STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.
alles so willkürlich
Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.
Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.
Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
Wenn man illegale Onlinestreams in schlechter Qualität anschaut, kanns natürlich passieren dass man nix erkennt vor lauter Pixelbrei Aber vielleicht solltest du dir nach dem Spiel die Szene noch mal in einer Zusammenfassung genau anschauen ...
OK, hab ich. du solltest den Optiker wechseln!!!
Dafür, und das ist viel wichtiger, sind unsere Jungs hellwach. Hoffe nur, dass sie ihr Spiel beibehalten, sich am Ende mit einem Sieg belohnen und diese peinliche Fehlentscheidung der Schiris am Ende keine Rolle mehr spielt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.
alles so willkürlich
Jede Wette, wird‘s hier wieder geben.
Eben. Und da kommt hier immer noch einer um die Ecke und erzählt was von nicht genug fürn Strafstoß. Abgesehen davon, dass Hummels noch nicht einmal ansatzweise versucht an den Ball zu kommen.
Korrigiere Schauspieler Adescheißdings wars
ich lach mich schlapp
Aber halt Stegemann mit Ansage?
Riesen Frechheit. Skandal. Hoffe, der Schiri schaut sich das nochmal in der Pause an
Jede Wette, wird‘s hier wieder geben.
Fandel der Vorgänger
Wenn man illegale Onlinestreams in schlechter Qualität anschaut, kanns natürlich passieren dass man nix erkennt vor lauter Pixelbrei Aber vielleicht solltest du dir nach dem Spiel die Szene noch mal in einer Zusammenfassung genau anschauen ...
Eben. Und da kommt hier immer noch einer um die Ecke und erzählt was von nicht genug fürn Strafstoß. Abgesehen davon, dass Hummels noch nicht einmal ansatzweise versucht an den Ball zu kommen.
Korrigiere Schauspieler Adescheißdings wars
OK, hab ich. du solltest den Optiker wechseln!!!
Man merkt schon, dass der BVB deutlich besser spielt als unseren letzten Gäste,
aber mit nem vernünftigen Schiri ständ es jetzt schon 2:1 für uns
Rode mal wieder mit einem sensationellen Spiel, was seine Ballgewinne angeht
Aber auch die ganze Defensive hat ein Lob verdient
Bisher verdammt wenig zugelassen
Chancentechnisch liegen wir gefühlt mittlerweile deutlich vorne
Nachdem die ersten 15 Minuten vielleicht einen hauch mehr dem BVB gehörten, ist das Momentum doch so seit deren Führung spürbar auf unsere Seite gewandert. Vor allem nach dem schön rausgespielten Ausgleich
Alles in Allem ein wunderbares Fußballspiel, toll anzusehen, spannend, auch kämpferisch von beiden Seiten gut geführt. Allein Adeyemi nervt ein bissi mit seinen sinnlosen Provokationen gegen den Gelb verwarnten Pelle
Und ach ja, Sascha Stegemann spielt nen guten Verteidiger für die Bienen …