STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Und dann jeden, manchmal sogar unfreiwilligen, Mini-Schubser von uns im Mittelfeld abpfeifen, oder wie?
Einfach nur noch lächerlich, wie schlecht der Großteil der deutschen Schiedsrichter pfeift. Da hat kaum noch einer eine klare Linie und bei 80% der Spiele gibt es immer mindestens eine klare Fehlentscheidung, über die im Nachhinein und während des Spiels mehr diskutiert wird, als über alles andere.
Das habe ich schon vorher gedacht und wurde bestätigt. Total einseitig und dasa recht krass. Das ist nicht nur Unfähigkeit, da steckt mehr dahinter.
Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.
Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
Die Gelbe für Pellegrini ist in der Summe vertretbar, der hatte zwei Mal den Arm im Gesicht des Gegners, egal wie sehr der den sterbenden Schwan macht.
ABER: Abgesehen davon gewinnen wir das auch ohne den Schiri
Dennoch, für mich ebenso eine unfassbare Fehlleistung und ich verstehe dass nicht
von wem denn?
Das packen wir.
Die Bilder muss er sich einfach angucken. Da muss der VAR sich melden.
Wenn er dann sagt es war nix, bitteschön.
Aber so? Absoluter Witz da Handspiel zu Pfeifen!
Man merkt schon, dass der BVB deutlich besser spielt als unseren letzten Gäste,
aber mit nem vernünftigen Schiri ständ es jetzt schon 2:1 für uns
Rode mal wieder mit einem sensationellen Spiel, was seine Ballgewinne angeht
Aber auch die ganze Defensive hat ein Lob verdient
Bisher verdammt wenig zugelassen
Chancentechnisch liegen wir gefühlt mittlerweile deutlich vorne
Nachdem die ersten 15 Minuten vielleicht einen hauch mehr dem BVB gehörten, ist das Momentum doch so seit deren Führung spürbar auf unsere Seite gewandert. Vor allem nach dem schön rausgespielten Ausgleich
Alles in Allem ein wunderbares Fußballspiel, toll anzusehen, spannend, auch kämpferisch von beiden Seiten gut geführt. Allein Adeyemi nervt ein bissi mit seinen sinnlosen Provokationen gegen den Gelb verwarnten Pelle
Und ach ja, Sascha Stegemann spielt nen guten Verteidiger für die Bienen …
Das Wort heißt: fandelscheinig …
😅
Wenn ich Dich jetzt nach Belegen fragen würde, wüsste ich, dass ich mitsamt der Gegenbelege, dass dies nicht der Fall ist, am Ende ein ziemlich ausgeglichenes Bild rauskommt. Bayern hat heute zB einen sehr fragwürdigen Elfmeter gegen sich bekommen, nur mal so.
Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut und hier muss man den VAR schon kritisieren, warum er ihn nicht noch mal zur Review zitiert. Wenn er dann meint, dass das vorher von Jepser an Süle ein Foul ist und deswegen nicht pfeift, von mir aus (auch wenn das für mich nicht genug war), aber nicht wegen Handspiel und dann das klare Foul an Jesper ignorieren.
Das habe ich schon vorher gedacht und wurde bestätigt. Total einseitig und dasa recht krass. Das ist nicht nur Unfähigkeit, da steckt mehr dahinter.
Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso, aber hör doch mal mit Deinen Unterstellungen und Verschwörungstheorien auf a la "ohne Moos" usw. , das ist fast schon Verleumdung.
Und wie gesagt, ich halte von Stegemann sehr wenig und halte ihn mit für den Schwächsten aus der Schiri-Gilde in der 1. BL.
Bzw.der VAR durchgibt schaus Dir noch mal an.
Dann isses schon ominös Sprich Betrug.
ABER: Abgesehen davon gewinnen wir das auch ohne den Schiri
Dennoch, für mich ebenso eine unfassbare Fehlleistung und ich verstehe dass nicht
von wem denn?
Hilf mir, ich kann nicht alles richtig sehen, also machs Maul auf, wenn ich daneben liege und Scheiße pfeife!
Und so ein Schiri ist Stegemann offensichtlich nicht
Habens jetzt leider nicht anders.Beste draus machen.
Das Wort heißt: fandelscheinig …
😅
Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso, aber hör doch mal mit Deinen Unterstellungen und Verschwörungstheorien auf a la "ohne Moos" usw. , das ist fast schon Verleumdung.
Und wie gesagt, ich halte von Stegemann sehr wenig und halte ihn mit für den Schwächsten aus der Schiri-Gilde in der 1. BL.
Das mag ja sein... In der besagten Szene MUSS ZWINGEND Köln eingreifen. Da kann Stegemann nix für
Nö
Nein.
Da war vorher definitiv nix.
Hab nochmal genau drauf geachtet, weil ichs ja auch angenommen habe.
Hand von Lindstrøm, der wegen des Fouls auf den Ball fällt.
Wo liest du das denn?
Aber jetzt erstrecht!!!
Dr. Robert Kampka (VA) - Markus Häcker (VA-A)