>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtsspiel in München

#
Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.


War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...
#
Anthrax schrieb:

DeWalli schrieb:

clakir schrieb:

Sehr gut heute - neben Randal uhd Mario - derr Aurelio!
Ein absolut gleichwertiger "Ersatz" für Eric Junior.


Ja Buta war richtig gut, er hat da gegen Davies gespielt und ihn sogar teilweise überlaufen.


Wie er außenrum am Strafraum fast an ihm vorbei war war wirklich stark. Gab ja auch Ecke.

Dabei wird Davies gerne als der schnellste Schienenmann der Liga gesehen. Heute fand er mehrmals seinen Meister. Und dann war sich Glasner nicht sicher, wen er bringen sollte: Aurelio oder Almamy. Denn auch Letzterer ist sehr schnell auf den Beinen.
#
clakir schrieb:


Dabei wird Davies gerne als der schnellste Schienenmann der Liga gesehen.

das hört sich so subjektiv an. fakt ist, dass davies mehrmals mit 36 km/h und drüber in der spitze auf dem feld gemessen wurde, sein bestwert liegt meine ich bei 36,5 km/h. das ist schon absolute oberklasse, zumal er das eben in mehreren saisons hinbekommen hat...

gegen so jemanden gut auszusehen und ihn teilweise stehen zu lassen, is schon was, das freut mich für buta.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.


War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...
#
derexperte schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

Misanthrop schrieb:

Gelbe Karten:
Bayern 3, Eintracht 0.


Borré hat gelb gesehen.


War überzogen, da Gelb zu geben. Maximal Freistoß hätte voll ausgereicht.
Borré hat den Bajuwaren ja nur ein wenig am Rücken gestreichelt...


Borre steigt ihm da voll auf den Fuß. Gelb war ok.
#
Oh oh, Thomas Müller mit starken Worten für uns!
#
Was sagte er?
#
hach morgen mal Dopa schauen - Bayern in der Krise, wie kommt Bayern aus der Krise, war es falsch Gnabry....blabla. Unsere Topleistung wird da mal wieder kein Thema sein.
#
FredSchaub schrieb:

hach morgen mal Dopa schauen - Bayern in der Krise, wie kommt Bayern aus der Krise, war es falsch Gnabry....blabla. Unsere Topleistung wird da mal wieder kein Thema sein.

Krösche ist dabei
Der wird dann schon mal nen halben Satz sagen dürfen
#
Punkt gegen die Liga-Langweiler. Akzeptabel

Jetzt noch gegen die Hahaha hohoho hihihi Hertha vergolden, Sahnehäubchen, Position festigen und sowas halt....
#
Ozzy schrieb:

Punkt gegen die Liga-Langweiler. Akzeptabel

Jetzt noch gegen die Hahaha hohoho hihihi Hertha vergolden, Sahnehäubchen, Position festigen und sowas halt....

Bobic hat sich wahrscheinlich gedacht:
Bevor ich mich wie einst Kovac nach nem 5:1 gegen die Eintracht rauswerfen lasse,
zieh ich das mal sicherheitshalber vor 🫣
#
Pff
1:1 gegen die Bauern ist ja mal echt nix Besonderes dieses Jahr; kann doch irgendwie jeder
#
Ich hätte nicht gedacht, dass wir in München was holen, muss ich zugeben. Umso mehr freut mich der Punkt.
Vor allen Dingen freut mich die gute Leistung von Buta; endlich darf er zeigen, was er kann...
Und ohne Hase schein irgendiwe nichts zu gehen. Die Abwehr stand sehr solide. OG hat wieder mal alles richtig gemacht.
#
Ich habe ja schon vor dem Spiel gesagt das für die Eintracht bei den Bayern was drin ist. Denn die Bayern sind nicht gut aus der Winterpause gekommen. Bei denen ist noch Sand im Getriebe....
In der ersten Halbzeit war das defensiv, bis auf das Gegentor von Sane, ziemlich gut verteidigt von unserer Eintracht. Ich hätte mir trotzdem hier und da mehr Offensivakzente gewünscht. In der ersten Hälfte haben wir zuviele Bälle zu schnell wieder her geschenkt.
In der zweiten Halbzeit wurde die Eintracht aber peu a peu passsicherer und letztendlich haben wir uns das 1:1 verdient. Die Rückrunde hat ja bisher gezeigt das wir nicht viele Chancen für einen Treffer brauchen. Kolo Muani hat es ja wieder bewiesen wie es geht. 👍🏻
Das große Bayern-Chancen-Feuerwerk blieb auch nach unserem Ausgleich aus. Bayern ist nicht mehr viel eingefallen. Insgesamt hatten die Bazis, außer dem Tor, vielleicht drei gute Torchancen.
Ich bin zufrieden mit dem Punkt in München! 👍🏻
#
Spiel auf Augenhöhe, insgesamt eine gute Leistung und ein verdientes Unentschieden.

Jetzt einfach alle restlichen Spiele gewinnen und Meister werden.
#
Was sagte er?
#
N-tony Sabini schrieb:

Was sagte er?

Frankfurt gehört zu den besten Mannschaften in Europa - auch wenn sie das nicht so gerne hören.

https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/fc-bayern-muenchen-eintracht-frankfurt-stimmen-mueller-nagelsmann-glasner-kolo-muani-166962
#
Der Zahnarztbesuch in München ist heute mal wieder erfreulich ausgegangen
Und mMn war das Unentschieden absolut verdient, denn die defensive Aufopferung hat das Ergebnis gerechtfertigt. Selten hatten die Bazen so wenig Abschlüsse oder Chancen gegen uns.
Trapp hatte quasi so gut wie garnichts zu halten. Das war sehr stark von der ganzen Mannschaft

Als Kamada reinkam dachte ich kurz: Mist, Rode hat das alles so wunderbar stabilisiert, da wird es jetzt ein bissi chaotischer werden. Aber Daichi hatte heute richtig Bock auch die 6er Position anzunehmen. Und dann hat er mit Kolo Muani diesen Bilderbuchkonter gegen am Ende 6 Bayernspieler (inkl. Sommer) ausgespielt. Einfach nur wunderbar. Das lässt das Herz höher schlagen.

Nach dem spielerisch und kämpferisch nicht ganz so guten Auftakt gegen Schalke und dem harten Kampf gegen ziemlich gute Freiburger gibt mir das Spiel heute wieder mehr Zuversicht für die anstehende Aufgabe in Neapel. Wer gegen die Bazen so gut und konsequent verteidigen kann, kriegt das vielleicht auch in Neapel auf den Rasen.
Jetzt gilt es die beiden in der Hinrunde verpfiffenen Spiele gegen Hertha und Köln zu gewinnen, dann kann es da oben auch für uns weitergehen
#
Ich hätte nicht gedacht, dass wir in München was holen, muss ich zugeben. Umso mehr freut mich der Punkt.
Vor allen Dingen freut mich die gute Leistung von Buta; endlich darf er zeigen, was er kann...
Und ohne Hase schein irgendiwe nichts zu gehen. Die Abwehr stand sehr solide. OG hat wieder mal alles richtig gemacht.
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Ich hätte nicht gedacht, dass wir in München was holen, muss ich zugeben. Umso mehr freut mich der Punkt.
Vor allen Dingen freut mich die gute Leistung von Buta; endlich darf er zeigen, was er kann...
Und ohne Hase schein irgendiwe nichts zu gehen. Die Abwehr stand sehr solide. OG hat wieder mal alles richtig gemacht.


Wie schon öfter bemerkt: Unsere Abwehr ist sehr jung, denen fehlt die Erfahrung.
Wenig verwunderlich, dass Hasebe da als stärkendes Element wirkt.
#
Ich musste leider zum Käsefondue-Essen
Werde mir jetzt mal das Sportstudio anschauen. Ich bin erst einmal von einem Unentschieden gegen die Bazis erfreut. Ich werte das vorab als Erfolg.
#
Man muss dem AS-kommentator recht geben:
Unser Ausgleich war wirklich absolut albern verteidigt
Das war schon fast Kreisliga 🤪
#
Ich musste leider zum Käsefondue-Essen
Werde mir jetzt mal das Sportstudio anschauen. Ich bin erst einmal von einem Unentschieden gegen die Bazis erfreut. Ich werte das vorab als Erfolg.
#
Ok. Sieht in der Zusammenfassung mal ganz anders aus, als die ersten 2 Partien offenbarten.

Und, ist Nagelsmann noch Trainer bei den Bayern? Kovac wäre nach drei sieglosen Spielen bei den Bazis von den Fans bereits geteert, gefedert und danach gesteinigt worden.
#
Ok. Sieht in der Zusammenfassung mal ganz anders aus, als die ersten 2 Partien offenbarten.

Und, ist Nagelsmann noch Trainer bei den Bayern? Kovac wäre nach drei sieglosen Spielen bei den Bazis von den Fans bereits geteert, gefedert und danach gesteinigt worden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Sieht in der Zusammenfassung mal ganz anders aus, als die ersten 2 Partien offenbarten.


War auch ganz anders. Sehr gute Leistung heute. Mit bisschen unverschämten Glück gewinnen wir da heute sogar.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ok. Sieht in der Zusammenfassung mal ganz anders aus, als die ersten 2 Partien offenbarten.


War auch ganz anders. Sehr gute Leistung heute. Mit bisschen unverschämten Glück gewinnen wir da heute sogar.
#
Wieder zurück im Hotel. 2. Halbzeit war nach der Kamada Einwechslung offensiv viel besser und dann auch folgerichtig fiel unser Tor! Insgesamt eine sehr gute Defensivleistung über das ganze Spiel! Verdientes Unentschieden, mit etwas Glück am Ende sogar ein Sieg möglich.
#
"Wohlwissend, dass solche Betrachtungsweisen oft etwas konstruiert sind, gäbe es ein Ergebnis, dass diese Trends ganz gut zusammenfassen und auch logisch fortsetzen würde: ein 1:1..."

STT lesen und vorher Bescheid wissen...
 
#
Matzel schrieb:

"Wohlwissend, dass solche Betrachtungsweisen oft etwas konstruiert sind, gäbe es ein Ergebnis, dass diese Trends ganz gut zusammenfassen und auch logisch fortsetzen würde: ein 1:1..."

STT lesen und vorher Bescheid wissen...
 

Sehr gut gemacht 😎
#
Matzel schrieb:

"Wohlwissend, dass solche Betrachtungsweisen oft etwas konstruiert sind, gäbe es ein Ergebnis, dass diese Trends ganz gut zusammenfassen und auch logisch fortsetzen würde: ein 1:1..."

STT lesen und vorher Bescheid wissen...
 

Sehr gut gemacht 😎
#
Luzbert schrieb:

Matzel schrieb:

"Wohlwissend, dass solche Betrachtungsweisen oft etwas konstruiert sind, gäbe es ein Ergebnis, dass diese Trends ganz gut zusammenfassen und auch logisch fortsetzen würde: ein 1:1..."

STT lesen und vorher Bescheid wissen...
 

Sehr gut gemacht 😎


Vertragsverlängerung eingetütet, Zack!


Teilen