Muani, Camavinga, Fofana, Thuram sind allesamt 25 oder jünger. Die sind alle noch nicht mal an ihrem Zenit - und könnten in dieser Kombination bei der nächsten WM wieder antreten. Wahnsinn.
Nein, Argentinien ist auf jeden Fall ein würdiger Weltmeister, mit fanatischen Fans, echter Leidenschaft und die Trikots sind sowie die schönsten. Auch wenn Frankreich fabelhafte Comeback-Qualitäten zeigt, bin ich zufrieden. Herzlichen Glückwunsch Argentinien!
Da sehen auch nur wenige eine Durchschnittstruppe, Respekt.
Ich habe fast kein Spiel vollständig gesehen, außer dem Finale. Argentinien fand ich jetzt schon ganz gut. Kolo hätte ich es trotzdem noch mehr gegönnt. Er wird aber sicher nen mega Sprung in seiner Entwicklung machen, da hin ich mir sicher. Auch wenn es jetzt erstmal hart schmerzen wird.
Fazit unter diese sch... WM - Glückwunsch Argentinien zum Weltmeistertitel! Davon träumen doch alle auf dem Bolzplatz
Was für ein Finale! Klammere ich die Eintracht mal aus, war das wohl das geilste Finale, welches ich sehen durfte. Vollkommen verrückt. Beide hätten am Ende den Sieg verdient gehabt. Am Ende freut es mich aber, wenn der Pokal mal wieder nach Südamerika geht.
Und Muani hat ein super WM-Finale gespielt! Mit ihm haben wir einen "der" Ausnahmespieler dieser Erde in unseren Reihen.
Wieso waren sie denn unsympathisch? Jetzt komm nicht mit dem Viertelfinale rund um das Ekelpaket Weghorst... Durchschnitt waren die auch nicht. Messi im Alter von 35 war einfach beeindruckend und hat gezeigt, dass er wohl wirklich der beste aller Zeiten ist.
das verfolgt einen ein Leben lang
Mario Götze hat das entscheidende Tor in einem WM Finale auch nicht wirklich Glück für die nächsten Jahre seiner Karriere gebracht, dem Siegtorschützen von Portugal 2016, dessen Namen ich schon vergessen habe, auch nicht.
Vielleicht war es so ganz gut, damit er nicht völlig durch den Orbit geht und von der ganzen Welt gefeiert wird. Da die Bodenhaftung zu behalten, ist sicher nicht einfach.
Wieso waren sie denn unsympathisch?
Jetzt komm nicht mit dem Viertelfinale rund um das Ekelpaket Weghorst...
Durchschnitt waren die auch nicht.
Messi im Alter von 35 war einfach beeindruckend und hat gezeigt, dass er wohl wirklich der beste aller Zeiten ist.
Fußball ist halt verrückt...
Naja, vielleicht 1954 mal ausgenommen, bin ich absolut bei dir
Schön und die Argentinier haben den Titel verdient.
Also dass die Ersatzspieler beim Aufwärmen alle Bälle, die in ihrer Nähe ins Aus gehen, auf die Tribünen bolzen, habe ich jetzt nicht bei allzu vielen andere Teams gesehen.
Zu Kolo: Im CL-Finale macht er den 🙂
Ich hoffe, dass man diese Szene von Randal in der 121. Minute schnell aus seinem Kopf bekommt. Er macht für mich in dem Moment absolut alles richtig - der Ball kommt hart und flach ins kurze Eck, der hätte nach Zeitlupe genau gepasst. Der Keeper macht halt einfach die Fußparade seines Lebens, da kann sich Randal keinen Vorwurf machen. Gut zu sehen, dass er zumindest beim Elfer cooler war, als seine Kollegen.
Was sehr beeindruckend ist: Die Franzosen Konate, Upamecano, Hernandez, Kounde, Tchouameni, Mbappe, Dembele, Kolo Muani, Camavinga, Fofana, Thuram sind allesamt 25 oder jünger. Die sind alle noch nicht mal an ihrem Zenit - und könnten in dieser Kombination bei der nächsten WM wieder antreten. Wahnsinn.
Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen
Wahrscheinlich ja. Vielleicht ganz gut für uns am Ende.
Der trägt ihn raus.
Der trägt ihn raus.
Ich habe fast kein Spiel vollständig gesehen, außer dem Finale.
Argentinien fand ich jetzt schon ganz gut.
Kolo hätte ich es trotzdem noch mehr gegönnt. Er wird aber sicher nen mega Sprung in seiner Entwicklung machen, da hin ich mir sicher. Auch wenn es jetzt erstmal hart schmerzen wird.
Fazit unter diese sch... WM - Glückwunsch Argentinien zum Weltmeistertitel!
Davon träumen doch alle auf dem Bolzplatz
Und Muani hat ein super WM-Finale gespielt! Mit ihm haben wir einen "der" Ausnahmespieler dieser Erde in unseren Reihen.
Wieso waren sie denn unsympathisch?
Jetzt komm nicht mit dem Viertelfinale rund um das Ekelpaket Weghorst...
Durchschnitt waren die auch nicht.
Messi im Alter von 35 war einfach beeindruckend und hat gezeigt, dass er wohl wirklich der beste aller Zeiten ist.
b) Das ist bei den Gauchos in den Pampas eine volkstümlich übliche Geste
Dann wäre er aber wohl endgültig spätestens im Sommer weg gewesen.
Und wir hätten in dem Fahl wohl einen neuen Geldspeicher bauen müssen
Wahrscheinlich ja. Vielleicht ganz gut für uns am Ende.