>

STT - SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (25.1. / 20:30)


Thread wurde von philadlerist am Mittwoch, 25. Januar 2023, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Bärenstark von Kolo.

Aber Freiburg spielt auch richtig gut. Kann hier die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist ein ganz schwieriges Spiel für uns. Hoffe wir nehmen die drei Punkte mit nach Hause.
#
Schönes Ding vom Kolo.
Man sind wir abgezockt.😅
#
Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0

Das ist unheimlich
#
franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.
#
Gut gesehen von Aytekin.
#
Das sind so genau die Buden, die man von einem echten Mittelstürmer erwartet
Wie Borre am Samstag. Drei Gegner aussteigen lassen und dann locker am Torwart vorbei

Aytekin wird unser Freund heute nicht mehr
#
Gute Zweikampfbewertung von Aytekin gerade wieder.
#
ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Junge gehst du eim aufn Nerv.
       


Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.

So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.


+1


Dann füllt euren Thread hat selbst.
#
Anthrax schrieb:

ThePaSch schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Junge gehst du eim aufn Nerv.
       


Joa, so wie es mir aufn Nerv geht, wenn jemand im STT 30 Beiträge schreibt, bei denen es bei ca. 20 darum geht, ob ein Schiri ein Foul gepfiffen hat oder nicht und wo man selbst eine glasklare Gelbe in Frage stellt, weil man Regel 12 ohnehin nur einseitig anwenden möchte.

So haben wir halt in STT mittlerweile gefühlt zu 50-70 % Beiträge über Schiri-Entscheidungen, selbst wenn diese kaum Auswirkungen aufs Spiel haben. Schade, dass es halt nicht mehr ums Spiel geht. Früher war das anders.


+1


Dann füllt euren Thread hat selbst.


Das klappt schon.
Aber ich Ich finde auch, man kann sich mal über den schiri beschweren. Aber heute ist das mmn nicht so gravierend, als das man nichts anderes zum spiel schreiben kann.

Es liegt heute doch eher weniger am schiri, dass unser spiel nicht so toll funktioniert. Sondern an Freiburg, die uns auf den Füßen stehen und an uns, das wir dadurch meistens keine lösungen finden.
#
franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.
#
Solange wir gewinnen ist mir das egal😅
#
Bärenstark von Kolo.

Aber Freiburg spielt auch richtig gut. Kann hier die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist ein ganz schwieriges Spiel für uns. Hoffe wir nehmen die drei Punkte mit nach Hause.
#
Korn schrieb:

Bärenstark von Kolo.

Aber Freiburg spielt auch richtig gut. Kann hier die vielen negativen Kommentare nicht verstehen. Ist ein ganz schwieriges Spiel für uns. Hoffe wir nehmen die drei Punkte mit nach Hause.


Ich finde aber auch, dass unsere so ab der 25 Minute das Spiel besser in den Griff bekommen haben
#
Expected goals 0,15
#
Schlecht spielen und Gewinnen. Neue Taktik
#
SGEOlaf schrieb:


         Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?


Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.
#
SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:


         Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?


Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.

Jetzt komm mal runter und hör auf mit dem Schei5. Du musst ha nicht über jedes Schiedsrichter Stöckchen springen.
Und nein. Früher war nicht alles besser. Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen.
Lass dich net dissen Anthrax!
#
Richtig gut zu sehen was für ein Torwart-Juwel wir da geholt haben. Da kann man problemlos drauf bauen.
#
Für einige gibts hier leider nur "gut" spielen oder "grütze" spielen. Weiter reicht die Analyse in der Selbstbezogenheit leider nicht.

Das da noch ein Gegner auf dem Platz steht und der es vielleicht ziemlich macht, geschenkt.
#
Solange wir gewinnen ist mir das egal😅
#
franchise schrieb:

Solange wir gewinnen ist mir das egal😅


Jap. Ist ja vielleicht Methode. Erst einmal Chaos vorgaukeln. Den gegner in Sicherheit wiegen. Dann erbarmunglos zuschlagen.
So eine Arte Drunken Master Style
#
Gut gesehen von Aytekin.
#
Einsilbiges Schirilob ist aber voll in Ordnung. 🤣
#
Freiburg kam stark in die Partie, unsere haben sich gefangen. Dennoch muss da eine Steigerung her, mit unserer Abschlussstärke hätte Freiburg eins bis zwei Tore machen können.

Rode bitte für Kamada.
#
Für einige gibts hier leider nur "gut" spielen oder "grütze" spielen. Weiter reicht die Analyse in der Selbstbezogenheit leider nicht.

Das da noch ein Gegner auf dem Platz steht und der es vielleicht ziemlich macht, geschenkt.
#
Korn schrieb:

Für einige gibts hier leider nur "gut" spielen oder "grütze" spielen. Weiter reicht die Analyse in der Selbstbezogenheit leider nicht.

Das da noch ein Gegner auf dem Platz steht und der es vielleicht ziemlich macht, geschenkt.

Welcher Gegner? 🤔
#
SGE_Werner schrieb:

SGEOlaf schrieb:


         Wollt ihr Beteiligung im Forum oder nicht?


Schon. Aber ich hätte gerne ein Forum, was über mieses Stammtischgepöbel wie im Schalker Block oder im Hertha-Forum hinaus geht. Anscheinend ist aber der Trend zum stumpfen "Es geht nur noch um den Schiri und nicht mehr ums Spiel" leider nicht zu stoppen. Schade, dass sich einige halt nicht mehr für das eigentliche Spiel interessieren oder nur noch nachrangig.

Egal wie, wir führen. Und darum geht es jetzt erstmal.

Jetzt komm mal runter und hör auf mit dem Schei5. Du musst ha nicht über jedes Schiedsrichter Stöckchen springen.
Und nein. Früher war nicht alles besser. Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen.
Lass dich net dissen Anthrax!
#
FrankenAdler schrieb:

Früher habt ihr den STT kaum in den Griff bekommen


Früher haben wir auch schlechter gespielt.
#
franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.
#
Adler_Steigflug schrieb:

franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.

Adler_Steigflug schrieb:

franchise schrieb:

Wahnsinn, Grütze spielen und dann das 1:0



Grütze würde ich es jetzt nicht nennen weil Freiburg echt stark ist
Aber super ist es auch nicht …..macht aber nix das Ergebnis stimmt …..
bis hier hin jedenfalls


Das ist jetzt unser neues Ding. Der neue Spielstil.



Teilen