Echt unsympathisch Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
Aber, aber....das sind doch die guten und tollen. Die werden von Streich trainiert... und der hat sowohl den Verdienstorden Baden-Württembergs als auch den Markgräfler Gutedelpreis erhalten. Und hat auch schon Auszeichnungen für den Trainer des Jahres erhalten. Soviel Gutes färbt doch auch auf die Mannschaft ab... von dem Presseliebling und Sunnyboy Numero 2 (an Veh kommt keiner vorbei!)
Und wenn Buta wieder sein Tor macht, alles gut
Heute nicht, sondern noch mal Kolo und eins Götze.. sag ich mal so
Für wen denn... Warte mal 10 Minuten
Muani.
Der sieht da so langsam kein Land mehr. Nicht, dass die den uns noch kaputt machen.
Kamada für Rode ist der logische Wechsel.
Auch Knauff heute nicht so doll. Mal gespannt was Buta heut macht.
Incl.den Trainerwolf im Schafspelz....
Den Streich konnt ich einfach noch nie Leiden. Ein durch und durch unsympathischer Kerl.
Was macht Lienhardt da bitte?
Und wenn Buta wieder sein Tor macht, alles gut
Heute nicht, sondern noch mal Kolo und eins Götze.. sag ich mal so
Das darf doch nicht wahr sein.
So sieht das leider überall aus. Auf den Flügeln haben wir auch häufig Überzahl und die gehen durch unsere Reihen als wäre es Nichts.
Echt unsympathisch
Da waren die doch früher anders, oder? 🤔😆
Aber, aber....das sind doch die guten und tollen. Die werden von Streich trainiert... und der hat sowohl den Verdienstorden Baden-Württembergs als auch den Markgräfler Gutedelpreis erhalten. Und hat auch schon Auszeichnungen für den Trainer des Jahres erhalten. Soviel Gutes färbt doch auch auf die Mannschaft ab... von dem Presseliebling und Sunnyboy Numero 2 (an Veh kommt keiner vorbei!)
gibts wohl gelb 😁
Vielleicht sollte Borré für Jesper kommen
Incl.den Trainerwolf im Schafspelz....
Den Streich konnt ich einfach noch nie Leiden. Ein durch und durch unsympathischer Kerl.
Was macht Lienhardt da bitte?
Wo ist Abraham wenn man ihn braucht.😉
gibts wohl gelb 😁