Das ist halt echt schlecht verteidigt Aber das war vorher schon der Schwachpunkt in dieser Mannschaft Mittelfeld und Sturm sind schon Nahe Weltklasse, aber unsere Abwehr ist halt nur so Mittelklasse
Wenn sie sich jetzt nicht noch ein kleines Wunder aus den Rippen leiern, dann wars das schon wieder für diese WM, denn gegen Spanien sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels Und wenn da ein Licht ist, dann ein entgegenkommender Zug …
Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.
Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.
Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer
Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer
Naja, natürlich ist Abwarten eine gewisse Taktik, Frankreich oder England hätten aber bis zur 60. Minute schon 3-4 Tore gemacht aus den Chancen.
Das ist halt echt schlecht verteidigt Aber das war vorher schon der Schwachpunkt in dieser Mannschaft Mittelfeld und Sturm sind schon Nahe Weltklasse, aber unsere Abwehr ist halt nur so Mittelklasse
Wenn sie sich jetzt nicht noch ein kleines Wunder aus den Rippen leiern, dann wars das schon wieder für diese WM, denn gegen Spanien sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels Und wenn da ein Licht ist, dann ein entgegenkommender Zug …
Naja, natürlich ist Abwarten eine gewisse Taktik, Frankreich oder England hätten aber bis zur 60. Minute schon 3-4 Tore gemacht aus den Chancen.
Da muss ich ein bisschen widersprochen, Deutschland zwar klar besser in der ersten Halbzeit, aber auch mit wenig klären Chancen. In der zweiten Hälfte dann zwar schlechter, aber mit besseren Chancen.
Da muss ich ein bisschen widersprochen, Deutschland zwar klar besser in der ersten Halbzeit, aber auch mit wenig klären Chancen. In der zweiten Hälfte dann zwar schlechter, aber mit besseren Chancen.
Kann man so sehen, ja. Aber bei allem Respekt: Deutschland hatte das Spiel im Griff und macht den Sack nicht zu. Dann nutzt Japan unsere Abwehrschwäche aus.
Kann man so sehen, ja. Aber bei allem Respekt: Deutschland hatte das Spiel im Griff und macht den Sack nicht zu. Dann nutzt Japan unsere Abwehrschwäche aus.
Tja, das war wirklich nachlässig, ja nahezu fahrlässig, wie man dieses Spiel aus den Händen gegeben hat Aus der Vielzahl der Chancen muss man das 2:0 wenn nicht gar das 3:0 machen Und dann lässt man sich bei 10 Minuten Drangphase und drei Kontern der Nipponesen zwei Eier ins Nest legen. Das ist leider, ja schlecht ist das falsche Wort, das ist einfach dumm
Das Spiel ist nun wirklich keine Überraschung, wenn man das Mal nüchtern betrachtet.
Deutschland kann seit Jahren nicht mehr verteidigen und vorne einfach keinen der wirklich gerne Tore schießt. Dann verliert man das Spiel heute nicht weil man Pech hatte, sondern weil Qualität fehlt.
... und jetzt beginnt sie, die Party?
Ja, für Japan
Aber das war vorher schon der Schwachpunkt in dieser Mannschaft
Mittelfeld und Sturm sind schon Nahe Weltklasse, aber unsere Abwehr ist halt nur so Mittelklasse
Wenn sie sich jetzt nicht noch ein kleines Wunder aus den Rippen leiern,
dann wars das schon wieder für diese WM, denn gegen Spanien sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels
Und wenn da ein Licht ist, dann ein entgegenkommender Zug …
Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer
Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer
Kamada wird den Sack zumachen.
Beides kann ich bejahen und "peinlich" trifft es auf den Punkt!
Aber das war vorher schon der Schwachpunkt in dieser Mannschaft
Mittelfeld und Sturm sind schon Nahe Weltklasse, aber unsere Abwehr ist halt nur so Mittelklasse
Wenn sie sich jetzt nicht noch ein kleines Wunder aus den Rippen leiern,
dann wars das schon wieder für diese WM, denn gegen Spanien sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels
Und wenn da ein Licht ist, dann ein entgegenkommender Zug …
Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer
Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer
klasse Boykottaktion gegen die WM.
Warum bringst du Dinge zusammen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben?
🤣 Aber vermutlich trägt die Binde dann der Infantino, um "uns" zu verhöhnen!
Warum bringst du Dinge zusammen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben?
🤣 Aber vermutlich trägt die Binde dann der Infantino, um "uns" zu verhöhnen!
Ja, und gut das Neuer keine Gelbe hat!!
Och, ich finde dass komplette Arbeitsverweigerung ein wesentlich stärkeres Zeichen ist als eine Binde.
Aus der Vielzahl der Chancen muss man das 2:0 wenn nicht gar das 3:0 machen
Und dann lässt man sich bei 10 Minuten Drangphase und drei Kontern der Nipponesen zwei Eier ins Nest legen.
Das ist leider, ja schlecht ist das falsche Wort, das ist einfach dumm
Deutschland kann seit Jahren nicht mehr verteidigen und vorne einfach keinen der wirklich gerne Tore schießt. Dann verliert man das Spiel heute nicht weil man Pech hatte, sondern weil Qualität fehlt.
Er hat auch keine besseren Spieler, die DFB elf spielt im Grunde schon seit 2016 taktisch recht einfallslos.
Och, ich finde dass komplette Arbeitsverweigerung ein wesentlich stärkeres Zeichen ist als eine Binde.