Unglaublich, vorne die besten Chancen vergeigt und in der Defensive unfassbares Chaos bei den beiden Toren (viel zu weit weg von den Gegnern, Ausgangspunkte jeweils Fehlpässe in den Gegner hinein). Das war schon krass.
Unglaublich, vorne die besten Chancen vergeigt und in der Defensive unfassbares Chaos bei den beiden Toren (viel zu weit weg von den Gegnern, Ausgangspunkte jeweils Fehlpässe in den Gegner hinein). Das war schon krass.
Das ist halt die Gefahr bei solchen Spielen. Du musst auch in solchen Spielen 90 Minuten voll konzentriert spielen und genau deswegen war Krösche gegen Hertha sauer.
Das ist halt die Gefahr bei solchen Spielen.
Du musst auch in solchen Spielen 90 Minuten voll konzentriert spielen und genau deswegen war Krösche gegen Hertha sauer.
Heute gibt es leider die Quittung für die Diva
Ist natürlich auch Quatsch. Bore und Muani müssen auch Tore schießen...
Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob Kanada überhaupt in unsere Kabine passt.
Wieso, was schreibt der so?
Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Weil?
Hat er ihn überhaupt berührt? Hab die Wdh nicht gesehen
Weil?
Klares Handspiel?
Die Hand berührt den Ball doch gar nicht
Hat er ihn überhaupt berührt? Hab die Wdh nicht gesehen
Wobei ich mir gar nicht so sicher bin, ob Kanada überhaupt in unsere Kabine passt.
Sah für mich anders aus
Weil?
Klares Handspiel?
Sah für mich anders aus
Der Ball verändert 0 seine Flugrichtung. Das spricht eben dafür das es keine Berührung gab.
In die Halbzeit kommen und danach das Spiel drehen!
Sah für mich anders aus
Der Ball verändert 0 seine Flugrichtung. Das spricht eben dafür das es keine Berührung gab.