>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
Da läuft heute viel gegen uns, aber wir geben nicht auf. Wenn wir das Ding halt verlieren, dann geht die Welt auch nicht unter.
#
Vor dem Tor sind wir zu lieb.
#
Muss man nicht pfeifen von Rode, aber da war schon ne Menge Intensität dabei von hinten, daher vertretbar. Nur muss er dann erst recht den Elfmeter pfeifen, wenn er diese Linie hat.

Das Tor fällt locker 20 Sekunden nach dem Freistoß, man muss jetzt auch nicht überall Zusammenhänge ziehen zwischen einem fragwürdigen Freistoß im Mittelfeld und dem Tor. Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll.
#
SGE_Werner schrieb:

Das Tor fällt locker 20 Sekunden nach dem Freistoß, man muss jetzt auch nicht überall Zusammenhänge ziehen

Ohne den Freistoß hätten wir eine Torchance kreieren können, und das Tor wäre nie gefallen.
#
Das gips doch nicht!!!!!
#
Maaan glaubt man nicht.
#
Maaaan
#
Der Götze müsste den Kobel doch durchgehend mit seinen Geheimratsecken blenden
#
ich werd verrückt
der geht nich rein
jessas
#
Oh Mann 🤦‍♂️ wie vernagelt
#
Verrückt
Jetzt muss es aber gleich fallen …
#
wir haben die Chancen und die machen die Tore
#
Dortmund heute mit "Spielglück".
#
Aaaaalter dieser dreckige Scheißverein.
Wieviel Dusel haben die?
#
Schon allein wegen der Scheiße die der Stegemann da ständig für die besch... Bienen pfeift und den Dusel den die ständig haben, haben die sowas von keinen Sieg verdient.
#
Unfassbar dass sie vor dem Tor plötzlich die falschen Entscheidungen treffen.
#
Kolo, Mario, Jesper, macht doch mal endlich einen rein.
#
Wieso geht da nichts rein verdammt
#
wir schlagen uns selber
heul
#
Den musst du doch rüberlegen.
Alter mein Herz
#
WAAAAAAAAAARRRGGGGGHHHH DAS WAR DER SCHLECHTESTE MOMENT UM WIEDER EINEN KLASSISCHEN LINDSTRÖM AUSZUPACKEN


Teilen