>

Nachbetrachtungsthread zur schlechtesten Schiedsrichterleistung der Saison (BVB-Spiel)

#
Was ich noch über das Spiel sagen könnte, würde mich strafbar machen.
Sauft es euch schön und freut euch auf Dienstag.
#
clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?


Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.
#
SGE_Werner schrieb:

clakir schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DFB noch ein bisschen Hirn hat

Witz, oder?


Ach , ich zitiere mal die Beraterin, die bei OneFootball war sinngemäß... Es gibt da schon vernünftige Leute, aber die sitzen nicht an den verantwortlichen Stellen.

Wollen wir wetten, dass wir den Stegemann in dieser Saison mind. noch einmal kriegen?
#
Wie Trapp von hinten angerannt kommt und sich dieses kleine Ferkel schnappt...
Sollte man nicht, aber ich feier es.
#
Bommer1974 schrieb:

LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient


Es geht noch schlimmer. Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel 2.Liga beim KSC wo wir 3 oder 4 klare Handelfmeter nicht bekommen haben.
#
Homer_SGE schrieb:

Bommer1974 schrieb:

LaBoom schrieb:

das war die schlechteste schiedsrichter "leistung" die ich JEMALS in meinem leben gesehen habe.
und ich guck diesen kack sport seit 35 jahren....

[Edit: Leute, bitte keine strafbaren Gewaltphantasien]

Bin bei dir und komplett bedient


Es geht noch schlimmer. Ich erinnere mich da an ein Auswärtsspiel 2.Liga beim KSC wo wir 3 oder 4 klare Handelfmeter nicht bekommen haben.

Ach Quatsch. Da gab es keinen angeblich neutralen Schiri im Keller, der 12345 verschiedene Einstellungen sieht, in der Jesper gestoßen wird und ansonsten nur noch einschiebt, verdammte Scheisse

Selten so sauer auf einen Spiel raus.... Es ist nicht so schlimm um den Punkt, den wir ggf noch hätten erzielen können. Es geht ums Prinzip... Jede Woche ist irgendwo eine Entscheidung falsch. Woran liegt das? Ich würde es gern verstehen
#
Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!
#
Ein StegeMann, ein Wort....Hoyzer!!

Aber ich glaube, das Spiel heute macht uns stärker!
#
Also heute schreibe ich seit langem auch mal wieder! Was ich heute an "Schiedsrichter"Leistung gesehen habe macht mich echt wütend. Das war eine absolute Frechheit! Diese Schei***e guck ich mir echt nicht mehr an. Den VAR-Keller können sie gleich mit Beton auffüllen, oder aber es steckt Kalkül hinter dieser Shice, dann darf die DFL diesen Mist natürlich weiter betreiben. Super Spiel der Mannschaft im Übrigen, bringt aber leider nichts wenn irgendjemand vorher schon entschieden hat das Dortmund heute gewinnt!
#
Ja, Dortmund SOLLTE UNBEDINGT heute gewinnen...heute hatten die Schieber Hochkonjunktur...
#
Mal die bittere Niederlage beiseite, war es spielerisch eine der besten Saisonleistungen.
Und was leider aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen hier etwas untergegangen ist: Pellegrini muss heute positiv erwähnt werden! Nach dem Formtief ein riesen Spiel von ihm und Ebimbe finde ich ja sowieso den heimlichen Star dieses Teams
#
Was ich noch über das Spiel sagen könnte, würde mich strafbar machen.
Sauft es euch schön und freut euch auf Dienstag.
#
adler_rodgau schrieb:

Was ich noch über das Spiel sagen könnte, würde mich strafbar machen.
Sauft es euch schön und freut euch auf Dienstag.

Deal... Dienstag dafür um so mehr
#
Geile Leistung, miese Chancenverwertung und einen Schiedsrichter, der in BVB-Bettwäsche schläft und öfters Mal dem Watze den Popo streichelt. Dann verlierst du halt auch wieder in der Bundesliga.

Die Leistung am Dienstag gegen Sporting, mit einem gescheiten Schiri und VAR und ich bin happy, egal wie es ausgeht.
#
Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Rode im Live TV gesagt, dass der vierte Offizielle bei der Eintracht Schiedsrichterbelehrubg gemacht hat und wohl ein blödes A-Loch ist. Danke Seppl!


Find ich sehr gut, dass er klare Worte findet.
Braucht man sich ja auch nicht jedes Mal duckmäuserisch geben.
#
Bilde mir ein, zu den nüchternen Betrachtern und demzufolge schonungslosen Kritikern der Eintracht in den letzten Jahren zu gehören. Aber heute hätte es nur einen Sieger geben dürfen: die SGE! Die Schiedsrichter"leistung" einschl. VAR IST EINFACH NUR UNFASSBAR !!!!
#
Ich glaube nicht, dass diese Schiedsrichterleistung heute Zufall war. Sie ist aber die Krönung eines Trends der seit dem erstem Spietag zu sehen ist. Bei strittigen Szenen wird konsequent gegen uns gepfiffen. Der VAR bleibt stumm oder meldet sich nur, wenn es gegen uns geht. Das heute war nur das i-Tüpdelchen. Man willl uns nicht oben sehen, man will scheinbar Dortmund weiter pushen, anders schafft dieser lächerliche Verein es doch auch nicht mehr an den Bayern dran zu bleiben. Ohne den einen oder anderen hingeschobenen Dreier wären die sonst ja bald wieder abgeschlagen...und dieser lächerliche "Klassiker" wäre in der RR noch langweiliger als er eh schon ist. Danke Herr Stegemann, danke DFB...
#
ProjektAdler schrieb:

Ich glaube nicht, dass diese Schiedsrichterleistung heute Zufall war. Sie ist aber die Krönung eines Trends der seit dem erstem Spietag zu sehen ist. Bei strittigen Szenen wird konsequent gegen uns gepfiffen. Der VAR bleibt stumm oder meldet sich nur, wenn es gegen uns geht. Das heute war nur das i-Tüpdelchen. Man willl uns nicht oben sehen, man will scheinbar Dortmund weiter pushen, anders schafft dieser lächerliche Verein es doch auch nicht mehr an den Bayern dran zu bleiben. Ohne den einen oder anderen hingeschobenen Dreier wären die sonst ja bald wieder abgeschlagen...und dieser lächerliche "Klassiker" wäre in der RR noch langweiliger als er eh schon ist. Danke Herr Stegemann, danke DFB...

so ist es leider
#
Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass wir einen VAR in der Bundesliga benötigen.
Wenn die Bundesliga einen Videobeweis hätte, dann wäre solche Schiedrichterleistung sicherlich korrigiert worden und wir hätten ein faieres Spiel erlebt.

Daher wäre ich froh, wenn der VAR in der Bundesliga eingeführt werden würde!
#
Mal die bittere Niederlage beiseite, war es spielerisch eine der besten Saisonleistungen.
Und was leider aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen hier etwas untergegangen ist: Pellegrini muss heute positiv erwähnt werden! Nach dem Formtief ein riesen Spiel von ihm und Ebimbe finde ich ja sowieso den heimlichen Star dieses Teams
#
pm-freddy schrieb:

Mal die bittere Niederlage beiseite, war es spielerisch eine der besten Saisonleistungen.
Und was leider aufgrund der Schiedsrichterentscheidungen hier etwas untergegangen ist: Pellegrini muss heute positiv erwähnt werden! Nach dem Formtief ein riesen Spiel von ihm und Ebimbe finde ich ja sowieso den heimlichen Star dieses Teams

Pellegrini hat mit seinem Fehlpass das erste Tor auf dem Gewissen.
#
ProjektAdler schrieb:

Ich glaube nicht, dass diese Schiedsrichterleistung heute Zufall war. Sie ist aber die Krönung eines Trends der seit dem erstem Spietag zu sehen ist. Bei strittigen Szenen wird konsequent gegen uns gepfiffen. Der VAR bleibt stumm oder meldet sich nur, wenn es gegen uns geht. Das heute war nur das i-Tüpdelchen. Man willl uns nicht oben sehen, man will scheinbar Dortmund weiter pushen, anders schafft dieser lächerliche Verein es doch auch nicht mehr an den Bayern dran zu bleiben. Ohne den einen oder anderen hingeschobenen Dreier wären die sonst ja bald wieder abgeschlagen...und dieser lächerliche "Klassiker" wäre in der RR noch langweiliger als er eh schon ist. Danke Herr Stegemann, danke DFB...

so ist es leider
#
Das bewerte ich genau so!!!
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.

Diese Saison? NIE mehr.


Der Mann ist knapp 38, ich befürchte, dass der DFB ihn uns nicht ganze 9 Jahre ersparen wird oder auf die tolle Idee kommt mal nach Leistung zu beurteilen und ihn runterzustufen. In meinen Augen ist Stegemann mit der Überbewertetste von den Schiris, auch andere machen Fehler, aber sie haben nicht diese Lappen-Ausstrahlung gepaart mit einigen schwachen Leistungen. Natürlich kann sowas wie heute auch nem guten Schiri mal passieren, aber Stegemann passiert es a) häufiger und b) hat man das Gefühl, dass der sich auch nicht ändert.

Ich wäre schon froh, wenn die Eintracht da mal klar mitm DFB redet und der Mann erstmal von unseren Spielen fernbleibt.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Stegemann sollte trotzdem diese Saison nicht mehr uns pfeifen, wenn der DFB noch ein bisschen Hirn hat.

Diese Saison? NIE mehr.


Der Mann ist knapp 38, ich befürchte, dass der DFB ihn uns nicht ganze 9 Jahre ersparen wird oder auf die tolle Idee kommt mal nach Leistung zu beurteilen und ihn runterzustufen. In meinen Augen ist Stegemann mit der Überbewertetste von den Schiris, auch andere machen Fehler, aber sie haben nicht diese Lappen-Ausstrahlung gepaart mit einigen schwachen Leistungen. Natürlich kann sowas wie heute auch nem guten Schiri mal passieren, aber Stegemann passiert es a) häufiger und b) hat man das Gefühl, dass der sich auch nicht ändert.

Ich wäre schon froh, wenn die Eintracht da mal klar mitm DFB redet und der Mann erstmal von unseren Spielen fernbleibt.


Danke ..ich habe nach einem passenden Begriff gesucht wie ich das Männchen wahrnehme ..Lappen passt wirklich gut ..Waschlappen ist noch zu gut …auf jeden Fall keine E*
#
Dieses Spiel ist der beste Beweis dafür, dass wir einen VAR in der Bundesliga benötigen.
Wenn die Bundesliga einen Videobeweis hätte, dann wäre solche Schiedrichterleistung sicherlich korrigiert worden und wir hätten ein faieres Spiel erlebt.

Daher wäre ich froh, wenn der VAR in der Bundesliga eingeführt werden würde!
#
NDA schrieb:

Daher wäre ich froh, wenn der VAR in der Bundesliga eingeführt werden würde!
       


Mal abseits der Ironie: Es wird endlich Zeit für die Team-Challenge. Es kann nicht sein, dass der VAR so willkürlich eingreift oder nicht. Wenn der Schiri rausgeht und dann keinen Elfmeter gibt, dann können wir es auf ihn schieben, aber so bleibt das doppelte Geschmäckle, dass eine falsche Entscheidung nicht mal der Korrektur-Möglichkeit unterworfen wird.
#
Heute wars extrem krass (da war ein unbedingter Wille dahinter), aber es ist ja nun nicht so, dass wir in dieser Saison das erste Mal trotz oder mit VAR benachteiligt wurden, was uns einige Punkte kostete. Ich würde daher fast von System sprechen. Das soll scheinbar so laufen.
#
Tja, da sind wohl einige an den Schaltstellen die lieber die doofen Dortmunder als Bayern Jäger sehen wollen. Aber dass wir das heute verloren haben, dann nur weil wir zu viele Chancen haben liegen lassen. Trotzdem ist das eine geile Mannschaft, die wir da haben…


Teilen