>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
Kolo einfach zu übermotiviert, hoffentlich hat er sich nicht noch verletzt🙈
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
#
Sehe ich nicht so. Bei der Geschwindigkeit kannst du kaum zuruckziehen. Ausländischer Kommentar ist sich auch einig dass die Entscheidung zu hart ist.
#
Der Spieler von Neapel spielt den sterbenden Schwan & hat eigentlich garnichts!
#
du spielst den ball, wirst gefoult und bekommst am ende noch rot...

herzlichen dank lieber parteifreund
#
Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren
#
FCM1920 schrieb:

Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren


Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.
#
F@ck…
Rot leider schon vertretbar.. Intention zählt nicht. Vermaledeite Sch…. Blöde Verkettung von Abläufen.
Leider sind die Italiener wirklich stark…
#
Die rote Karte ist ein Witz, gelb wäre OK gewesen und die Kack Reporter von Amazon, machen nur die Eintracht schlecht.
Man sollte geschlossen in die Kabine gehen und unter diesem Schiri nicht mehr spielen
#
Absolut vertretbar sagt der Experte... mhm
#
Kolo spielt erst den Ball in der Bewegung trifft er den Knöchel. Sehe da keinerlei Absicht oder böswilliges Foul. Für mich vollkommen unverständlich diese rote Karte
#
Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.
#
Ozzy schrieb:

Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.



Ernsthaft unser Mannschaft ist massiv unterlegen wie selten und der Schiri ist schuld.
You Made my Day
#
Lässt den glasklaren Rückpass laufen und gibt dann für sowas rot…kannste beides so geben, ist aber tendenziös
#
Auch wenn der Gegner heute ein anderer ist aber ich fühle mich gerade wieder ein bisschen ins Spiel gegen Köln versetzt. Ohne dass ich den Jungs den Willen absprechen will.
#
Scheiß egal... gewinnen wir halt den DFB Pokal...
#
Damals in der Bezirksliga hätten wir uns jetzt ein paar BERECHTIGTE rote Karten geholt. Aber damals durfte halt auch nur zwei mal gewechselt werden, so dass es keine weitere Unterzahl gab...
#
Foul ja definitiv aber Rot???

Die Engländer sagen eine sehr harte entscheidung gegen Frankfurt.
#
Er spielt den Ball. Kein gestrecktes Bein. Lächerlich
#
Kolo spielt erst den Ball in der Bewegung trifft er den Knöchel. Sehe da keinerlei Absicht oder böswilliges Foul. Für mich vollkommen unverständlich diese rote Karte
#
Ibanez schrieb:

Kolo spielt erst den Ball in der Bewegung trifft er den Knöchel. Sehe da keinerlei Absicht oder böswilliges Foul. Für mich vollkommen unverständlich diese rote Karte

Sehe ich genauso
#
FCM1920 schrieb:

Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren


Sorry, Bein durchgestreckt und offene Sohle auf die Knochen. Das gute, keine Absicht, Sperre wird moderat, das schlechte? Sie war berechtigt.
#
Sorry nein. Spieler kommt von der Seite und grätscht rein. Kolo zieht durch ja, und trifft den Ball. Kann man Foul geben - rot ist lachhaft
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
#
Sorry, aber er ist gelaufen und hat den Fuß einfach nur im normalen Lauffluss bewegt. Wo soll er denn hin mit dem Fuß, wenn der Gegenspieler sein Bein ne hundertstel Sekunde vor dem auftreffen genau da hin schiebt?
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
#
FrankenAdler schrieb:

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!        


Dem ist nix hinzuzufügen. Natürlich kann man da auch ein Auge zudrücken und gelb geben, aber das ist nach den Regeln eine zumindest vertretbare rote Karte. Die Schiris sind genau bei solchen Situationen seit Jahren angehalten rot zu geben. Angesichts seiner bisherigen Linie hätte ich aber ne Gelbe auch nachvollziehen können. Aber es ist halt keine Fehlentscheidung.

Und Aus die Maus.
#
Jetzt könnte man nen Stürmer

Leck mich
#
Diese sch... Prime Kommentatoren gehen mir aber mal sowas von gehörig auf den Sack.


Teilen