STT 12. Spieltag - Eintracht vs. Dortmund - 29.10.2022 / 18:30 Uhr / Waldstadion
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 29. Oktober 2022, 20:26 Uhr um 20:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei, Aufregung nicht
Spiel vorbei, Aufregung nicht
gut, das stimmt so - aber dennoch ist es spielentscheidend, wenn man 2 (mögliche) Elfer nicht kriegt.
Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.
das kommt dazu
Zumal das 1:2 nach der Fehlentscheidung gegen Rode gefallen ist.
das kommt dazu
Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben
"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"
Und vor 25 Minuten
"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "
Und vor 15 Minuten
"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "
Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.
einigen wir uns drauf, dass es zumindest unglücklich ist
Muss eigentlich 5:1 für uns stehen.
Gab schon schlimmere, nur der VAR ist ab heute obsolet...und anscheinend sternhagelvoll.
Ist als Spieler auch bestimmt sauschwierig jetzt nochmal den Kopf hochzunehmen.
Machen das aber saugut.
Da hätte Can bei mir gleich die nächste Gelbe gesehen fürndiese Geste
Das geht nur bei den Bayern!
Ja genau, ich habe ja vor 30 Minuten nur geschrieben
"Meine Güte, dass Stegemann oft nicht gut pfeift, sehe ich genauso"
Und vor 25 Minuten
"Egal wie: Stegemann ist einfach nicht gut "
Und vor 15 Minuten
"Aber Stegemann pfeift wie so oft einfach halt Müll. "
Gut, dass Sledge wieder in seiner unnachahmlichen Art Menschen verleumdet. Und so jemand ist Anwalt.
einigen wir uns drauf, dass es zumindest unglücklich ist
Kommt Jungs.
Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
Hmmm...eher sagt Deine Reaktion gerade relativ viel über Dich aus...Zum einen, dass Du Deinen ursprünglichen Post verfasst hast, ohne die vorherigen Seiten des Threads gelesen zu haben und das Du wohl wieder nur zum Forum gestossen bist, als die Eintracht hinten lag. Zum anderen, dass Du eine fadenscheinige Ausrede (den oben zitierten Post) nutzen musst, um mit dem Gegenwind nach Deinem ursprünglichen Post klar zu kommen.
Die saufen da
Bärbel hat die Schicht mit Herbert getauscht, aber der ist krank.
Muss eigentlich 5:1 für uns stehen.
Gab schon schlimmere, nur der VAR ist ab heute obsolet...und anscheinend sternhagelvoll.
Hab ich gesagt, dass der Schiedsrichter ausschließlich Schuld hat an einer möglichen Niederlage? Deine Reaktion sagt vieles über dich aus 💪🏾
Ich bin ja mal gespannt, ob Du Deine verleumderische Unterstellung mir gegenüber noch zurücknimmst, da sie im Faktencheck nicht standhält.
Ich bitte für meine Bemerkung um Entschuldigung. War drüber und unsachlich.
Die saufen da
Bärbel hat die Schicht mit Herbert getauscht, aber der ist krank.
Mein ich ja. Das ist schon schwierig für die Mentalität das abzuschütteln.
Ich bitte für meine Bemerkung um Entschuldigung. War drüber und unsachlich.
Das wir die Chancen die wir trotzdem bekommen nicht rein machen ist natürlich doppelt Scheixxe. Aber das was ich heute gesehen habe lässt mich an der Glaubwürdigkeit der Schiris mehr als zweifeln. Müsste mal alles etwas genauer unter die Lupe genommen werden.
Von der Vereinsseite erwarte ich das sie ordentlich "Wind" machen werden, und das sie diesen Schiri in Zukunft ablehnen werden!
Sorry bin auf 280... kotzt mich das an...
Zeit wär noch