>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale - SGE vs. D98 - Derby im Waldstadion - 7.2.2023 / 20:45 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 07. Februar 2023, 22:45 Uhr um 22:45 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.
#
Für mich nicht mal ein Foul. Spielt den Ball und der 98er trifft N'Dicka.
#
So habe ich auch gesehen. Klar den Ball gespielt.
#
Oah jetzt kommt gleich wieder der Sulu.
Hat der pathetische Einspieler zu Beginn nicht gereicht?
#
Ich hoffe, das war es mit Geschenken heute von uns.  Jetzt bitte etwas zielstrebig und konzentrierter im Abschluss.
#
SGE_Werner schrieb:

Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.


Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!
#
BartHess schrieb:

Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!


Bute spielt aber auf rechts!
#
Wie Buta sich da den Ball an allen Lilien vorbei auf die Grundlinie legt
- ganz großer Sport 🥇
Schade dass Tuta die Reingabe knapp verpasst
#
1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.
#
Freidenker schrieb:

1A Grätsche von Evan, Mehlem tritt unseren Franzosen und hat dadurch aua. Kann man als Schiri auch schon mal sehen.

Das hat man schon ohne Zeitlupe gesehen
#
SGE_Werner schrieb:

Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.


Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!
#
BartHess schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Was Buta da abliefert, ist schon gut. Wahnsinn, ewig verletzt und spielt dann, als wäre er schon immer Teil des Teams.


Buta ist genau der, der auf links immer gefordert wurde. Ich find den einfach klasse!

rechts! rechts! Wo ist der bearbeiten Button?
#
Zwei starke Mannschaften liefern sich einen guten Kampf. 👍🏼
#
Eigentlich eine ordentliche Hälfte aber zwischendurch war man etwas zu sehr von der Rolle und wurde bestraft. Wichtig, dass der Ausgleich noch vor der Pause kam.

In HZ 2 bitte nicht nochmal so abschalten, sonst geht das heute nach hinten los.
Schießt uns ins Viertelfinale!

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
DBecki schrieb:

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.
       


Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.       

Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.

Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
#
Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.
#
Nach MK ein bisschen viel Freestyle,  aber wird noch
#
Fänd das jetzt von Vorteil wenn unsere Abwehr auch ihre Kernkompetenzen machen würde.
Und nicht immer komplett alle aufgerückt sind wenn wir den Ball mal verlieren.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.       

Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.

Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
#
Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.
#
Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.
#
DeMuerte schrieb:

Die Lilien sind die erwatet harte Nuss. Leider sind wir bisher auch sehr fehlerbehaftet, was die Darmstädter zu nutzen wussten. Aus meiner Sicht geht das 2:2 zur HZ i.O.

Jetzt bitte mit mehr Konzentration in die 2. HZ und Sow für den heute schwachen Kamada.

Die harte Nuss sind die diesmal aber nur weil wir das 2 und 3 -0 liegen lassen und hinten pennen.
Die mussten gar nicht viel machen.
Aber des packen mer jetzt.
#
Was reeeeeeeden die einen Müll auf Sky.
Jetzt gehts um Hoppelhausen.
Junge junge.

Endlich mal einer von de Eintracht.
#
Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.
#
sd400 schrieb:

Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.

Was willsten du jetzt von mir, ich hab gefragt was der schreibt, mir wurde geantwortet, und ich hab gesagt, dass ich dann auch nicht lesen muss. Wo ist dein verdammtes Problem?
#
Halbzeitanalyse bei sky jetzt kann man auch Darmstädter Fanclub tv bezeichnen… lecko mio
#
Halbzeitanalyse bei sky jetzt kann man auch Darmstädter Fanclub tv bezeichnen… lecko mio
#
Rudi wird im ersten Interview trifft alles auf den Pkt. Weiter so


Teilen