Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren
Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren
Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht. Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht. Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Oder akzeptieren, dass man schlecht spielt und Neapel sehr stark ist, nebenbei noch akzeptieren das es hier keine klare Fehlentscheidung gegeben hat….
Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
Kolo spielt erst den Ball in der Bewegung trifft er den Knöchel. Sehe da keinerlei Absicht oder böswilliges Foul. Für mich vollkommen unverständlich diese rote Karte
Kolo spielt erst den Ball in der Bewegung trifft er den Knöchel. Sehe da keinerlei Absicht oder böswilliges Foul. Für mich vollkommen unverständlich diese rote Karte
Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.
Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld. You Made my Day
Oft sind wir ja nicht einer Meinung, aber besser kann man das nicht kommentieren. Wir machen heut keinen Stich und hier wird der Schiri dafür verantwortlich gemacht, dass die uns herspielen.
Leute, heut bekommem wir einfach in jeder Beziehung die Grenzen aufgezeigt!
Nein der Schiri ist nicht schuld. Aber die rote Karte ist viel zu hart. Offene Sohle gibt es öfters und Kolo spielt erst den Ball. Das er dann den Mann trifft, soll mir mal einer erklären wir er das verhindern soll. Das wir unterlegen sind, hat damit nix zu tun.
Auch wenn der Gegner heute ein anderer ist aber ich fühle mich gerade wieder ein bisschen ins Spiel gegen Köln versetzt. Ohne dass ich den Jungs den Willen absprechen will.
Damals in der Bezirksliga hätten wir uns jetzt ein paar BERECHTIGTE rote Karten geholt. Aber damals durfte halt auch nur zwei mal gewechselt werden, so dass es keine weitere Unterzahl gab...
Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.
Sorry, aber er ist gelaufen und hat den Fuß einfach nur im normalen Lauffluss bewegt. Wo soll er denn hin mit dem Fuß, wenn der Gegenspieler sein Bein ne hundertstel Sekunde vor dem auftreffen genau da hin schiebt?
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf. Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.
Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
herzlichen dank lieber parteifreund
Rot leider schon vertretbar.. Intention zählt nicht. Vermaledeite Sch…. Blöde Verkettung von Abläufen.
Leider sind die Italiener wirklich stark…
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
Oder akzeptieren, dass man schlecht spielt und Neapel sehr stark ist, nebenbei noch akzeptieren das es hier keine klare Fehlentscheidung gegeben hat….
Was n Quatsch
Ich find auch, dass wir uns völlig zum Gespött Europas machen sollten.
Sehe ich genauso
Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
Oft sind wir ja nicht einer Meinung, aber besser kann man das nicht kommentieren.
Wir machen heut keinen Stich und hier wird der Schiri dafür verantwortlich gemacht, dass die uns herspielen.
Leute, heut bekommem wir einfach in jeder Beziehung die Grenzen aufgezeigt!
Die Engländer sagen eine sehr harte entscheidung gegen Frankfurt.
Sehe ich genauso
Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.
Und Aus die Maus.
Leck mich