Echt zum klotzen. Warum spielt nicht Borre für lindström.
Meine Fresse, was stimmt nicht mit dir?
Naja ganz unrecht, hat er nicht. Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
Naja ganz unrecht, hat er nicht. Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
Wenn lindstrom den ball hat überrennt er seinen Gegner auf der Seite. War am Anfang gut zu sehen. Den brauchen wir für Konter.
Lindström bringt aber die Geschwindigkeit mit, welche gegen Neapel dringend nötig ist. Er hat in 3 Postings völlig sinnlos auf Lindström geschossen, dass hat nichts mit recht oder unreif Uhr zu tun
Lindström war einer der Spieler in den ersten 30 Minuten heute der noch gute Offensivaktionen hatte und immer wieder mit Dribblings Leute auf sich gezogen hat und Lücken gerissen hat.
Ich sehe uns nicht so schlecht. Natürlich ist jetzt Neapel überlegen, aber konnte man etwas anderes erwarten? Natürlich muss das 0:1 so nicht fallen durch den dummen Fehler, aber da spielt ein brutal starkes Neapel. Und wir schlagen uns wahrlich wacker. Und verloren ist auch noch überhaupt nix
Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.
Ich denke eher: wenn man haarsträubende und völlig unnötige Fehlpäss fabriziert, dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.
Bis zur 20. Minute sah das echt gut aus. Auch danach war es nicht schlecht aber ein stückweit hat man Neapel dann ins Spiel kommen lassen. Nach dem 0:1 war man dann kurzzeitig völlig von der Rolle. Glück gehabt, dass das 0:2 abseits war, sonst wäre es das wohl gewesen. Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs wieder zurück ins Spiel finden.
Das wir überhaupt mit Neapel so mithalten ist schon ein Erfolg. Bin so oder so stolz aufs Team.
Was fürn Sch...?
Daheim 1-1 und dann ist der Rest bekannt.
Das hatte ich mir auch schon überlegt .
Wäre zumindestens nicht neu für uns, nur für Neapel
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt
Sorry kein Bock auf deine Story. Guck dir das Spiel nüchtern genauer an, dann weißt du warum Lindström schuld war.
Was fürn Sch...?
Bist du mit dem ergebnis und den letzten 15/20 Min etwa glücklich?
Naja, erstmal nen Lungenbrötchen reinpfeifen und dann schau mer mal
endlich
NIKOTIN
Find ich okay. Mit nem 1-1 ins Rückspiel gehen damit könnt ich leben
Naja ganz unrecht, hat er nicht.
Lindström spielt in letzter Zeit auch nicht mehr so gut und Borre ist wenigstens ein Kämpfer der etwas ansteigende Form hat.
Wenn lindstrom den ball hat überrennt er seinen Gegner auf der Seite. War am Anfang gut zu sehen. Den brauchen wir für Konter.
Lindström bringt aber die Geschwindigkeit mit, welche gegen Neapel dringend nötig ist. Er hat in 3 Postings völlig sinnlos auf Lindström geschossen, dass hat nichts mit recht oder unreif Uhr zu tun
Lindström war einer der Spieler in den ersten 30 Minuten heute der noch gute Offensivaktionen hatte und immer wieder mit Dribblings Leute auf sich gezogen hat und Lücken gerissen hat.
Nur ein Tor hinten gegen einen bärenstarken Gegener. Mund abbuzze, durchatmen, da geht noch was in Halbzeit 2.
Ist ja auch kein schlechtes Spiel von uns, leider 3 dumme Unkonzentriertheiten und eine wurde ausgenutzt.
Nicht vergessen, Napoli hat Liverpool und Ajax komplett zerlegt und sie wischen mit der Seria A gerade den Boden auf.
Find ich okay. Mit nem 1-1 ins Rückspiel gehen damit könnt ich leben
Ich denke eher: wenn man haarsträubende und völlig unnötige Fehlpäss fabriziert, dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.
Was fürn Sch...?
Bist du mit dem ergebnis und den letzten 15/20 Min etwa glücklich?
Naja, erstmal nen Lungenbrötchen reinpfeifen und dann schau mer mal
Gibt auch noch was zwischen zufrieden und pfeif den shice ab....
Hoffe, dass OG jetzt die richtigen Worte findet und die Jungs wieder zurück ins Spiel finden.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Daheim 1-1 und dann ist der Rest bekannt.
Das hatte ich mir auch schon überlegt .
Wäre zumindestens nicht neu für uns, nur für Neapel
Es ist noch nichts verloren und die Auswärtstorregel gibts ja nicht mehr.
Ist nicht so das wir chancenlos sind. Ist aber schon ne brutale Qualität von Napoli da!
Falsche Frage! Eigentlich müsstest du fragen, ob überhaupt irgendwas bei dem stimmt