>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.
#
Freidenker schrieb:

Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.


Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.
#
Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
VAR mal wieder lächerlich!

Dafür, und das ist viel wichtiger, sind unsere Jungs hellwach. Hoffe nur, dass sie ihr Spiel beibehalten, sich am Ende mit einem Sieg belohnen und diese peinliche Fehlentscheidung der Schiris am Ende keine Rolle mehr spielt.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Freidenker schrieb:

Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.


Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.
#
QuitoTodo schrieb:

Freidenker schrieb:

Also ich würde da jetzt vom Platz gehen. Offensichtlicher kann man ein Spiel nicht schieben. Klarster Elfer seit 92.


Sehe ich auch so. Unfassbare Fehlleistung des VARs. Wie gesagt. Können wir abschaffen.

alles so willkürlich
#
Also wer die Entscheidung verteidigt, soll sich einen anderen Verein, her einen anderen Sport suchen.
#
Das „schöne“ ist, er pfeift danach für 2x für weniger Körperkontakt Foul gegen uns
#
franchise schrieb:

Das „schöne“ ist, er pfeift danach für 2x für weniger Körperkontakt Foul gegen uns


Eben. Und da kommt hier immer noch einer um die Ecke und erzählt was von nicht genug fürn Strafstoß. Abgesehen davon, dass Hummels noch nicht einmal ansatzweise versucht an den Ball zu kommen.
#
Wenn sogar der Wolf Fuss der Meinung ist, der Schiri baut Scheiße...
#
ThePaSch schrieb:

Wenn sogar der Wolf Fuss der Meinung ist, der Schiri baut Scheiße...

ich lach mich schlapp
#
Stadionsicht, klarster Elfer ever?

Aber halt Stegemann mit Ansage?
#
Das Schiri-Gespann hat uns einen glasklaren Elfer geklaut. Aus meiner Sicht eigentlich Elfmeter und rot für die Verhinderung einer klaren Chance

Riesen Frechheit. Skandal. Hoffe, der Schiri schaut sich das nochmal in der Pause an
#
Nach der lächerlichen gelben Karte für Pellegrini sollte man doch wissen, dass die Gelben mit 12 Mann spielen.
#
Das ist unfassbar dumm was Adyemi da macht, sowas muss bestraft werden. Wie kann das mit VAR passieren? Was macht der denn?
#
Und wieder mal ein scheiß VAR , klarer geht es nicht
#
Also wer die Entscheidung verteidigt, soll sich einen anderen Verein, her einen anderen Sport suchen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Also wer die Entscheidung verteidigt, soll sich einen anderen Verein, her einen anderen Sport suchen.


Jede Wette, wird‘s hier wieder geben.
#
Stegemann = Gagelmann 2.0
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.


Wenn man illegale Onlinestreams in schlechter Qualität anschaut, kanns natürlich passieren dass man nix erkennt vor lauter Pixelbrei Aber vielleicht solltest du dir nach dem Spiel die Szene noch mal in einer Zusammenfassung genau anschauen ...
#
franchise schrieb:

Das „schöne“ ist, er pfeift danach für 2x für weniger Körperkontakt Foul gegen uns


Eben. Und da kommt hier immer noch einer um die Ecke und erzählt was von nicht genug fürn Strafstoß. Abgesehen davon, dass Hummels noch nicht einmal ansatzweise versucht an den Ball zu kommen.
#
prinzhessin schrieb:

franchise schrieb:

Das „schöne“ ist, er pfeift danach für 2x für weniger Körperkontakt Foul gegen uns


Eben. Und da kommt hier immer noch einer um die Ecke und erzählt was von nicht genug fürn Strafstoß. Abgesehen davon, dass Hummels noch nicht einmal ansatzweise versucht an den Ball zu kommen.


Korrigiere Schauspieler Adescheißdings wars
#
Loddar hat recht ….stegemann und VAR zusammen ein Club der blinden Enten ..glasklarer Elfer!
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
Wuschelblubb schrieb:

DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.


OK, hab ich. du solltest den Optiker wechseln!!!
#
Wenn sogar der Wolf Fuss der Meinung ist, der Schiri baut Scheiße...
#
Der einzige Grund warum das kein Strafstoß ist, weil Lothar sagt es ist ein glasklarer
#
Tolle erste HZ
Man merkt schon, dass der BVB deutlich besser spielt als unseren letzten Gäste,
aber mit nem vernünftigen Schiri ständ es jetzt schon 2:1 für uns

Rode mal wieder mit einem sensationellen Spiel, was seine Ballgewinne angeht
Aber auch die ganze Defensive hat ein Lob verdient
Bisher verdammt wenig zugelassen

Chancentechnisch liegen wir gefühlt mittlerweile deutlich vorne
Nachdem die ersten 15 Minuten vielleicht einen hauch mehr dem BVB gehörten, ist das Momentum doch so seit deren Führung spürbar auf unsere Seite gewandert. Vor allem nach dem schön rausgespielten Ausgleich

Alles in Allem ein wunderbares Fußballspiel, toll anzusehen, spannend, auch kämpferisch von beiden Seiten gut geführt. Allein Adeyemi nervt ein bissi mit seinen sinnlosen Provokationen gegen den Gelb verwarnten Pelle
Und ach ja, Sascha Stegemann spielt nen guten Verteidiger für die Bienen …


Teilen