>

SAW Gebabbel - Peter Fischer

#
Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.
#
Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.
#
derkral schrieb:

Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.

Ja, aber bis Du dich bei der Staatsanwaltschaft beworben hast, angenommen du wirst angenommen, vergehen doch ein paar Jahre, bis Du in der Position bist, Frisuranalysen zu verlangen
#
Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.
#
derkral schrieb:

Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.

Der Mann kann es sich m. E. kaum leisten, haarmäßig was abzugeben.
#
Hier Mal mehr aus dem Artikel. "Aus der Akteneinsicht am Dienstag ging die Fischer-Seite offenbar gestärkt heraus. So sollen überraschenderweise keine sichtbaren Spuren von Kokain gefunden worden sein. Der Fischer-Anwalt will nach BILD-Infos in Kürze eine Einlassung bei der Staatsanwaltschaft wegen der Hausdurchsuchung und wegen der Ermittlungen gegen den Eintracht-Präsidenten abgeben. Hintergrund: Die nicht sichtbaren Kokain-Reste sollen auf einem Nachttisch eines Zimmers gefunden worden sein, das nicht klar Fischer zuzuordnen ist. Und: Der Urintest des 13-Jährigen, der zusammen mit Fischers Sohn in der Schule Kokain konsumiert haben soll, soll negativ auf Drogen ausgefallen sein. Am Donnerstag will Eckel dazu eine öffentliche Stellungnahme abgeben."
#
hmm gestern warst du aber noch viel freudiger beim kommentieren des von dir gefundenen Artikels.
Punkasaurus schrieb:

as ist einfach ein grosser Imageschaden und menschlich halt auch übel einem Jugendlichen so Zugang zu Drogen zu ermöglichen.

Überrascht bin ich auch nicht und ist mir auch eigentlich völlig Latte ob er, seine Frau und der erwachsene Sohn sich Kokain reinziehen. Sind erwachsene Menschen und ihr Ding solange es nicht die Arbeit für Eintracht Frankfurt beeinflusst.

Aber dann schließt das Zeug halt in einen Giftschrank, Safe etc und bewahrt es nicht so auf, dass ein Jugendlicher leicht Zugang dazu hat.

Sollte sich das jetzt wirklich als Luftnummer herausstellen, dann sollte man mal die Eltern des anderen Jungen durchleuchten, bestimmt haben die Darmstadtbettwäche..oder sind mit Hoeneß verwandt.



#
Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.
#
derkral schrieb:

Ich verlange eine Haaranalyse bei Peter Fischer.

.. bei Dir verlange ich erst einmal einen bestandenen Test.. egal welcher Art... Seepferdchen könntest Du gerade so bestanden haben ..
#
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber wenn der Fischer Mist gebaut hat/ grob fahrlässig gehandelt hat, dann sollte er dazu stehen. Wenn ich jetzt lese der Koks-Nachttisch sei nicht einer bestimmten Person zuzuordenen (ernsthaft?), kommt mir allerdings die Galle hoch. Wenn die Taktik sein sollte die Frau oder den älteren Sohn vor den Bus zu werfen um die Einnahmen zu sichern, wäre ich schwerst enttäuscht. Aber schauen wir mal....die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Nervig, ebbes is immer.
#
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber wenn der Fischer Mist gebaut hat/ grob fahrlässig gehandelt hat, dann sollte er dazu stehen. Wenn ich jetzt lese der Koks-Nachttisch sei nicht einer bestimmten Person zuzuordenen (ernsthaft?), kommt mir allerdings die Galle hoch. Wenn die Taktik sein sollte die Frau oder den älteren Sohn vor den Bus zu werfen um die Einnahmen zu sichern, wäre ich schwerst enttäuscht. Aber schauen wir mal....die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!
#
Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!
#
HessiP schrieb:

Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!


Naja, nur weil Fischer megabeliebt ist, kann man ruhig zugeben, das es aktuell sehr sch.... aussieht.
#
HessiP schrieb:

Du willst nicht vorverurteilen und tust es doch!


Naja, nur weil Fischer megabeliebt ist, kann man ruhig zugeben, das es aktuell sehr sch.... aussieht.
#
Darum geht’s in dem Beitrag doch gar nicht.
#
hmm gestern warst du aber noch viel freudiger beim kommentieren des von dir gefundenen Artikels.
Punkasaurus schrieb:

as ist einfach ein grosser Imageschaden und menschlich halt auch übel einem Jugendlichen so Zugang zu Drogen zu ermöglichen.

Überrascht bin ich auch nicht und ist mir auch eigentlich völlig Latte ob er, seine Frau und der erwachsene Sohn sich Kokain reinziehen. Sind erwachsene Menschen und ihr Ding solange es nicht die Arbeit für Eintracht Frankfurt beeinflusst.

Aber dann schließt das Zeug halt in einen Giftschrank, Safe etc und bewahrt es nicht so auf, dass ein Jugendlicher leicht Zugang dazu hat.

Sollte sich das jetzt wirklich als Luftnummer herausstellen, dann sollte man mal die Eltern des anderen Jungen durchleuchten, bestimmt haben die Darmstadtbettwäche..oder sind mit Hoeneß verwandt.



#
Robby1976 schrieb:

hmm gestern warst du aber noch viel freudiger beim kommentieren des von dir gefundenen Artikels.

Vielleicht lässt du einfach Mal solche Ausdrücke wie "freudiger"

Gefreut habe ich mich bei dem Thema nämlich ganz sicher nicht.
#
Hmmm... Dass bei Peter Fischer Drogen gefunden worden sind, ist nicht wirklich für alle überraschend. Blöd ist nur, dass es dafür nun einen Beweis gibt/geben könnte. Im Fall der Fälle müsste er zurücktreten und alle - auch seine Kritiker - sollten ihm für seine geleistete Arbeit danken. Er hat viel Herzblut in den Verein gesteckt.
#
Erstmal gilt die Unschuldsvermutung

Sollte sich das in Art und Güte bewahrheiten, haben all diese markigen Sprüche der Werte und für was die Eintracht Familie steht keine Bedeutung mehr. Und ich dachte echt das Dubai TL wäre schon für diese Argumentation schlecht, das hier schlägt dann dem Fass den Boden aus.

Und nie mehr dürfen wir uns dann über Uhren Kalle und Steuer Uli lustig machen ...
#
Ich darf mich sehr wohl weiter über Uli Hoeness lustig machen. Er reißt ja immer noch Sprüche, auch in Richtung Fans von Eintracht Frankfurt.
#
Hier Mal mehr aus dem Artikel. "Aus der Akteneinsicht am Dienstag ging die Fischer-Seite offenbar gestärkt heraus. So sollen überraschenderweise keine sichtbaren Spuren von Kokain gefunden worden sein. Der Fischer-Anwalt will nach BILD-Infos in Kürze eine Einlassung bei der Staatsanwaltschaft wegen der Hausdurchsuchung und wegen der Ermittlungen gegen den Eintracht-Präsidenten abgeben. Hintergrund: Die nicht sichtbaren Kokain-Reste sollen auf einem Nachttisch eines Zimmers gefunden worden sein, das nicht klar Fischer zuzuordnen ist. Und: Der Urintest des 13-Jährigen, der zusammen mit Fischers Sohn in der Schule Kokain konsumiert haben soll, soll negativ auf Drogen ausgefallen sein. Am Donnerstag will Eckel dazu eine öffentliche Stellungnahme abgeben."
#
Punkasaurus schrieb:

Hier Mal mehr aus dem Artikel. "Aus der Akteneinsicht am Dienstag ging die Fischer-Seite offenbar gestärkt heraus. So sollen überraschenderweise keine sichtbaren Spuren von Kokain gefunden worden sein. Der Fischer-Anwalt will nach BILD-Infos in Kürze eine Einlassung bei der Staatsanwaltschaft wegen der Hausdurchsuchung und wegen der Ermittlungen gegen den Eintracht-Präsidenten abgeben. Hintergrund: Die nicht sichtbaren Kokain-Reste sollen auf einem Nachttisch eines Zimmers gefunden worden sein, das nicht klar Fischer zuzuordnen ist. Und: Der Urintest des 13-Jährigen, der zusammen mit Fischers Sohn in der Schule Kokain konsumiert haben soll, soll negativ auf Drogen ausgefallen sein. Am Donnerstag will Eckel dazu eine öffentliche Stellungnahme abgeben."


Interessant. Wirkt jetzt in Summe erstmal irritierend, wenn der Junge gar keine Drogen genommen hat und in Fischers Haus keine sichtbaren Reste gefunden worden sind.
#
Peter Fischers Anwalt Stefan Eckel spricht von einer "riesigen Luftnummer". Näher dazu will sich Eckel laut Bericht am Donnerstag äußern.

Quelle:
#
Peter Fischers Anwalt Stefan Eckel spricht von einer "riesigen Luftnummer". Näher dazu will sich Eckel laut Bericht am Donnerstag äußern.

Quelle:
#
da bin ich sehr auf die überraschende Wende gespannt
#
da bin ich sehr auf die überraschende Wende gespannt
#
Ich wollte gestern schon schreiben, bevor alle ihn verurteilen, denkt an die Sache mit Ama. Da gab es ja auch eine Wendung nachher.
#
Ich möchte niemanden vorverurteilen, aber wenn der Fischer Mist gebaut hat/ grob fahrlässig gehandelt hat, dann sollte er dazu stehen. Wenn ich jetzt lese der Koks-Nachttisch sei nicht einer bestimmten Person zuzuordenen (ernsthaft?), kommt mir allerdings die Galle hoch. Wenn die Taktik sein sollte die Frau oder den älteren Sohn vor den Bus zu werfen um die Einnahmen zu sichern, wäre ich schwerst enttäuscht. Aber schauen wir mal....die Hoffnung stirbt zuletzt.
#
Du kapierst ja echt garnichts, zu hart.
#
Robby1976 schrieb:

hmm gestern warst du aber noch viel freudiger beim kommentieren des von dir gefundenen Artikels.

Vielleicht lässt du einfach Mal solche Ausdrücke wie "freudiger"

Gefreut habe ich mich bei dem Thema nämlich ganz sicher nicht.
#
Dein Eifer mit dem du der Sache nachgehst lässt schon darauf schließen. So war das auch bei der Hinteregger-Story…
#
Dein Eifer mit dem du der Sache nachgehst lässt schon darauf schließen. So war das auch bei der Hinteregger-Story…
#
matzelinho88 schrieb:

Dein Eifer mit dem du der Sache nachgehst lässt schon darauf schließen. So war das auch bei der Hinteregger-Story…

Vielleicht lässt man diese persönlichen Attacken Mals ein wie wäre es damit?

Ich mag Peter Fischer, sehr. Einer meiner Lieblingspräsidenten. Ich hab also bestimmt keinen Spass an der Sache und auch keinen Eifer. Solche Vorwürfe sind ganz mies und verbitte ich mir.

Ich habe immer gesagt wenn es so ist dann hoffe ich gibt es Hilfe für die Familie einschließlich Fischer. Klingt so jemand der sich freut?

Du fällst bisher nur hier im Thread dadurch auf dass du andere Leute attackierst. Soll ich dir jetzt vorwerfen dass es dir anscheinend eine Freude ist andere Leute zu attackieren? Vielleicht kann man einfach Mal 3 Gänge zurückschalten.


Mal abgesehen davon dass ich gestern von gewissen Usern auch Mal ne DM bekommen habe das man Mal bei mir Zuhause klingeln will, was übrigens ganz und gar nicht geht.


Teilen