>

STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.


gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.
#
FredSchaub schrieb:

gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.


Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.
#
FredSchaub schrieb:

gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.


Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.
#
SemperFi schrieb:

FredSchaub schrieb:

gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.


Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.


das kommt dazu
#
Also wenn Jesper Gelb kriegt, was das Gelb Rot für Can. Depp
#
Trotzdem und jetzt erst recht: dieses Spiel gewinnt kein anderer als die SGE. Auch gegen Stegemann. Wäre ja auch absurd, wenn nicht.
#
Gut dass Werner gleich wieder erläutern wird, wie geil der Schiri war.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass Werner gleich wieder erläutern wird, wie geil der Schiri war.


Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben

"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"

Und vor 25 Minuten

"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "

Und vor 15 Minuten

"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "

Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.
#
Das ist so mit die schlechteste Schiedsrichterleitung die ich in meinem Leben gesehen habe und ich gucke seit 32 Jahren Fussball.

Muss eigentlich 5:1 für uns stehen.
#
Extrem frustrierend einfach heute.
Ist als Spieler auch bestimmt sauschwierig jetzt nochmal den Kopf hochzunehmen.
Machen das aber saugut.

Da hätte Can bei mir gleich die nächste Gelbe gesehen fürndiese Geste
#
Kann man nicht Stegemann ablehnen zukünftig? Hoffentlich machen wir das. So eine widerliche nichtleistung von diesem arroganten Fazke
#
skyeagle schrieb:

Kann man nicht Stegemann ablehnen zukünftig? Hoffentlich machen wir das. So eine widerliche nichtleistung von diesem arroganten Fazke


Das geht nur bei den Bayern!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass Werner gleich wieder erläutern wird, wie geil der Schiri war.


Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben

"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"

Und vor 25 Minuten

"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "

Und vor 15 Minuten

"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "

Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Gut dass Werner gleich wieder erläutern wird, wie geil der Schiri war.


Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben

"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"

Und vor 25 Minuten

"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "

Und vor 15 Minuten

"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "

Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.


einigen wir uns drauf, dass es zumindest unglücklich ist
#
Wenigstens Remis gegen die 15 Gelben da aufm Platz.
Kommt Jungs.
#
Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.


Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
#
Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?
#
Das ist so mit die schlechteste Schiedsrichterleitung die ich in meinem Leben gesehen habe und ich gucke seit 32 Jahren Fussball.

Muss eigentlich 5:1 für uns stehen.
#
QuitoTodo schrieb:

Das ist so mit die schlechteste Schiedsrichterleitung die ich in meinem Leben gesehen habe und ich gucke seit 32 Jahren Fussball.

Muss eigentlich 5:1 für uns stehen.


Gab schon schlimmere, nur der VAR ist ab heute obsolet...und anscheinend sternhagelvoll.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn man aus 16 Torschüssen nur 1 Tor macht, können wir aber nicht ausschließlich auf den miserablen Schiri verweisen. Das ist ineffizient. So ein gutes Spiel und man belohnt sich nicht.


Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine Reaktion sagt vieles über dich aus


Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
#
Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?
#
LeonH97 schrieb:

Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?


Die saufen da
#
Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?
#
LeonH97 schrieb:

Mal so nebenbei, wer ist gerade eigentlich im Videokeller? haben die verpennt ne Spätschicht einzusetzen?


Bärbel hat die Schicht mit Herbert getauscht, aber der ist krank.
#
Wenn ich mir die Körpersprache der Jungs so anschaue, dann sind sie jetzt schon ein bisschen geknickt. Lief einfach zu viel gegen uns.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Deine Reaktion sagt vieles über dich aus


Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Deine Reaktion sagt vieles über dich aus


Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.


Ich bitte für meine Bemerkung um Entschuldigung. War drüber und unsachlich.
#
Ich komm hier nicht klar... das Spiel ist doch gekauft. So ein versagen vom Schiri + VAR! Da hat doch jemand den Geldbeutel aufgemacht. Ich glaub das nicht mehr.

Das wir die Chancen die wir trotzdem bekommen nicht rein machen ist natürlich doppelt Scheixxe. Aber das was ich heute gesehen habe lässt mich an der Glaubwürdigkeit der Schiris mehr als zweifeln. Müsste mal alles etwas genauer unter die Lupe genommen werden.

Von der Vereinsseite erwarte ich das sie ordentlich "Wind" machen werden, und das sie diesen Schiri in Zukunft ablehnen werden!

Sorry bin auf 280... kotzt mich das an...

#
Göttin hilf
Zeit wär noch


Teilen