>

STT zum 15.Spieltag - FSV Mainz 05 vs. Eintracht Frankfurt - 13.11.2022 / 15:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 13. November 2022, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Endlich.
Vielleicht geht noch was?
#
Anthrax schrieb:

Boaaaah ich dachte den machter nemmer


Hätte zum heutigen Tag gepasst bislang
#
cyberboy schrieb:

Anthrax schrieb:

Boaaaah ich dachte den machter nemmer


Hätte zum heutigen Tag gepasst bislang


Wahrscheinlich ging er genau deshalb rein😂
#
So und jetzt gewinnen und Meister werden!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Es ist einfach nur WAHNSINN, wie unfassbar stabil uns Seppl sofort macht. Seit er drin ist schwimmen die Mainzelmännchen.
#
Kelle dieses Tor.
Die können nur schön
#
Götze ist so eine geile Sau!
Und Muani erst 🤩
#
Tabelle sieht gut aus
könnt noch besser werden
#
Boah....Ja, Mainz hat ein paar Spieler von uns. Überraschenderweise wechselt der Trainer diese manchmal ein. Sonst hätte Mainz die nicht unter Vertrag genommen. Weiß nicht was da so lustig oder besonders ist -.-
#
Tut mir Leid Barkökelsche, aber heute malnkein guter Tag für dich.
#
Boah....Ja, Mainz hat ein paar Spieler von uns. Überraschenderweise wechselt der Trainer diese manchmal ein. Sonst hätte Mainz die nicht unter Vertrag genommen. Weiß nicht was da so lustig oder besonders ist -.-
#
BwBavar schrieb:

Boah....Ja, Mainz hat ein paar Spieler von uns. Überraschenderweise wechselt der Trainer diese manchmal ein. Sonst hätte Mainz die nicht unter Vertrag genommen. Weiß nicht was da so lustig oder besonders ist -.-


Richtig schlimm die Deppen...
#
omG
Marioooooooooo
on fire
#
Uuuuuuui Slapstick 😂
#
Boah krass Götze aus dem Lauf drauf und der hätte fast gepasst
#
Wäre das ein geiles Tor geworden
#
Das wäre es gewesen von Götze
#
Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle
#
Das musste ich auch erst mal lernen, dass in den letzten Jahren es halt nicht „Diva-like“ geht, sondern bei uns doch immer was funktioniert und solche schwierige Spiele dann gewonnen werden. Meisterwürdig.
#
Sagt der noch einfach „Müani“…
#
Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle
#
Anthrax schrieb:

Ball wär eindeutig vorbei und er sagt der hätt gepasst...kelle kelle

Sein Co sagt sogar vorher noch, dass der vorbei wäre...Das ist schon richtig schlecht
#
Sagt der noch einfach „Müani“…
#
rossi1972 schrieb:

Sagt der noch einfach „Müani“…


Hatten wir da nicht neulich die Diskussion, dass das wirklich so ausgesprochen wird?


Teilen