>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in München

#
N-tony Sabini schrieb:

Was sagte er?

Frankfurt gehört zu den besten Mannschaften in Europa - auch wenn sie das nicht so gerne hören.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-stimmen-mueller-nagelsmann-glasner-kolo-muani-166962
#
Danke
#
EagleWings1 schrieb:

grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?


Wird schon n Grund haben.
#
Anthrax schrieb:

EagleWings1 schrieb:

grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?


Wird schon n Grund haben.


Gude,

haben wir das wirklich nötig, ein Fredi Bobic Bashing?

Echt jetzt?

Hat ja hier bei uns, meine ich zumindest, sehr gute Arbeit geleistet!

Danke für 2018, Fredi!

Danach - sein Problem!
#
Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Der Fredi reiht sich ein bei Niko und Adi. Als sie gingen, befürchtete ich jedesmal, das fragile Eintracht-Gebäude bricht in sich zusammen. Aber wir gingen jedesmal gestärkt hervor. Heute möchte ich keinen von ihnen mehr zurück haben.
#
Niko mit den andren auf eine Stufe zu stellen, finde ich unfair.
Niko mag ich
#
Niko mit den andren auf eine Stufe zu stellen, finde ich unfair.
Niko mag ich
#
edmund schrieb:

Niko mit den andren auf eine Stufe zu stellen, finde ich unfair.
Niko mag ich

Ich auch.
Stand heute!
#
Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁
#
Guter Einstieg in eine vermutlich sehr spannende Rückrunde.
#
Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁

Dabei hätte man laut Manuel Gräfe das 1:0 durchaus diskutieren könenn.
#
Niko mit den andren auf eine Stufe zu stellen, finde ich unfair.
Niko mag ich
#
Niko kann auch was. Hat bei den Bayern halt nicht reingepasst, bei Monaco lief es lange gut und bei VW zeigt er was möglich ist.
#
Anthrax schrieb:

EagleWings1 schrieb:

grossaadla schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Bobic auch bei der Hertha weg.. ein schöner Samstag heute

Eigentlich schon fast ne Belohnung wenn man bei dem Sauhaufen raus ist.

Bobic ist aber jetzt zwei mal geflogen. Ausser in Frankfurt und da hat er sich respektlos gegenüber verhalten. Möchte gern wissen warum?


Wird schon n Grund haben.


Gude,

haben wir das wirklich nötig, ein Fredi Bobic Bashing?

Echt jetzt?

Hat ja hier bei uns, meine ich zumindest, sehr gute Arbeit geleistet!

Danke für 2018, Fredi!

Danach - sein Problem!
#
ja, wir haben allen Grund Bobic dankbar zu sein. Er hat hier doch sehr gute Arbeit in sehr schwieriger Zeit geleistet, Dafür Dank und auch Respekt.

Der später folgende überraschende Abgang ist eine andere Geschichte, aber letzten Endes spielten da verschiedene Faktoren eine Rolle und es wurde auch keine schmutzige Wäsche hinterher gewaschen, was für beide beteiligten Seiten sprach (Fredi und auf der anderen Seite unsere Verantwortlichen).

Im Endergebnis überwiegt das Positive in Fredis Zeit hier dabei für mich sehr deutlich.
#
Niko kann auch was. Hat bei den Bayern halt nicht reingepasst, bei Monaco lief es lange gut und bei VW zeigt er was möglich ist.
#
DeWalli schrieb:

Niko kann auch was. Hat bei den Bayern halt nicht reingepasst, bei Monaco lief es lange gut und bei VW zeigt er was möglich ist.

volle Zustimmung. Kovac ist für mich ein sympathischer, ehrlicher, natürlich sehr ehrgeiziger Typ, der trotz seines damals unerwarteten Abschieds Respekt für seine Arbeit hier verdient hat.
#
Wir verlieren immer nach einem Sieg gegen Bayern. Aber so haben wir 1 Punkt geholt und im nächsten Spiel holen wir ein Sieg. Was dann 4 Punkte macht und nicht 3. OG ist ein Genie
#
FrankenAdler schrieb:

Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁

Dabei hätte man laut Manuel Gräfe das 1:0 durchaus diskutieren könenn.
#
Luzbert schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Habt ihrs gemerkt? Kaum ist der Werner mal net im STT aktiv, gibts überhaupt keine Schiri Diskussionen. 😁

Dabei hätte man laut Manuel Gräfe das 1:0 durchaus diskutieren könenn.


Gräfe sagt auch, dass das von Sommer gar kein Foul ist.
Da können wir noch weiter diskutieren. Wobei eigentlich egal, daraus ist ja kein Tor entstanden.
#
Gerade mal so durch die Spieltage geklickt.....
Unsere Auswärtsaufgaben sind durchaus knackig.
Köln,Brause,Wob,Lev,Bvb,Union....
Aber die Jungs machen das schon.
Wenn man an die Fleischtöpfe sprich CL will muss man das wuppen.Ich würde mich auch nach wie vor über Platz 5 oder 6 freuen.Die Truppe macht mega Spaß.
#
Da lag ich mit meinem 3:2 für die Bauern ja sowas von daneben!

Sagenhaft!
Klasse Leistung unserer SGE!
Beim 1:0 für die Bauern hatte ich auch gedacht, dass Umstoßen hätte er pfeifen müssen.
Insgesamt hat der Schiedsrichter aber richtig gut gepfiffen.

Welche Ruhe und Qualität Makoto und Sebastian in die Mannschaft bringen - klasse!

#
Da lag ich mit meinem 3:2 für die Bauern ja sowas von daneben!

Sagenhaft!
Klasse Leistung unserer SGE!
Beim 1:0 für die Bauern hatte ich auch gedacht, dass Umstoßen hätte er pfeifen müssen.
Insgesamt hat der Schiedsrichter aber richtig gut gepfiffen.

Welche Ruhe und Qualität Makoto und Sebastian in die Mannschaft bringen - klasse!

#
Ein Tag danach frage ich mich noch immer das alle Glauben ( Moderator Sportstudio oder auch Trainer der Bauern) das alle nach München fahren und kapitulieren. Kein Wort der Gegner war gleich stark oder der Trainer hat seine Manschaft besser eingestellt. Was wäre passiert wenn wir gewonnen hätten.????
#
Ganz starker Auftritt unserer Adler!

In der ersten Halbzeit haben wir gut dagegen gehalten und allen voran defensiv versucht die Räume dicht zu machen, was uns im großen und ganzen gut gelungen ist. Das Gegentor dann etwas unglücklich nach der Situation mit Buta, aber danach gabs noch genug Gelegenheiten, das zu klären. Da haben wir uns nicht besonders clever angestellt. Aber das passiert.

Spätestens ab der 60. Minute haben wir dann aber das Kommando übernommen und waren meiner Meinung nach klar überlegen - und wollten den Sieg meinem Eindruck nach auch mehr. Das Tor von Muani dann wieder einmal typisch für den Kerl - einfach Wahnsinn was eine Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit er an den Tag legt.

Positiv heraus heben möchte ich heute Buta, der mir rechts hinten ausgesprochen gut gefallen hat. Wenn man bedenkt, dass er mit Coman und Davies zwei echte Kaliber als Gegenspieler hatte, war das schon beeindruckend, auch wie er immer wieder versucht hat Nadelstiche nach vorne zu setzen und auch Sprintduelle mit dem schnellen Davies zu suchen. Auch die zuletzt eher schwächelnden (N'Dicka, Knauff, Kamada) gestern voll da. Bitte weiter so!
#
Ein Tag danach frage ich mich noch immer das alle Glauben ( Moderator Sportstudio oder auch Trainer der Bauern) das alle nach München fahren und kapitulieren. Kein Wort der Gegner war gleich stark oder der Trainer hat seine Manschaft besser eingestellt. Was wäre passiert wenn wir gewonnen hätten.????
#
Also ich habe nicht geglaubt, dass wir das Spiel so gestalten werden und einen Punkt aus München mitnehmen.
Einmal, weil die Bayern nach dem Unentschieden gegen Köln schon unter Druck waren und dann, weil ich unser Spiel gegen Freiburg nicht so gut fand, dass wir in München was holen könnten.

Zum Glück hat die Mannschaft (wieder einmal) überzeugt und ich bin sehr froh, dass ich mich mit meiner Einschätzung geirrt habe.

Vom Sportstudio, das früher auch mal "aktuell" war erwarte ich nichts anderes als unverbrüchliche Bauerntreue und von Mantel-Nagelsmann schon gar nicht!

Freue mich jetzt auf unser Heimspiel gegen Hertha BSC und hoffe, dass wir unser Form weiter stärken können!
#
Also ich habe nicht geglaubt, dass wir das Spiel so gestalten werden und einen Punkt aus München mitnehmen.
Einmal, weil die Bayern nach dem Unentschieden gegen Köln schon unter Druck waren und dann, weil ich unser Spiel gegen Freiburg nicht so gut fand, dass wir in München was holen könnten.

Zum Glück hat die Mannschaft (wieder einmal) überzeugt und ich bin sehr froh, dass ich mich mit meiner Einschätzung geirrt habe.

Vom Sportstudio, das früher auch mal "aktuell" war erwarte ich nichts anderes als unverbrüchliche Bauerntreue und von Mantel-Nagelsmann schon gar nicht!

Freue mich jetzt auf unser Heimspiel gegen Hertha BSC und hoffe, dass wir unser Form weiter stärken können!
#
Eben das Kolo interview nochmals angeschaut, ist erfrischend.
Hoffentlich bleibt Kolo mindestens Jahre bei uns, und dann kann zu Mbappe nach Paris wechseln. Ist auch gut für die französische nationale Mannschaft um mit Mbappe besser zu harmonieren.
Oder nach England. Hauptsache nicht zum Konkurenz. Danke Kolo,
#
Die Experten im Dopa haben analysiert, dass bayern mehr über Außen kommen muss

Dazu gestern Glasner in der PK:
Wir haben das zentrum verdichtet um die Bayern auf die Außen zu zwingen, wo wir sie dann gedoppelt haben.

Hat in der zweiten HZ auch echt gut geklappt.
Frage mich jetzt natürlich, ob sich die Dopa-Experten auch mal die Spiel-PKs anhören. Oder ob denen das eh zu hoch ist, was Glasner da zu Taktik erklärt? 🤪
#
Die Experten im Dopa haben analysiert, dass bayern mehr über Außen kommen muss

Dazu gestern Glasner in der PK:
Wir haben das zentrum verdichtet um die Bayern auf die Außen zu zwingen, wo wir sie dann gedoppelt haben.

Hat in der zweiten HZ auch echt gut geklappt.
Frage mich jetzt natürlich, ob sich die Dopa-Experten auch mal die Spiel-PKs anhören. Oder ob denen das eh zu hoch ist, was Glasner da zu Taktik erklärt? 🤪
#
philadlerist schrieb:

Die Experten im Dopa haben analysiert, dass bayern mehr über Außen kommen muss

Dazu gestern Glasner in der PK:
Wir haben das zentrum verdichtet um die Bayern auf die Außen zu zwingen, wo wir sie dann gedoppelt haben.

Hat in der zweiten HZ auch echt gut geklappt.
Frage mich jetzt natürlich, ob sich die Dopa-Experten auch mal die Spiel-PKs anhören. Oder ob denen das eh zu hoch ist, was Glasner da zu Taktik erklärt? 🤪


Ergänzend dazu hat Nagelsmann nach dem Spiel bemängelt, dass seine Mannschaft es zu sehr über die Flügel versucht hat und nicht durch die Mitte. Auch Müller sagte nach dem Spiel, dass unsere Jungs die Mitte gut verdichtet haben, so dass es für sie schwer war durch die Mitte zu spielen und auf die Flügel ausweichen mussten. So viel zu den Dopa Experten. 🙄


Teilen