Heute bestätigt Hasebe den User NickHenig in seinen Analysen aber extrem.
Wieso, was schreibt der so?
Grob zusammengefasst... Hasebe stabilisiert nicht seine Mitspieler und mit Hasebe haben wir mehr Gegentore gefangen als ohne.
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Nein er analysiert eigentlich nur anschaulich dass dadurch dass Hasebe ja kein gelernter IV ist er öfter Mal Stellungsfehler hat. Und hat halt dargelegt das bei Smolcic die Leistung zum Beispiel defensiv besser war.
Sauber Balleroberung von Max Aber dann auch die Klasse von Rode und Götze, die Pille da so auf Rafa abzulegen 2:2 Für den neutralen Zuschauer sicher ein sehr schönes Spiel
Ja, das war ne Meisterleistung. Das wäre vermutlich sogar Neuer zu doof gewesen
Alleine die Balleroberung kurz davor. Geiler Typ bisher.
Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
Nein er analysiert eigentlich nur anschaulich dass dadurch dass Hasebe ja kein gelernter IV ist er öfter Mal Stellungsfehler hat. Und hat halt dargelegt das bei Smolcic die Leistung zum Beispiel defensiv besser war.
Aber dann auch die Klasse von Rode und Götze, die Pille da so auf Rafa abzulegen
2:2
Für den neutralen Zuschauer sicher ein sehr schönes Spiel
Man man man
Alleine die Balleroberung kurz davor. Geiler Typ bisher.
Ja, das war ne Meisterleistung. Das wäre vermutlich sogar Neuer zu doof gewesen