>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Vor allem ist es ein klarer Elfmeter, weil Jesper den Ball problemlos ins Tor hätte schießen können und der mehr als offensichtliche Schubser nur dies verhindern sollte und es ja mal wieder keinerlei Intention vom Gegner gab, auch nur in irgendeiner Form an den Ball zu kommen. Da MUSS der VAR eingreifen, weil es eine klare Fehlentscheidung ist, da nicht zu pfeifen.
Und dann jeden, manchmal sogar unfreiwilligen,  Mini-Schubser von uns im Mittelfeld abpfeifen, oder wie?

Einfach nur noch lächerlich, wie schlecht der Großteil der deutschen Schiedsrichter pfeift. Da hat kaum noch einer eine klare Linie und bei 80% der Spiele gibt es immer mindestens eine klare Fehlentscheidung, über die im Nachhinein und während des Spiels mehr diskutiert wird, als über alles andere.
#
Und schon wieder klar beschissen worden. Egal, was Werner sagt.
#
Komischerweise habe ich das Gefühl das Stegemann immer eine Tendenz gegen uns hat...nicht nur beim Elfer, sondern durch das ganze Spiel hinweg!
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
So tu mir doch bitte den Gefallen, erweitere uns alle doch mal Mut einer Erklärung warum DAS kein 11er ist in deinen Augen
#
Die Aktion gegen Lindström ist unstrittig ein Foul. Wenn er die Aktion vorher von ihm gegen Süle direkt pfeift, dann ist das ok, das hat er aber m.E. nicht getan, daher in meinen Augen eine Fehlentscheidung und einen Eingriff des VAR wert, wobei der natürlich argumentieren kann, dass das "nur" ne 98 % Fehlentscheidung ist.

Die Gelbe für Pellegrini ist in der Summe vertretbar, der hatte zwei Mal den Arm im Gesicht des Gegners, egal wie sehr der den sterbenden Schwan macht.
#
Leute...  Ist egal, dass er falsch entschieden hat. Das hört er in der Halbzeit und regelt das noch... Aber es nervt gewaltig. Wir gibt es denn dann, diesen Herrn VAR

ABER: Abgesehen davon gewinnen wir das auch ohne den Schiri

Dennoch, für mich ebenso eine unfassbare Fehlleistung und ich verstehe dass nicht
#
Karma siegt.
Das packen wir.
#
Selbst wenn der Stegemann sagt das ist kein Elfer.
Die Bilder muss er sich einfach angucken. Da muss der VAR sich melden.

Wenn er dann sagt es war nix, bitteschön.
Aber so? Absoluter Witz da Handspiel zu Pfeifen!
#
Tolle erste HZ
Man merkt schon, dass der BVB deutlich besser spielt als unseren letzten Gäste,
aber mit nem vernünftigen Schiri ständ es jetzt schon 2:1 für uns

Rode mal wieder mit einem sensationellen Spiel, was seine Ballgewinne angeht
Aber auch die ganze Defensive hat ein Lob verdient
Bisher verdammt wenig zugelassen

Chancentechnisch liegen wir gefühlt mittlerweile deutlich vorne
Nachdem die ersten 15 Minuten vielleicht einen hauch mehr dem BVB gehörten, ist das Momentum doch so seit deren Führung spürbar auf unsere Seite gewandert. Vor allem nach dem schön rausgespielten Ausgleich

Alles in Allem ein wunderbares Fußballspiel, toll anzusehen, spannend, auch kämpferisch von beiden Seiten gut geführt. Allein Adeyemi nervt ein bissi mit seinen sinnlosen Provokationen gegen den Gelb verwarnten Pelle
Und ach ja, Sascha Stegemann spielt nen guten Verteidiger für die Bienen …
#
Für was braucht man den VAR noch? Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert und eindeutige Entscheidungen gegen die halt Mal nicht und fandenscheinige Ausreden von den Schiris gefunden.
#
Selten einen klareren Elfmeter gesehen. Die gleiche Szene wäre gegen uns garantiert gepfiffen worden.
#
Komischerweise habe ich das Gefühl das Stegemann immer eine Tendenz gegen uns hat...nicht nur beim Elfer, sondern durch das ganze Spiel hinweg!
#
Mr. Tea schrieb:

Komischerweise habe ich das Gefühl das Stegemann immer eine Tendenz gegen uns hat...nicht nur beim Elfer, sondern durch das ganze Spiel hinweg!

Das habe ich schon vorher gedacht und wurde bestätigt. Total einseitig und dasa recht krass. Das ist nicht nur Unfähigkeit, da steckt mehr dahinter.
#
Aber so sicher zu sein sich das noch nicht mal selbst anzuschaun.
Bzw.der VAR durchgibt schaus Dir noch mal an.
Dann isses schon ominös Sprich Betrug.
#
Leute...  Ist egal, dass er falsch entschieden hat. Das hört er in der Halbzeit und regelt das noch... Aber es nervt gewaltig. Wir gibt es denn dann, diesen Herrn VAR

ABER: Abgesehen davon gewinnen wir das auch ohne den Schiri

Dennoch, für mich ebenso eine unfassbare Fehlleistung und ich verstehe dass nicht
#
Bommer1974 schrieb:

Das hört er in der Halbzeit

von wem denn?
#
VAR kannste in die Tonne kloppen, wenn sich sowas nicht angeschaut wird. Da scheiß ich auch auf die X Male, die der gut für uns war. So ist das Mist und Betrug. Dann lieber bleiben lassen, Tatsachenentscheidung und gut ist.
#
Ich kann immer noch nicht fassen, dass das nicht gepfiffen wurde. Das ganze Stadion sieht einen Elfmeter, alle Zuschauer am Bildschirm sehen einen Elfmeter. Nur die Amateur-Schiedsrichter, die uns der DFB wieder geschickt hat, sehen keinen. Wir werden gnadenlos verpfiffen. Das hat uns bisher schon 4 Punkte gekostet, heute kommen 2 oder 3 dazu. Was für eine unfassbare Ungerechtigkeit
#
DeWalli schrieb:

Pellegrini muss das cleverer spielen. Lenz würde das besser lösen.

Habens jetzt leider nicht anders.Beste draus machen.
#
Was ein Skandal
#
Für was braucht man den VAR noch? Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert und eindeutige Entscheidungen gegen die halt Mal nicht und fandenscheinige Ausreden von den Schiris gefunden.
#
Dorico_Adler schrieb:

Für was braucht man den VAR noch? Bei Bayern und dem BvB wird faste jeder Scheiss zu deren Gunsten korrigiert und eindeutige Entscheidungen gegen die halt Mal nicht und fandenscheinige Ausreden von den Schiris gefunden.


Das Wort heißt: fandelscheinig …
😅
#
Mr. Tea schrieb:

Komischerweise habe ich das Gefühl das Stegemann immer eine Tendenz gegen uns hat...nicht nur beim Elfer, sondern durch das ganze Spiel hinweg!

Das habe ich schon vorher gedacht und wurde bestätigt. Total einseitig und dasa recht krass. Das ist nicht nur Unfähigkeit, da steckt mehr dahinter.
#
Bruno_P schrieb:

da steckt mehr dahinter


Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso, aber hör doch mal mit Deinen Unterstellungen und Verschwörungstheorien auf a la "ohne Moos" usw. , das ist fast schon Verleumdung.

Und wie gesagt, ich halte von Stegemann sehr wenig und halte ihn mit für den Schwächsten aus der Schiri-Gilde in der 1. BL.
#
Wird Zeit, den Briefkasten des DFB mit Beschwerdepost zu fluten.
#
Laut dem Kicker wurde die Szene mit dem Elfer wegen Hand vorher angepfiffen  kann das sein?
#
Da gibt es sogar 2 hochbezahlte für die Replays das ist eine der unglaublichsten Fehlentscheidungen die ich gesehen habe (gerade weil es so leicht zu sehen ist!)
Aber jetzt erstrecht!!!

Dr. Robert Kampka (VA) - Markus Häcker (VA-A)


Teilen