>

Nachbetrachtungsthread zur schlechtesten Schiedsrichterleistung der Saison (BVB-Spiel)

#
Die Schiedsrichter sorgen dafür das wir nicht vorne mitspielen
#
LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient
#
Bommer1974 schrieb:

LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient


Es geht noch schlimmer. Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel 2.Liga beim KSC wo wir 3 oder 4 klare Handelfmeter nicht bekommen haben.
#
Der scheiss DFB sollte der Eintracht in den Sparschwein kriechen. Eintracht Frankfurt ist, mit den Bayern zusammen, der einzige Grund für vier CL Plätze.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der scheiss DFB sollte der Eintracht in den Sparschwein kriechen. Eintracht Frankfurt ist, mit den Bayern zusammen, der einzige Grund für vier CL Plätze.

5 CL Plätze
#
Ich glaube nicht, dass diese Schiedsrichterleistung heute Zufall war. Sie ist aber die Krönung eines Trends der seit dem erstem Spietag zu sehen ist. Bei strittigen Szenen wird konsequent gegen uns gepfiffen. Der VAR bleibt stumm oder meldet sich nur, wenn es gegen uns geht. Das heute war nur das i-Tüpdelchen. Man willl uns nicht oben sehen, man will scheinbar Dortmund weiter pushen, anders schafft dieser lächerliche Verein es doch auch nicht mehr an den Bayern dran zu bleiben. Ohne den einen oder anderen hingeschobenen Dreier wären die sonst ja bald wieder abgeschlagen...und dieser lächerliche "Klassiker" wäre in der RR noch langweiliger als er eh schon ist. Danke Herr Stegemann, danke DFB...
#
Der Kobel hat einfach heute einen Sahnetag erwischt, unsere Chancenverwertung war miserabel, der BvB weiss nicht, wie er mit dieser Leistung hier einen Dreier mitnehmen kann. Aber jetzt diese Dinger in Lissabon reinmachen und das Achtelfinale klarmachen, dann ist dieser Drecksabend heute vergessen.
#
Man könnte behaupten: Stegemann du d… kleines A….. F… y…
#
Dortmund ist von der Mentalität und vom Charakter eine absolute Trümmer-Truppe. Da waren unsere denen um Klassen überlegen. Außer ein paar wirklich talentierte Fußballer, haben die nix, was ein gutes Team ausmacht. Das war schon teilweise erbärmlich, was die gezeigt haben.  
Dass es dann mit Leuten, die eine individuelle spielerische (nicht charakterlichen!) Klasse wie Bellingham mitbringen am Ende im Zusammenspiel mit dem Schiedsrichtergespann und dem Kölner Keller für die reicht, ist mehr als ärgerlich. Unsere mangelnde Chancenauswertung on top.

Dass unseren in den letzten 20 Minuten die Kräfte schwinden und es nur noch per Brechstange funktioniert hätte, ist erklärbar. Ich bin dennoch stolz auf die Leisung der Eintracht, die das klar bessere Team waren. Sollen die Scheiß-Dortmunder die dreckigen Punkte nehmen, ich möchte deren Mannschaft trotzdem um keinen Preis gegen die Eintracht-Mannschaft tauschen.
#
Also bei so einer Schiedsrichter Leistung kann man wirklich daran denken ,dass da Geld im Spiel war.Seit Herrn Berg aus Konz nicht mehr so über eine schlechte Leistung geärgert.Trotzdem hätten wir 1 oder 2 Chancen zu Toren nützen müssen.Ich freue mich trotz allem auf Dienstag und eine so so schlechte Schiedsrichter Leistung werden wir nicht sehen da bin ich mir sicher
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der scheiss DFB sollte der Eintracht in den Sparschwein kriechen. Eintracht Frankfurt ist, mit den Bayern zusammen, der einzige Grund für vier CL Plätze.

5 CL Plätze
#
5 Jahreswertung. Wer hat neben der SGE und den Bauern da in den letzten Jahren irgendwas geliefert. Nichtmal der scheiss BVB.
#
SGE_Werner schrieb:

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.

Diese Saison? NIE mehr.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.

Diese Saison? NIE mehr.


Der Mann ist knapp 38, ich befürchte, dass der DFB ihn uns nicht ganze 9 Jahre ersparen wird oder auf die tolle Idee kommt mal nach Leistung zu beurteilen und ihn runterzustufen. In meinen Augen ist Stegemann mit der Überbewertetste von den Schiris, auch andere machen Fehler, aber sie haben nicht diese Lappen-Ausstrahlung gepaart mit einigen schwachen Leistungen. Natürlich kann sowas wie heute auch nem guten Schiri mal passieren, aber Stegemann passiert es a) häufiger und b) hat man das Gefühl, dass der sich auch nicht ändert.

Ich wäre schon froh, wenn die Eintracht da mal klar mitm DFB redet und der Mann erstmal von unseren Spielen fernbleibt.
#
Ich mach den Dortmundern Fans jetzt keinen Vorwurf, die sehen das großteils auch so, dass Stegemann uns benachteiligt hat und sie viel Glück hatten, wenn man mal durch deren Foren und Facebook usw. zappt.

Die wissen ja selbst, wie es ist, ordentlich verpfiffen zu werden (zB in vielen Spielen gegen Bayern). Heute waren sie halt die Glücklichen, die von einer katastrophalen Schiedsrichter-Leistung profitiert haben. Trotzdem ärgere ich mich zusätzlich noch über die vielen vergebenen Chacnen.

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.
#
SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Der scheiss DFB sollte der Eintracht in den Sparschwein kriechen. Eintracht Frankfurt ist, mit den Bayern zusammen, der einzige Grund für vier CL Plätze.

5 CL Plätze
#
BartHess schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Der scheiss DFB sollte der Eintracht in den Sparschwein kriechen. Eintracht Frankfurt ist, mit den Bayern zusammen, der einzige Grund für vier CL Plätze.

5 CL Plätze                                                        


Ich glaube, er meint generell die Platzierung der Fünf-Jahreswertung und somit gesicherte 4 CL Plätze jedes Jahr. Weil die Eintracht und die Bauern, in den letzten Jahren wohl die meisten Punkte in die 5 Jahres Wertung gespielt haben.
#
Bis auf Krösche keine Stimmen nach dem Spiel von uns.
Keiner Bock oder lieber keinen Fragen?

Ah jetzt Rode.
#
SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?


Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.
#
Wer da noch etwas verteidigt, ... Der Ball lag direkt vorm Tor und musste nur noch rein geschoben werden. da kommt der Dortmunder in vollem Tempo von hinten und rennt Lindström mit beiden ausgestreckten Armen über den Haufen. Klarerer Elfer geht nicht. Nix verstecktes, aus jeder Perspektive klar zu sehen. Aber diese Pfeife gibt ihn nicht. Unglaublich. Und der VAR? Wir sind da doch nun schon zum wiederholten Mal das Opfer. Gibts da auch nur einen Grund nicht einzugreifen?

Offensichtlich soll Dortmund unbedingt nach oben geschaukelt werden. Von Unparteilichkeit kann da wahrlich nicht gesprochen werden. Hier wurde äusserst konsequent in eine Richtung gepfiffen. Wenn das in den Medien kein Thema ist, ... Danke an den DFB.
#
Also heute schreibe ich seit langem auch mal wieder! Was ich heute an "Schiedsrichter"Leistung gesehen habe macht mich echt wütend. Das war eine absolute Frechheit! Diese Schei***e guck ich mir echt nicht mehr an. Den VAR-Keller können sie gleich mit Beton auffüllen, oder aber es steckt Kalkül hinter dieser Shice, dann darf die DFL diesen Mist natürlich weiter betreiben. Super Spiel der Mannschaft im Übrigen, bringt aber leider nichts wenn irgendjemand vorher schon entschieden hat das Dortmund heute gewinnt!
#
Dortmund ist von der Mentalität und vom Charakter eine absolute Trümmer-Truppe. Da waren unsere denen um Klassen überlegen. Außer ein paar wirklich talentierte Fußballer, haben die nix, was ein gutes Team ausmacht. Das war schon teilweise erbärmlich, was die gezeigt haben.  
Dass es dann mit Leuten, die eine individuelle spielerische (nicht charakterlichen!) Klasse wie Bellingham mitbringen am Ende im Zusammenspiel mit dem Schiedsrichtergespann und dem Kölner Keller für die reicht, ist mehr als ärgerlich. Unsere mangelnde Chancenauswertung on top.

Dass unseren in den letzten 20 Minuten die Kräfte schwinden und es nur noch per Brechstange funktioniert hätte, ist erklärbar. Ich bin dennoch stolz auf die Leisung der Eintracht, die das klar bessere Team waren. Sollen die Scheiß-Dortmunder die dreckigen Punkte nehmen, ich möchte deren Mannschaft trotzdem um keinen Preis gegen die Eintracht-Mannschaft tauschen.
#
brodo schrieb:

Das war schon teilweise erbärmlich, was die gezeigt haben.

Warum? Schauspielerisch waren die doch erste Sahne.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?


Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?


Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.


Wie bei ner Jeans.
An den wichtigen Stellen sitzen die Nieten.
#
Irgendwie erinnert das Spiel an letzte Saison. Dortmund gewinnt und weiß nicht warum.
Was der Schiedsrichter gepfiffen hat hätte ich so nicht für möglich gehalten
#
Diesen Schiedsrichter will ich nie wieder sehen. Wenn man schlechter ist, seh ich eine Niederlage ein, aber zwei Elfer nicht gegeben und das Foul vorm 1:2 einfach mal zu übersehen geht zu weit. Dieser Mann war eine Frechheit!


Teilen