>

WM 2022 - Das Sportliche

#
Frag mich, was der Schlotterbeck bei der WM soll. Der hatte schon beim BVB einige Patzer drin.
#
Ich glaube das ist er gar nicht. Sieht eher aus wie Lisa Eckhard.
#
skyeagle schrieb:

No Götze no Party        

... und jetzt beginnt sie, die Party?
#
Landroval schrieb:

skyeagle schrieb:

No Götze no Party        

... und jetzt beginnt sie, die Party?


Ja, für Japan
#
Das ist halt echt schlecht verteidigt
Aber das war vorher schon der Schwachpunkt in dieser Mannschaft
Mittelfeld und Sturm sind schon Nahe Weltklasse, aber unsere Abwehr ist halt nur so Mittelklasse

Wenn sie sich jetzt nicht noch ein kleines Wunder aus den Rippen leiern,
dann wars das schon wieder für diese WM, denn gegen Spanien sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels
Und wenn da ein Licht ist, dann ein entgegenkommender Zug …
#
Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.


Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer
Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer
#
Trapp hätte den gehalten. Schlotterbeck natürlich außerst peinlich.

Kamada wird den Sack zumachen.
#
67sge schrieb:

Trapp hätte den gehalten. Schlotterbeck natürlich außerst peinlich.

Beides kann ich bejahen und "peinlich" trifft es auf den Punkt!
#
Das ist halt echt schlecht verteidigt
Aber das war vorher schon der Schwachpunkt in dieser Mannschaft
Mittelfeld und Sturm sind schon Nahe Weltklasse, aber unsere Abwehr ist halt nur so Mittelklasse

Wenn sie sich jetzt nicht noch ein kleines Wunder aus den Rippen leiern,
dann wars das schon wieder für diese WM, denn gegen Spanien sehe ich kein Licht am Ende des Tunnels
Und wenn da ein Licht ist, dann ein entgegenkommender Zug …
#
"Weltklasse" sind nur Götze und Kamada und den weltklasse Torhüter lässt man auf der Bank sitzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.


Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer
Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer
#
philadlerist schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.


Vielleicht war es aber auch Taktik vom japanischen Trainer
Lass die erstmal stürmen und selbstgefällig werden, und dann bring ich meine Stürmer


Naja, natürlich ist Abwarten eine gewisse Taktik, Frankreich oder England hätten aber bis zur 60. Minute schon 3-4 Tore gemacht aus den Chancen.
#
Einfach nur 3 Spiele machen,
klasse Boykottaktion gegen die WM.
#
nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.
#
nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.
#
67sge schrieb:

nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.

Warum bringst du Dinge zusammen, die überhaupt nichts miteinander zu tun haben?
#
nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.
#
67sge schrieb:

nach der Niederlage gegen Spanien können Sie dann ganz mutig mit der One-Love-Binde auflaufen.      

🤣 Aber vermutlich trägt die Binde dann der Infantino, um "uns" zu verhöhnen!
#
Bei allem Respekt, das war ein Klassenunterschied in der 1. Hälfte, wir haben 20 Torschüsse und machen 1 Ding und hinten fangen wir jeden sofort rein, weil wir mies sind.
#
Da muss ich ein bisschen widersprochen, Deutschland zwar klar besser in der ersten Halbzeit, aber auch mit wenig klären Chancen. In der zweiten Hälfte dann zwar schlechter, aber mit besseren Chancen.
#
Da muss ich ein bisschen widersprochen, Deutschland zwar klar besser in der ersten Halbzeit, aber auch mit wenig klären Chancen. In der zweiten Hälfte dann zwar schlechter, aber mit besseren Chancen.
#
OXO86 schrieb:

Da muss ich ein bisschen widersprochen, Deutschland zwar klar besser in der ersten Halbzeit, aber auch mit wenig klären Chancen. In der zweiten Hälfte dann zwar schlechter, aber mit besseren Chancen.


Kann man so sehen, ja. Aber bei allem Respekt: Deutschland hatte das Spiel im Griff und macht den Sack nicht zu. Dann nutzt Japan unsere Abwehrschwäche aus.
#
OXO86 schrieb:

Da muss ich ein bisschen widersprochen, Deutschland zwar klar besser in der ersten Halbzeit, aber auch mit wenig klären Chancen. In der zweiten Hälfte dann zwar schlechter, aber mit besseren Chancen.


Kann man so sehen, ja. Aber bei allem Respekt: Deutschland hatte das Spiel im Griff und macht den Sack nicht zu. Dann nutzt Japan unsere Abwehrschwäche aus.
#
Absolute Zustimmung
#
Ganz starkes Zeichen, dass die deutsche Mannschaft an die Fifa sendet!
#
Ganz starkes Zeichen, dass die deutsche Mannschaft an die Fifa sendet!
#
Hätten die mal die Regenbogen 🌈 Binde getragen, dann wäre der Punkt Verlust wenigstens sinnvoll gewesen…
#
Tja, das war wirklich nachlässig, ja nahezu fahrlässig, wie man dieses Spiel aus den Händen gegeben hat
Aus der Vielzahl der Chancen muss man das 2:0 wenn nicht gar das 3:0 machen
Und dann lässt man sich bei 10 Minuten Drangphase und drei Kontern der Nipponesen zwei Eier ins Nest legen.
Das ist leider, ja schlecht ist das falsche Wort, das ist einfach dumm
#
Das Spiel ist nun wirklich keine Überraschung, wenn man das Mal nüchtern betrachtet.

Deutschland kann seit Jahren nicht mehr verteidigen und vorne einfach keinen der wirklich gerne Tore schießt. Dann verliert man das Spiel heute nicht weil man Pech hatte, sondern weil Qualität fehlt.
#
Flick lässt einfach schlecht spielen. Spielt die gleiche Grütze wie unter Löw.
#
Hätten die mal die Regenbogen 🌈 Binde getragen, dann wäre der Punkt Verlust wenigstens sinnvoll gewesen…
#
Macbap schrieb:

Hätten die mal die Regenbogen 🌈 Binde getragen, dann wäre der Punkt Verlust wenigstens sinnvoll gewesen…

Och, ich finde dass komplette Arbeitsverweigerung ein wesentlich stärkeres Zeichen ist als eine Binde.


Teilen