>

STT CL Achtelfinale - Eintracht Frankfurt - SSC Napoli (21.02.2023 / 21:00 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 21. Februar 2023, 22:57 Uhr um 22:57 Uhr gesperrt weil:
#
NIEMALS ROT
#
DBecki schrieb:

NIEMALS ROT


Jetzt reicht's.
Rot für Muani. Was ein scheiss Abend.

Hatte mich so darauf gefreut.
Leider deutlich rot.
😡😡😡😡😡😡😡😡
#
Ganz klar erst den Ball gespielt
#
Ist das rot? Finde ich zu hart…
#
Absoluter Witz
#
Harte Rote Karte.
Das wars dann wohl...
#
Anthrax schrieb:

Harte Rote Karte.
Das wars dann wohl...


Besonders für die recht lässigen Linie, die er sonst bisher fuhr.
#
Dann muss es im Rückspiel einfach wieder Rafael machen...

Aber Rot ist das in meinen Augen nicht. Gelb wäre okay
#
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der
#
FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.
#
Are you fucking kidding me??? Klar, geht er mit der Sohle rein, aber er spielt ganz klar zuerst den Ball. Und zwar deutlichst zuerst!
#
Rot find ich da bissel übertrieben. Der schiebt sein Sprunggelenk ja quasi nicht nett Kolos Fuß.
#
Spielt den Ball
#
Kein gestrecktes Bein nix.War im Kampf um den Ball.Find ich zu hart.
#
Das korrigiert der echt nicht? Come on.
#
Foul ja definitiv aber Rot???

Die Engländer sagen eine sehr harte entscheidung gegen Frankfurt.
#
Spielt den Ball
#
Bei aller Fan Brille da kanns nichts anderes als Rot geben! Muani tritt mit dem gestreckten Fuß in den Knöchel vom Gegner
#
Wer hat diesen scheiß Schiri zu uns geschickt, pfeift der ganze Zeit gegen uns. Verpiss dich aus Frankfurt
#
FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.
#
Punkasaurus schrieb:

FrankenAdler schrieb:

         
LaBoom schrieb:

das is doch niemals rot?
er trifft doch sogar den ball?

Einen Scheiß trifft der        

Trotzdem kein rot. Im vollen Lauf und will zum Ball gehen.

Und nimmt die Verletzung mit offener Sohle halt voll in Kauf.
Absolut nachvollziehbarer Platzverweis!
#
Das ist doch echt lächerlich! Bei sowas muss der VAR doch eingreifen und sagen, guck es Dir zumindest nochmal an, weil man da durchaus gelb geben kann und er ganz klar zuerst den Ball trifft!
#
Sorry Leute, straft mich gerne Lügen, aber des wars mit CL in diesem jahr… ""
#
Schade, dass ein schlechter Schiri hier im Grunde das Aus der Eintracht entscheidet. Aber gut, jeder wie er kann.
#
Sorry das ist Betrug, er spielt den Ball und kann nichts dafür dass sein Gegner sich da hin schmeißt. Weiß ehrlich nicht was das für Kracher sind die hier kommentieren


Teilen